Spearmint Resources erwirbt Konzessionseinheiten bei Gold Mountain mit erstklassischen Ruf,neben den aussichtsreiches Lithium-Projekt McGee in der Lithium-Boom-Region Clayton Valley in Nevada ergeben sich hier einige Chancen.
Das musst du selbst entscheiden. Ist ein hochspekulativer pennystock und zum Üben wären andere Werte vermutlich besser. Wenn man dem Unternehmen gegenüber optimistisch ist und bequem im Plus ist, kann man auch ein Stop mit großem Abstand setzen (da sehr volatil) und abwarten. Nach so langer Seitwärtsbewegung Panik zu bekommen, nur weil der Wert steigt finde ich allerdings fraglich :)
Zockidoki
: Obwohl Lithium-Aktien heute (überwiegend) an Wert
verlieren, kann ich nicht nachvollziehen, wieso manche Leute ihre Spearmint-Aktien inzwischen wieder für weniger als 14 Cent "verschleudern" - rational erscheint mir das in Anbetracht der (offiziellen) Faktenlage jedenfalls nicht.
.., schau mal wo die Aktie herkommt- ist auch mit 0,14 überbewertet- alles ein Zock auf eine eventuelle Übernahme- die Nachbarn boten im Tal viel größere Bretter u haben alle die ähnlichen Ergebnisse
mal sehen wo wir in einem halben Jahr liegen. Ob Spearmint von einem anderen größeren Unternehmen in der Nähe geschluckt wird? Wer von euch glaubt daran?
Wenn ich die beiden Aktien mit Cypress verglichen habe, dann haben beide SIE u SPMT ein riesen großes Aufholpotenzial. Allein die Market Kap ist um ein X Faches größer- ohne Grund, da alle im Clayton Gebiet ihre Grundstücke liegen haben.
Leute, habt ihr eigentlich mitbekommen wie der letzte Lith Börsengang in NY gestartet ist- ein Wahnsinn, gleich 120% Aufschlag. Sollte Spmt oder SIE treffen, wo fliegen wir hin?
Jetzt gilt es noch einige Aktien ins Depot zulegen, die Preise sind immer noch sehr günstig. Wenn der Markt diese Companyies entdeckt, dann wird es relativ schnell gehen und wir sehen viel höhere Kurse.