Wahrnehmungen.
Du befindest dich halt ständig in Threads meiner Aktein und wirfst mir Pushing vor oder äußerst dich sonst in irgendeiner Form negativ. Ich werfe dir da nie Bashing vor, sondern frag dich höflich, wieso du eigentlich ständig meine Aktien besprichst, aber nicht bereit bist die gleiche Öffentlichkeit bei deinem Depot herzustellen. Fänd ich halt nur fair.
Und was das Pushing hier vor einem Monat angeht, hab ich mich dazu schon geäußert. Erstens empfinde ich es nicht als Pushen, wenn man eine Aktie mit KGV von 6 (damals sogar bei etwas niedrigerem Kurs KGV von unter 6) mit Kursziel von 5 € empfiehlt und sich vorstellen kann, dass der Markt das direkt nach Veröffentlichung des Jahreszahlen auch schnallen wird. Du scheinst ja deine Aktien auch entsprechend bis immerhin 4,3 € gehalten zu haben. Hast also offenba die 5 € nicht für ganz unwarscheinlich gehalten. Zweitens hatte ich dir erklärt, dass ich an dem Tag im Krankenhaus lag und mangels Zeit mich kurz gefasst habe. Wieso ich die 5 € für fair halte, hatte ich an anderer Stelle bereits umfassend begründet. Ich kann auch nicht immer zu all meinen Werten überall ellenlange Begründungen schreiben.
Und ja, ich werde dich weiter nach deinem Depot befragen. Das hast du gut erkannt. :)
zumindest so lange wie du meine Depotwerte ständig besprichst, obwohl selbst nicht investiert. Wenn du doch investiert sein solltest, wäre halt ein Hinweis dazu ganz hilfreich. Ansonsten kommts mir vor wie Stalking.
-----------
the harder we fight the higher the wall