in meinen Augen ein schlechter Scherz und zeigt mir eindeutig das den "Rettern der Kleinanlegern" wohl endgültig die Argumentation ausgegangen ist.
Grund der Sperre:
http://www.ariva.de/...Taxe_in_Berlin_t373126?pnr=8404518#jump8404518reine Pusher-ID !!
????????????????????????????? was für ein Push, da werden lediglich Taxe angezeigt und Aktienstrukturen und Hintergründe aufgezeigt mit Quellenangaben ect.
Alles rein informative Fakten ohne auch nur eine Aufforderung das dies eine der "unglaublichsten Chancen", "wer jetzt nicht kauft ist selber schuld" usw dabei ist.
Ich weiß nicht ob da einige nur lange genug schlecht schreiben müssen bis der Mod die Schnauze voll hat und hier den Weg des geringsten Widerstandes geht, oder ob wir hier in das Mittelalter zurückgebommt werden.
Ein Wort an die ständigen Melder und Gegenthread Eröffner:
Es ist ja schön das Ihr all die unmündigen und unerfahrenen Taschengeld-Zocker vor Risiken warnen wollt, allerdings habe ich etwas dagegen wenn pers. Angriffe gestartet werden ohne auch nur Gegenfakten o.ä. anzuführen.
Das es sich Zweifelsohne bei Mantelaktien um eines der spekulativsten und risikoreichsten Anlageformen handelt ist glaube ich jedem bekannt, allerdings muss man auch sagen das Fortunatus da mit Abstand derjenige ist, der die besten Infos und Zusammenfassungen in dieser Sparte anbietet und zwar ! ohne zu pushen !.
Ich kann nur hoffen das hier nicht irgendwelche " Semesterferien - Jobber" und "Möchtegern Anleger-Polizisten" dieses Forum mit User-Sperrungen anhaltslos versauen und ausdünnen, denn ich sollte doch jedem Anleger, Investor und Trader die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden wo ich mein Geld investiere.
Ich kann nur hoffen das diese Sperre sofort aufgehoben wird, denn sie entbehrt jeder Grundlage
So, und jetzt möchte ich Argumente lesen und keine persönlichen Angriffe
lg,
Hummel
-----------
1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit
2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.