Andererseits wird der Jahresbericht nicht gerade ergeben, dass Epigenetics jetzt gross Gewinn macht. Viele unbedarfte Anleger werden daher nach den Zahlen vermutlich sowieso schmeissen. Dann gehen viele vorher lieber mit Gewinn raus, denke ich.
Buntspecht53
: Könnte mir auch eine Wandlung der Anleihenbesitzer
vorstellen, die wollen alle noch rein bevor das Feuerwerk beginnt.
Wenn die Amis erstmal im großen Stil in Biotech Made in Germany investieren dann gibt es kein halten mehr - siehe Medigene - aber leider zu spät fürs einsteigen - der Zug ist durch.
Paion steigt heute ohne Grund und trotz Japan-Pleite über 20%, Medigene und Mologene 40 +50% und was macht Epi trotz bester Aussichten fällt über 13%, ich versteh die Welt nicht mehr.
ich kann es auch nicht. Medigene, Paion und Mologene starten durch und Epi " kackt" ab. Was für eine Welt. Hoffentlich gibt es morgen mal Nachrichten, die auch Epi richtig durchstarten lassen. Es müssten mindestens die Kurse vom Vorjahr wieder zu sehen sein. Ich bin da voller Hoffnung.
wie die Zahlen sind war vorher schon bekannt, unter #835 gibt es neuigkeiten. Also wo sind sachliche Gründe dass es nach unten gehen soll. Es sind Gewinnmitnahmen, war hier nicht das erste Mal so.
- Zahlen wie erwartet - Zulassung in China - Zuverlässige Partner - Probandenrekrutierung abgeschlossen - Studiendaten in Q2 (2015) - Liquidität über das Jahr 2015 hinaus sichergestellt - erwartete Umsatzerlöse in 2015 - EUR 3,0 bis 4,0 Mio.
Klingt Alles in Allem recht zufriedenstellend für mich. Der wichtigste Schritt in diesem Sommer wird die Zulassung in den USA sein. Auch diesbezüglich schint man sehr zuverlässig zu sein. Ich sehe das genau so; also weiter wie bisher!