Wenn ich Deinen Beitrag #87128 lese, dann könnte ich auch schon wieder ins Schwärmen kommen. Ja, man verliebt sich leicht in die Tesla-Aktien. Aber es hilft alles nichts. Nur drauf herumsitzen vermasselt auch die eine oder andere Chance. Meine Bestände sind noch groß. Aber wie Uli habe ich einen kleinen Teil auch zu 367 Euro abgegeben und ich werde Uli zumindest vorerst weiter konsequent folgen. Hoffen wir mal, dass dann trotzdem wieder der eine oder andere Kurseinbruch zum Nachkaufen kommt. Aber selbst wenn es nicht an Tesla liegen sollte, so weiß man nie was in der Welt-Wirtschaft/-Politik so alles vor sich geht. Also es macht somit durchaus auch Sinn Gewinne auch mal zu realisieren und wieder auf niedrigere Wiedereinstigeskurse zu hoffen. Jedoch hoffe ich auch dass es mir nicht so geht wie bei Meta, als ich nach und nach bestimmt die Hälfte meiner Bestände vorschnell abgebaut hatte. Deswegen sind die Pakete die ich verkaufe auch eher klein. Und Uli macht das mit seinen Kursen sehr gut :-)
|