Ich verfolge die ganze Sache hier jetzt schon ein paar Monate, bin selber (leider) investiert und musste natürlich auch schon kräftig Federn lassen. Mannohmann, also bei ein paar usern hier liegen die Nerven blank, ich selbst bin über dieses Stadium schon hinaus, werde aber zunehmend depressiv, wenn ich mir den Kursverlauf so ansehe. Aber gegen die Argumente, die backwards bringt, und die er auch belegen kann, ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, klingt alles logisch und gut durchdacht, und dementsprechend sollte sich der Kurs auch erholen. Jetzt ist es aber leider so, dass "logisch" für die Börse oft ein Fremdwort ist, und wenn Luftblasen, kaum dass sie an der Börse vertreten sind, um 80% steigen, kratzt man sich bisweilen schon am Hinterkopf und fragt sich, wo das noch hinführen soll. Ich persönlich bin mir nicht ganz sicher, ob der Kursverlauf von Lynas nicht vieleicht doch hin und wieder Manipulationen unterliegt, aber das ist nur meine Meinung. Nun ja, ein paar Wochen schau ich mir den Klamauk noch an, und dann werden wir sehen. Einstweilen wünsch ich euch (und mir) mal wieder ein paar positive Tendenzen, täte uns bestimmt gut.
|