mir verwundert die augen, das
#labbern
von dir hört ja gar nicht mehr auf? ^^
jetzt schau mal:
ich habe sogar mehrere 500 Euro Invests, aber auch höhere, ich wusste bzw. ahnte es dass du dich daran aufhängen wirst, aber es war mir egal darum habe ich es gepostet, weil ich nicht sehr viel von deiner meinung halte, that´s all hehe
das du es in die weltgeschichte bzw. andere foren rausträgst, und diese aktie mit btc in verbindung bringst und behauptest ich mache eine trara obwohl ich sportsman w. niemals erwähnt habe, zeugt viel von deinem charakter, bestätigt aber nur das was ich bereits vermutet hatte, traurig ...
du bist einfach noch ein kind, sehr sehr unreif!
du hast mein btc konto gesehen, hoher 7 stelliger USD Bereich, denke das übersteigt dein depot doch ein bisschen, nicht wahr? ;-) und dann kommen 3 beiträge mit bla bla bla von dir, da musste ich erst 2x hinsehen, was für ein Stuss *gg*
und das beste, kein geschwärzter depot auszug von dir, obwohl das ja ein leichtes wäre :-)
fuchs, hast du überhaupt ein depot? weißt du überhaupt wie man altcoins oder bitcoin kauft?
das frage ich mich nämlich inzwischen ^^
labberts du vielleicht noch viel viel mehr als ich bis jetzt dachte!?
ich weiß es nicht!
achja du kannst im bitcoin forum schreiben was du willst, mich nervt das nicht und ich bin auch nicht der stänkert das bist immer noch du, ich gehe nur bei 5+ Beiträge von dir zu mir einfach mal auf dich ein, damit musst du und dein komisches ego klar kommen :-)
wie gesagt wegen mir musst du dort nicht aufhören zu posten ich find das immer amüsant, ich sagte aber bereits, wenn es dir zu sehr auf die psyche schlägt dann solltest du es natürlich sein lassen, den was uns beide unterscheidet, ich kann all meine aussagen belegen, du nicht mal dein depot.
und deine beiträge habe wieder einmal nichts mit der aktien zu tun, immer nur gegen personen gerichtet damit du deine scheinwelt und dein ego hier auf ariva aurecht erhälst, mit viel schall und rauch.
achja soll ich einen screenshot machen dass du mich per BM gesperrt hast, oder ist es dir unangenehm? *gg*
gerade nachgesehen, der text hat sich heute oder auch gestern geändert von: "sie wurden von preisfuchs gesperrt" auf "preisfuchs will Nachrichten nur von seinen Kontakten empfangen."
vielleicht willst dich so irgendwie rausreden, wie auch immer, du bist ja der blender nicht ich, gell ;)
#scharlatan #stopstalking
|