"den meisten" nicht nach. Es wäre doch eine Erlösung für Alle, die hier sachliche Informationen lesen wollen, aber nicht deine ständig, einseitig jeden Rutsch nach unten begeistert beklatschten Hämeschreiben, die auf alles mögliche schließen lassen, außer darauf, dass der Schreibende Ahnung über von Der AG oder überhaupt auch nur Ahnung von Explorern verfügt.
Dass die meisten erfolglos enden, sollte Jeder, der auf diesem Gebiet investiert, auch ohne deine starken Beiträge wissen. Du kannst ja dort investieren, wo du möchtest, wenn du kannst und dann freu dich doch einfach, dass du nach eigener Überzeugung klüger zu sein scheinst, als wir Investierten hier, nebst JP Morgan Bankern und anderen Großinvestoren. Glaube mir, wir Alle würden uns überwältigend mit dir freuen, wenn du auch mal die Gelegenheit hättest, über eigene Erfolge zu berichten, anstatt anderer Menschen Invests mit überwiegend sinnlosen Wörtern madig zu machen.
Ich habe nun keineswegs hier Freude über den Kursrückgang ausgedrückt, andersherum wäre es auch mir lieber gewesen, da ich inzwischen mit akzeptablen Schnitt investiert bin. Andere wiederum haben zu diesen Kursen gekauft. Die haben sich anscheinend tatsächlich über den Rückgang gefreut. Jedes Ding hat ja bekanntlich zwei Seiten. Wie man an der ASX sehen konnte, war der zwischenzeitlich noch stärkere Einbruch auch zum Handelsende wieder etwas abgefedert.
Im Übrigen ist mir nicht ganz klar, warum hier schon wieder mal wer auf Panik macht. Mir ist noch kein Ergebnis der letzten Bohrung bekannt worden. Und auch danach lebt Matsa weiter, ob es hier nun jedem gefällt, oder nicht. Abgepfiffen wird hier noch lange nicht und was zum Schluss alles noch passieren kann, sah man jetzt auf zwei Ebenen beim Fußball. Sicher kein sehr guter Vergleich, aber wer vorher schon immer alles so genau zu wissen vorgibt, hat im Leben praktisch schon verloren, es sei denn, er müsste sein Verhalten mal überdenken und umstellen. Nur, wer wird glauben wollen, dass das manche Leute wirklich schaffen können?
|