Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Seite 48 von 601
neuester Beitrag: 23.07.24 09:06
eröffnet am: 29.06.16 11:46 von: Pitchi Anzahl Beiträge: 15018
neuester Beitrag: 23.07.24 09:06 von: et aleo Leser gesamt: 4298062
davon Heute: 1222
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 601  Weiter  

29.08.17 11:38
1

33 Postings, 2579 Tage breite128.

Daran sieht man, wie stark der Kurs ist. Wenn laut Olif 5000 Flocken verkauft werden, ist die Nachfrage schon so stark, dass das Minus schnell wieder kompensiert wird.

Wer auch immer da verkauft hat, hat einen Fehler gemacht  

29.08.17 11:46

1702 Postings, 3879 Tage SpasskyIch

Denke gerade Krisenzeiten machen den Bitcoin stark und somit auch Bitcoimgroup  

29.08.17 11:49
1

48 Postings, 2571 Tage OliF.Schwung Kiste, Kiste Schwung

am erfreulichsten ist, das wir bereits wieder an der 29 kratzen, das Ganze gewinnt für mich an Dynamik nach oben. Schon möglich das der Nächste wieder bei kurz unter 30 verkauft. Ist halt eine psychologische Grenze. Wenn aber alle die Nerven behalten und wir die 30 brechen wird der Weg wieder geöffnet für einen höheren Sprung, bis zur nächsten psychologischen Grenze. Eine andere Grenze als die Psyche sehe ich gerade nicht.  

29.08.17 11:58

7848 Postings, 4994 Tage D2Chris@OliF.

Mag sein das du da recht hast im Moment mit einer Psychischen Grenze. Aber glaub mir. Früher oder später wird auch die Bewertung wieder in den Fokus rücken.
Dann gibt es nur 2 Möglichkeiten entweder der Unternehmensgewinn ist explodiert und rechtfertigt die derzeit übertriebene Bewertung oder der der Kurs wird sich einer gerechtfertigten Bewertung anpassen.  

29.08.17 12:07

413 Postings, 3830 Tage HAKABOErgebnisse der HV

Hat jemand Ergebnisse von der HV?  

29.08.17 12:14

1729 Postings, 2563 Tage TonY417@D2Chris

warte mal ab bis die Ether mit in den handel aufnehmen :D
dann sollte der umsatz sagen "tschüss realität TSCHAU MIT V!"

ich finde es allerdings extrem bedauerlich, dass medial kaum etwas ankommt von den kryptos...
in estland wird sogar schon überlegt eine eigene kryptowährung zu erscahffen also eine staatliche "estcoin" (einfach mal googlen)

wenn die menschen wüssten, dass sie in land XY schon mit dem kram bezahlen können und easy an automaten hier und dort wechseln können, dann sollte die allgemeine akzeptanz zunehmen.
es muss öffentlich medial für sicher und für einfach erklärt werden.
warum gibt es in österreich 40+ bitcoin automaten und in deutschland keinen einzigen?
weil wir was digitale evolution komplett zurückhängen.
(ähnlich wie bei den e-autos. alle diesel grillen wollen prämien für e-autos an jeder ecke, aber kaum infrastruktur um so ein gerät auch sinnvoll nutzen zu können, NAIS! aber anderes thema)

ich bleibe ganz klar dabei, egal ob psychologische grenze oder nicht, wenn ether aufgenommen wird und bitcoin.de es schafft sich komplett interkontinental zu verbreiten, dann tschüss kurse auf lange sicht. das wird noch ne richtig geile schlachtsau werden hier aber die fütterungsphase hat gerade erst angefangen!!  

29.08.17 15:26

1729 Postings, 2563 Tage TonY417Is zwar schon

n älterer Artikel, aber

http://www.handelszeitung.ch/blogs/bits-coins/...in-und-ether-1420683

der Name "cryptocurrency fund" sollte bei wirklich JEDEM und dunkelrotlilagrüngelbkarriert markiert werden, falls das wer verpasst haben sollte.
"im 4. Quartal wollen wir live gehen", das sollte wirklich NIEMAND verpassen schätze ich, vor allem bei dem geplanten angebot  

29.08.17 16:56

83 Postings, 2551 Tage CharybdisWas mich echt wundert ist, warum

der Kurs nicht durch die Decke knallt. Alle Zeichen stehen auf KAUFEN.  

29.08.17 17:15

1969 Postings, 4586 Tage jensosNachgekauft

...etwas seitwärts heute ist ja mal ganz gut, denke das die nächsten Tage weiterer Schwung kommt...einen Rutsch nach unten, wie viele erwartet hatten, gab es ja nun nicht...gutes Zeichen  

29.08.17 19:25
1

33 Postings, 2579 Tage breite128Charybdis.

Weil die Zahlen weitestgehend bekannt waren.
Dennoch gab es durch die Veröffentlichung der Zahlen ein stark gestiegenes Interesse der Gesellschaft. Deshalb denke ich, dass, verbunden mit den aktuellen Unsätzen und kurzfristigen Zielen der bitcoin group, der Kurs weiterhin pro Tag 1-4 Prozent nach oben geht (natürlich auch ab und an mit kleineren Einbußen von nicht mehr als 4,5 Prozent)

Die Stärke des Kurses war heute nach dem krassen Verkauf von 5000? Anteilen deutlich: innerhalb von 1-2 Stunden war alles wieder okay.
Deshalb denke ich, dass nun die langfristig Gesinnten eine starke Mehrheit gebildet haben und diese krassen Verkäufe gleich mit Nachkäufen ausnutzen.

Ich persönlich beiße mir bei solchen "Gelegenheiten" jedes Mal in den Arsch, da ich als Student eben nur begrenzt Nachkaufen kann. Allerdings überwiegt meine Freude, dass ich seit dem 02.08. am Start bin.

Keine Kaufempfehlung - lediglich die Meinung eines unwissenden Studenten ;)  

29.08.17 20:38
1

4098 Postings, 2737 Tage Jörg9@Scelica, zu Hot Stock Report

"Der Aktionär" ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten, da sie im Hot Stock Report ausdrücklich eine "Verkaufsempfehlung" für die Bitcoin Group ausgesprochen haben.

Die Leser schauen nun "dumm" in die "Röhre", weil sie durch die Verkaufsempfehlung gerade nicht an dem Kursanstieg partizipieren!  

29.08.17 21:01
3

413 Postings, 3830 Tage HAKABOBeim Aktionär

gibt es oft widersprüchliche Empfehlunge. Der eine empfiehlt eine Aktie zu verkaufen, der andere zu verkaufen. Jüngstes Beispiel Tesla. Nach einer gewissen Zeit wird der zitiert, der recht hatte.    

29.08.17 21:01

9 Postings, 2894 Tage Migel28Btc 100k

Wenn BTC die 100000 Dollar erreicht und Ethereum dann die 10k, wird es immer noch kein Ende finden. Zeit bis dahin 3 Jahre, laut John Mc Affee und vielen anderen. Keine Kauf Verkaufsempfehlung!  

29.08.17 21:05

9 Postings, 2894 Tage Migel28Bitcoin

Schauen wir uns den BTC an, so hat dieser sich alle 8 Monate verdoppelt. In den Bitcoin Nachrichten steht , dass über 1 Trillione USD nächstes Jahr in den Markt gespült wird. Wie seriös diese Quellen sind ist fraglich. Charttechnisch, werden wir evtl Bitcoin bei 4200-5000$ als wichtige psychologische Marke sehen , was bitcoin se wieder Gewinne bringt + Bitcoin SE rechnete den Zuwachs für dieses Halbjahr noch nicht ein plus monatlich kommen viele neue User dazu! Nur meine Meinung, keine Kauf Verkaufsempfehlung!  

30.08.17 08:37

11438 Postings, 3136 Tage aktienpowerMoin....

Wow.....weiter so....auf gehts Richtung Norden....  

30.08.17 09:07

1729 Postings, 2563 Tage TonY417Interessant

mitzuerleben, wie Bitcoin neben Gold auch eine Art Krisenwährung zu sein scheint. neues AH wurde erreicht bei 3878€ / 4613$
der witz dabei ist nur....an jeder ecke liest du von gold, alle decken sich mit gold ein blablabla...
bitcoin nur auf bitcoinfachseiten, aber mediale masse....0
primatendeutschland echt :D  

30.08.17 09:12

1729 Postings, 2563 Tage TonY417Und falls

den wer verpasst haben sollte:

http://www.ariva.de/zertifikate/A18KCN/chart?t=year&boerse_id=131

vllt ganz interessant für langzeitanlagen. keine kaufempfehlung, nur ne info  

30.08.17 10:29
1

10 Postings, 2550 Tage JulyzergOje

aber das ist eine wirklich nutzlose  Info!

Das oben angegebene Zertifikat stellt 1:1 den Bitcoinkurs dar ohne Hebel ?!
Einzigster Nutzen darin ist, dass man kurzfristig Zocken kann, ohne Bitcoins kaufen/verkaufen zu müssen..

Für eine Langzeitanlage jedoch das dümmste was man machen kann.

1. Man besitz den (virtuellen Sachwert) Bitcoins nicht und muss auf eine Institution vertrauen.
2. Man schenkt 25% seines Gewinnes an den Staat --> Bitcoins sind nach 1Jahr Steuerfrei!  

30.08.17 10:45
1

1729 Postings, 2563 Tage TonY417Du hast

halt auch "mitspieler" hier, die mit dem direkthandel von kryptos nichts anfangen können und auch bei bitcoin.de nicht wirklich mit einsteigen wollen. warum ist denen überlassen.
der bitcoin steig und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und hört nicht mehr auf zu steigen. diverse xy koprrekturen interessieren da nicht.

das einzige manko sind die 25% steuer, aber wer ohne großen aufwand simpel auf der bitcoin welle mitreiten möchte kann da halt dran teilhaben. klar kannste damit zocken oder du legst dur halt betrag x rein, wartest n jahr und hast bis dahin wieder ver4facht oder mehr so wie der jahreschart bisher verläuft. die "entspannte" version von bitcoingroup wenn du so willst.
für mich eine interessante nebenanlage wer an kryptos interessiert ist, aber den technischen nebenaufwand nicht betreiben möchte.  

30.08.17 10:55

55 Postings, 2550 Tage emiliosfreefloat erreicht?

kann mir jemand sagen, ob die freisetzung von 8% freefloat jetzt die letzte freisetzung von bitcoin-group war?
sind noch weitere zu erwarten bis der gemeldete prozentsatz auf der bitcoin-group website erreicht ist?  

30.08.17 14:44
1

245 Postings, 2656 Tage AlyxxHabe jetzt einen Account bei bitcoin.de

Das war wirklich leicht!
Am besten man legt auch gleich ein kostenloses Konto bei der Fidor-Bank an. Man braucht allerdings ein paar Minuten, wenn man nicht auf das Postident-Verfahren warten will (was ja viel länger dauert und den Weg zur Postfiliale erzwingt). Man muss nämlich eine App auf sein Smartphone installieren, um sich zu identifizieren. Man wird dann inverviewt und muss seinen Ausweis in die Kamera halten. Dann kann man seinen Bitcoin-Account mit dem Fidor-Konto verknüpfen. Sobald hier Geld eingegangen ist, kann man auch schon Bitcoins kaufen und verkaufen.

Wenn ich das früher gewusst hätte...  

30.08.17 14:53

270 Postings, 2830 Tage play2020@ Alyxx

Wie heißt die App? Danke für die Info!  

30.08.17 14:55
3

65 Postings, 2566 Tage GMT70Ich glaube, dass erst jetzt viele

Leute auf die Idee kommen, sich mit Bitcoins auseinander zu setzen. Und es werden täglich mehr.
Bisher hielten viele das eher für ein Teil des Darknets und für die Währung von Kriminellen, Terroristen und Schurkenstaaten. Dass dies nicht so ist, wird bald auch dem letzten klar sein.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 601  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben