so ....Heute gehts hoffentlich in den 1sten Stock,wenn nicht 2ter Stock.... Und allen anderen die glauben das wird nix,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,abwarten und Tee trinken. Habe zu tun und bis 12.00 Uhr möchte ich gerne GRÜN sehen.(2ter Stock) mfg
Jetzt hab ich mir tatsächlich über Kurz und Weiß (auch Lang und Schwarz genannt) nochmal 500.000 Stück für 0,0021 geschnappt. Wollte endlich mal 1 Million Aktien haben, das wäre somit geschafft :-)) Ob das jetzt zu teuer war, wird sich zeigen. Ich denke aber eher nicht, denn bei 0,002 Euro hat sich ja ein Boden herauskristallisiert. Viel tiefer kann es außerdem sowieso nicht mehr sinken. Wollte eigentlich bei 0,0019 Euro zuschlagen, aber die kamen heute nicht. So, ab jetzt warte ich geduldig auf den Rebound der uns auf alte Höhen von 5 Euronen katapultieren wird (Spaß). Nein, aber 1 Cent hier mal zu sehen, wäre schon ganz nett.
Schönes WE allerseits, ich geh jetzt mit meiner siebenstelligen Aktienanzahl beschwingt in selbiges ;-))
nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein, wie so oft!
Hier mal eine Meinung von einem User auf WO: Zitat:
Um von der riesigen Anzahl der Aktien runterzukommen wird ein RS nicht ausbleiben. Schätze mind. 1:100 was eine Reduzierung der Anzahl von 12 Mrd. auf 120 Mio. ausmacht und einen Aktienkurs von aktuell 0,2€. Dann evtl. würde es spürbar werden, wenn der Profit steigt. Aktuell wird an dieser Aktie nicht viel bis gar nichts passieren!