Mir ist auf wallstreet online aufgefallen, dass da jetzt plötzlich 14,58 Milliarden Aktien im Spiel sein sollen. Gab es eine KE, kann das sein ? Ich hatte eher was von einem Aktien-Rückkaufprogramm im Hinterkopf, das geplant sein sollte. Aber eine KE hätte man doch offiziell ankündigen müssen ?! Davor waren es jedenfalls "nur" 12,53 Milliarden Aktien. Diese Zahl (12,53 Milliarden) steht übrigens auch noch auf finanzen.net. Und auf Ariva.de ist witzigerweise von lediglich 4,63 Milliarden Aktien die Rede (Stand 11.02.21). Ja was stimmt denn nun wirklich ? Die 4,63 Milliarden bestimmt nicht. Dann wohl die 14,58 Milliarden ? Dann muss es aber doch eine KE gegeben haben ?! Oder drucken die sich neue Aktien mal eben im Hinterzimmer nach Belieben aus ? Also da soll sich noch einer auskennen: 3 Anbieter - 3 verschiedene Angaben zur Aktienanzahl. Isch doch richtig, oder ?! Aber ob nun 12,5 Mia. oder 14,6 Mia. Aktien ist auch schon egal. Ich warte weiterhin auf den 1-Cent-Kurs. Frohe Ostern allen Spineway-Aktionären :-)) Euer Thor
|