Was is da los???? Sind soviele OP´s nachgeholt worden wo Spineway -Implantate gebraucht wurden und noch werden??? Mir auch egal........operiert was geht,,,,,,rauf auf 0,005.
wie erwartet gehts wieder steil bergauf, siehe post von vor 2 wochen ;) bei trade republic unter 5 beliebtesten aktien zur zeit. mal sehen wo es hin geht
öfters... Und was ist letztendlich passiert? Viele haben sich die Finger verbrannt, weil sie zu spät ein- bzw. ausgestiegen sind. Bisher brachte spineway nichts nachhaltiges zustande, ausser verschiedene Absichtserklärungen... Blablabla... Es ist hier wieder absehbar, dass mehr als ein Pump and Dump stattfindet, mehr nicht. Also Vorsicht. Habe mir hier auch schon mal die Finger verbrannt...
natürlich pump and dump. oder glaubste du, firmenwerte steigen einfach mal eben um 600%? überflüssig, das zu äußern :D dass man nicht bei 1ct kaufen sollte, sollte man allerdings beachten.... siehe februar
Bravo, Du hast es kommen sehen :-) Jetzt bin ich bloß gespannt, wie weit es uns noch nach oben tragen könnte. War heut zum ersten Mal überhaupt nach meinen Käufen endlich mal im plus. Hab aber noch nicht verkauft. Mal sehen, ob das ein Fehler war. Hoffentlich nicht. Momentan auf LS gehts wieder brutal bergab. Na morgen ist auch noch ein Tag. Isch doch richtig, oder ?!
und weiter gehts. also ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich find sowas spannend. etwas kohle rein (was man einfach liegen lässt bis zum nächsten pump, wenns nicht klappt), mit glück 500% rausholen. die 1ct sind überhaupt nicht unrealistisch. steckt halt nicht euer ganzes haus rein ;)
Finger verbrand???? Bin mit Geld drinnen ,wo Mann/Frau sich nicht die Finger verbrennt. Wenn es den Bach runter ,,,,,,,,,,,,is halt so Aber wenn rauf,,,,,,,,,,,,,TOP mfg
wie kommst du auf 600 % und wenn das stimmt dann hat die Aktie davor 1800 % verloren. .. also kann sie nun wieder steigen ist alles okay. es dauert halt bis die Maßnahmen vom Dezember 2020 greifen und die Aktie hat Potenzial vielleicht ein Zock ... vielleicht mega unterbewertet