Spricht Steinmeier schon von Rot-Rot-Grün???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.09.09 19:34
eröffnet am: 25.09.09 19:26 von: V.Broker Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.09.09 19:34 von: Grinch Leser gesamt: 1081
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

25.09.09 19:26
1

112 Postings, 6493 Tage V.BrokerSpricht Steinmeier schon von Rot-Rot-Grün???

Hallo zusammen,

ein Beitrag aus aktuellem Anlass!

In seiner heutigen Rede am Brandenburger Tor sprach SPD-Kanzlerkandidad Frank-Walter Steinmeier:

"Wir haben uns von Umfragen nicht beeinflussen lassen. Wir haben aufgeholt!! Und wer aufholt, kann auch überholen!!!"

Selbst wenn man die optimistischten Maßtäbe ansetzt, scheint es für Rot-Grün nahezu unmöglich zusammen die 40%-Hürde zu schaffen, geschweige denn eine Mehrheit. Von welchem Lager "das aufgeholt hat" spricht er dann also?!

Für mich ist dies bereits ein klarer Hinweis auf eine mögliche Rot-Rot-Grüne Regierung.

Wäre sehr dankbar für Beiträge und Meinungen. Denn wir entscheiden am Sonntag!!!

Viele Grüße
V.B  

25.09.09 19:27
1

69031 Postings, 6969 Tage BarCodeGähn...

-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

25.09.09 19:34

179530 Postings, 7733 Tage GrinchJau das sagts genau... müde simmer...

des Gehäule...

Der nächste der hier irgendeinen Wahlthread aufmacht kriegt von mir ein lautes "Leck mich am Arsch!"

Und die nachfolgenden auch!
-----------
LL Cool Grinch - Ladies Love Cool Grinch

   Antwort einfügen - nach oben