|
eröffnet am: |
21.04.17 11:45 von: |
Linda40 |
Anzahl Beiträge: |
215 |
neuester Beitrag: |
28.05.22 20:23 von: |
EtelsenPreda. |
Leser gesamt: |
48919 |
|
davon Heute: |
17 |
bewertet mit 34 Sternen
|
Seite:
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
8 |
9
| 9
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
34
Das Kriegsbeil ist erst dann begraben, wenn man nicht mehr weiß wo es liegt.
( Indianische Weisheit )
----------- Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
|
Angehängte Grafik:
1c8845ede4af654cd03fdd4b98fbaf6e6308.jpg (verkleinert auf 92%)

189 Postings ausgeblendet.
0
Moderation Zeitpunkt: 06.01.21 12:25 Aktionen: Löschung des Beitrages, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Regelverstoß
|
2
muss nicht viel merkeln und kann dem Prinzip des Problemaussitzens frönen.
|
0
Moderation Zeitpunkt: 08.01.21 08:18 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
|
0
Moderation Zeitpunkt: 09.01.21 11:45 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
|
0
Moderation Zeitpunkt: 10.01.21 11:54 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
|
0
Moderation Zeitpunkt: 12.01.21 07:36 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
|
4
Linda40
: Das keiner sagt, ich könnte kein Auto fahren...
:-)))))
----------- Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
|
Angehängte Grafik:
kreisverkehr.jpg (verkleinert auf 99%)

4
Linda40
: Ich hab vorige Woche die Carmen Geissen im
TV gesehen....und dachte mir.....
|
Angehängte Grafik:
rolex.jpg (verkleinert auf 96%)

1
Also wie das Vieh, das meckert... ;-)
Gruß
|
4
|
Angehängte Grafik:
zack_vergessen.png (verkleinert auf 79%)

4
|
Angehängte Grafik:
andere_dich_sehen.jpg

5
|
Angehängte Grafik:
liebes.jpg (verkleinert auf 64%)

3
Linda40
: Da kann man sich ja mal warm anziehen...
|
Angehängte Grafik:
wahrheit.jpg (verkleinert auf 66%)

1
Linda40
: Ich hab es gerne sauber !
|
Angehängte Grafik:
sauberkeit.jpg (verkleinert auf 53%)

0
Moderation Zeitpunkt: 24.04.21 21:28 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: -
|
0
Moderation Zeitpunkt: 26.04.21 10:21 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Spam
|
0
Moderation Zeitpunkt: 26.04.21 11:06 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Spam
|
0
Moderation Zeitpunkt: 26.04.21 10:19 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Spam
|
3
Linda40
: Kommt mir vor, als magst du mich nicht...
|
Angehängte Grafik:
hund.jpg (verkleinert auf 66%)

1
|
Angehängte Grafik:
foodtrucks.jpg (verkleinert auf 63%)

1
|
Angehängte Grafik:
lass_mich_auch_mal.jpg

1
|
Angehängte Grafik:
stur_warnung.jpg (verkleinert auf 98%)

1
Linda40
: Es lebe der feine Unterschied :-))
|
Angehängte Grafik:
arsch.jpg (verkleinert auf 90%)

1
sollte den Kopf nicht hängen lassen.
|
0
kann man sich immernoch aufhängen
|
Seite:
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
8 |
9
|
9
Antwort einfügen -
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
Fernbedienung, goldik, Grinch, Katjuscha, LachenderHans, qiwwi, Smeagul, SzeneAlternativ, Weckmann