morgens direkt gute käufe, der kurs geht hoch. dann ein paar kleinere verkäufe mit kleiner stückzahl und der kurs geht wieder etwas zurück. danach eins zwei käufe bis zum abend wo wieder mehr gesammelt wurde. also entweder haben hier eins zwei leute vorhin gewinne mitgenommen oder dr kurs wurde absichtlich wieder gedrückt um nachher weiter zu sammeln. schaut mal auf den chart, ewig kein volumen und nun 2 tage schon gute umsätze und fast alles käufe. wird da nachher wieder weiter gesammelt?
Ja, ich weiss, was Du meinst, Verlustvortrag von etwa 400 Mio. Das hatten wir doch alles schon bei Roland Flach, schon vergessen? Das Problem stellt sich doch potentiell in den evtl. bald stattfindenden Hetzjagden auf die ganze Truppe. Meinst Du die blenden das alles aus?
----------- von aussen sieht die BRD-GmbH viel schöner aus als von innen
hier könnte auch bald ein zock starten oder was meint ihr? scheint als will wirklich keiner seine aktie loswerden. hmmmmmmmmmmmmmmm..........?! na da bin ich ja mal gespannt.
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
..zwar immer noch an " gar nix" ...aber , es sieht zur Zeit irgendwie sehr spannend , fast schon explosiv aus . Das Ding wundert immer wieder . Jetzt schauen wir mal , welche Richtung es nimmt .
ich sage ausdrücklich w e n n , dieses Teil wirklich in Kürze auf 4,5 oder 5 cent stehen s o l l t e , gibts nach oben kein halten mehr und somit hätten sich die Investitionen "des Sammlers" mächtig gelohnt . Wie gesagt : wenn und dann bleibt die Frage offen .. was wird ? ohne Meldung kracht das Teil dann wieder zusammen ? oder wie ....?
ist hier angesagt. Ich glaub auch das hier nochmal was passieren könnte. Erst müssen sich aber wohl alle von den extremen Kursen von vor 3 Wochen erholen. Also ich werd mir noch ein Paar ins Depot legen. Wer nicht wagt , der nicht gewinnt ist die Devise....!!!