TAIPEI (IT-Times) - Nachdem BlackBerry im jüngsten Quartal mit schwarzen Zahlen positiv überraschen konnte und der Turnaround von CEO John Chen langsam Konturen...
Jetzt sind wir nahe am Verlaufshoch vom März, die 1,47 sollte als Unterstützung halten bzw. die Aktie sollte abprallen und wieder steigen, ansonsten wird es unschön.
Man darf nicht vergessen das lenovo in vielen neuen Bereichen noch am Anfang steht welche bereits erfolgreich sind! Hier gibt es ein enormes Potential.
Nach mehrmaligen raus/rein hab ich mich jetzt doch entschlossen hier zu bleiben. Hoffe das es kein Fehler war. Wie heißt es so schön, hin und her macht die Taschen leer.
Bitte kommt hier nicht mit Analysten welche eine Trefferquote <50% haben. Wenn diese Analysten eine Ahnung hätten würden sie ganz sicher nicht bei einer Bank arbeiten also bitte.
Goldman Sachs ist keine Klitsche deren Analysten Meinung und Einschätzung man mal eben in die Tonne werfen kann. Die einen sehen 11,10 HD die anderen 15,60 HD, eines jedenfalls ist klar, auch bei Lenovo wachsen die Bäume nicht in den Himmel.
BEIJING (IT-Times) - Der chinesische PC-Hersteller Lenovo präsentiert drei neue Laptop-Modelle. Dabei visiert das Unternehmen Konsumenten an, die auf die Attribute...
Lenovo: Smartphone-Strategie trägt Früchte - Lenovo vor Huawei und Xiaomi Mittwoch, 27. Mai 2015 18:20
RESEARCH TRIANGLE PARK/BEIJING (IT-Times) - Der chinesische Personal-Computer- und Server Hersteller Lenovo Group liegt im Bereich Smartphones neuesten Zahlen zufolge vor den beiden Rivalen Huawei und Xiaomi.
Demnach hat die Lenovo Group Ltd. im ersten Quartal 2015 die chinesischen Rivalen Huawei Technologies und Xiaomi Technology hinter sich gelassen und belegt nun hinter den Platzhirschen Apple und Samsung Electronics den dritten Platz unter den Smartphone-Anbietern in China, so eine Marktanalyse von Digitimes Research.
Apple und Samsung Electronics beanspruchen dabei im ersten Quartal 2015 zusammen rund 50 Prozent des Marktanteils auf dem chinesischen Smartphone-Markt. Es folgen LG Electronics auf Platz vier sowie Huawei Technologies und Xiaomi Technology auf den dahinter liegenden Plätzen.
Lenovo hatte bereits im Januar 2015 angekündigt, die Marke Motorola in China zu pushen und neue Smartphone-Modelle angekündigt. ........................................................
Ich bin seit 0,79 mit 500000 stück investiert und mir ist der Kursrutsch ja sowas von egal ! Das sind eben normale Schwankungen und ändert nichts an dem langfristigen Potential von lenovo.
Genau bei 0,80 Euro hatte mir ein bekannter lenovo empfohlen. Bin damals aber nicht rein. Leider jetzt erst. Hoffe hier ist noch lange nicht Schluss. Als Nr 3 bei den smartphone Anbietern mit nur 1,45 Euro pro Aktie ist echt mickrig. Da MUSS mehr gehn