schaut Euch Solarworld an, die läuft und läuft. Sunways wird nachziehen, wer hier nicht reingeht, wird bei einem gewaltigen Anstieg nur Zuschauer sein. Lange dauert das nicht mehr. Vermute, daß Solaraktien die neue Hype sein werden. Eine Empfehlung in einem Börsenblatt genügt, und viele wollen dann rein. Wird ähnlich wie bei den Makleraktien laufen, Baader voraus, Concord mit Verzögerung hinterher. Jetzt noch billig bei 2 kaufen. NT
aber bei dem schrott tut sich gar nichts. hast du vor zwei wochen schon angepriesen. da tat sich auch nichts. wenn du auf einen schnellen zock aus bist, würde ich mich an deiner stelle jede aktie suchen.. nur nicht sunways.
unterschied zwischen solarworld und sunways: gutes vs schlechtes management!
ist eine reine Spekulation auf gute Zahlen, bzw. Turnaround der Aktie, da Solarstrom ein Riesenpotenzial hat. Seit Empfehlung gabs keine nennenswerte Verluste, auch heute nicht. Ich bleib da drin, habe da auch kein schlechtes Gefühl. eben noch paar Tage warten, ein Ausbruch kommt, ich denke nach oben. Mal schauen.
DAX 3% minus, Sunwags leicht im Plus, Xetra 1,93 (1000) / 1,98 (1180) na wenn das kein gutes Signal ist, fühl mich hier mit dem Engagement recht wohl. Einer mitgegangen? NT
müll Du hier nicht schon wieder rum, bevor ich ausfallend werde, ja! Mach einfach einen Thread für Dich auf, propagiere Deinen Müll und verzieh Dich von hier,o.k? Weil Dein Gequatsche braucht man eigentlich gar nicht mehr zu kommentieren ! Die einzigen Wörter die Du kennst sind, zermalmen, puten, Crash, Bulle= Bullshit und soweiter. Also geh einfach
ob Du irgendeinen Put bis was weiß ich hin hälst interessiert keinen, Du puttest doch schon seit 3000. Wenn Du was zu sagen hast, mach Dein eigenen Thread auf, wo man Dich messen kann, als hier rumzustänkern.
Mistsack
: Sunways hat mal wieder Zahlen vorgelegt ...
... ohne das es auch nur einer mitbekommen hat. Die haltens wohl einfach nich für nötig ,auf ihrer mittlerweile neuen Website, das mal bei News aufzunehmen. Erst wenn man ne weile gräbt findet man was.
Hab nur mal eben angelesen und hier mal n kurzer Auszug:
1. Wesentliche Ereignisse des dritten Quartals 2003 → Konzernumsatz steigt um rund 71 Prozent → erstmals positives EBIT auf Quartalsbasis → Unsicherheit aufgrund der Fördersituation in 2004
die ersten ungeduldigen gehen heute raus. Sind Kaufgelegenheiten. Erwarte hier in kürze den nächsten Ausbruch, die Zahlen waren o.k. - mit etwas Phantasie, erinnere hier an Konkurrent Solarworld, gehts hier bald richtig up. NT