genau die, die meine ich und vor denen habe ich echt Angst!! guck mal was die machen, von 14,60 auf 11,08 gedrückt innerhalb von 5 Tagen und gestern von 12,70 auf heute 11,89 innerhalb von nicht einmal 24 Stunden...
Was müßen die eingesetzt haben um die Akite 1.20 runterzubügeln genau wie du sagts ! Das ist die große Unbekannte Drückerkolonne da haben wir kleinen überhaupt keinen Einfluß !
im Herbst an die Börse??...Nur so ´ne Vermutung aber vom Zeitablauf gut vorstellbar...bis dahin könnte sich auch der Handelsstreit und Irankonflikt erledigt haben...?
..du glaubst doch nicht im Ernst das Bursche von irgendwem bezahlt wird. Da erwarten die Manipulierer schon größere Leistungen als ein bisl inhaltsloses Gebashe ;-)
ja klar - Shortseller haben leichtes Spiel mit TK. Kommt ja auch nichts von der Führungsspitze - es müsste zügig eine Entscheidung fallen bezüglich eines IPO von Elevator Technology.
So geht es eben weiter Tag für Tag, die Aktie fällt dank HF ins Bodenlose -ob gewollt oder nicht- und irgendwann macht man dann eben das Spiel in die andere Richtung mit, bzw. verdient dann auch entsprechend.
nähert sich der Kurs 11.50...da kann man nur hoffen das der Kurs da dreht, sofern das durchbrochen wird die 11,- angesteuert.. Womit bei der Marktlage auch zu rechnen ist... Eigentlich müßte man auch short gehen solange nichts greifbares kommt.... Wer traut sich?
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
„Kone pirscht sich angeblich an Aufzugssparte ran“
„Zwar will Thyssenkrupp eigentlich den Zugriff auf die einzige Cash Cow im Unternehmen behalten“, so der Platow Brief. Bei einem Angebot von 12 bis 15 Milliarden Euro könne der Aufsichtsrat aber wohl kaum nein sagen, heiße es.
Top-Aktien
: 03.07.2019 _ Hauptversammlung _ Live Übertragung
Teilweise Übertragung der Hauptversammlung im Internet
Es ist beabsichtigt, die Hauptversammlung bis zum Beginn der Generaldebatte im Internet zu übertragen. Alle Aktionäre der Gesellschaft sowie die interessierte Öffentlichkeit können die Rede des Vorstandsvorsitzenden in der Hauptversammlung am 03.07.2019 ab ca. 10 Uhr live im Internet verfolgen. Eine darüber hinausgehende Bild- oder Tonübertragung der Hauptversammlung erfolgt nicht.
zwischen Stahl und Eisen oder hast Du Ahnung von dem womit thyssenkrupp sein Geschäft macht? Eisen - Rohstoff Stahl -Produkt Aber mit den aktuellen Preisen für beides kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Ich weiß nur wenn der Preis für Eisen steigt ist's schlecht, wenn der Stahlpreis steigt ist's gut für thyssenkrupp.
Deswegen habe ich ja gefragt ;-) da konnte ich nicht entziffern ob die Preise für e Eisen oder Stahl sind. denke wenn man den Unterschied nicht weiß da wird so ein Forum auch nicht viel helfen können ;-)