Stallion Group

Seite 1 von 21
neuester Beitrag: 15.04.09 10:53
eröffnet am: 26.02.07 13:18 von: noidea Anzahl Beiträge: 521
neuester Beitrag: 15.04.09 10:53 von: jocyx Leser gesamt: 93797
davon Heute: 8
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21  Weiter  

26.02.07 13:18
7

16233 Postings, 6306 Tage noideaStallion Group


Ein sehr interessantes Unternehmen mit welchem man in den nächsten Wochen und Monaten sehr beachtliche Kursgewinne erzielen kann.

Warum:
Wahrscheinlicher Aufstieg vom Explorer zum Produzenten
Beachtliche Landpositionen von 200 000 acres in Mississippi und Louisiana
Solide Bohrerfolgsrate von über 75%
Erstklassiges Management und Betreiberfirma mit enormen, geologischen Fachwissen
Hoher zu erwartender Newsflow in den nächsten Wochen und Monaten

All dies dürfte zu rasch steigenden Kursen führen
Der BB"Der Insider"rät deshalb zum sofortigen Kauf.

Moderation
Zeitpunkt: 07.05.07 10:07
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß - bitte beim Erstellen immer auf richtige Zuordnung achten, danke

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21  Weiter  
495 Postings ausgeblendet.

14.05.08 09:40

16233 Postings, 6306 Tage noidea@aktienmoster

Hab von dir noch keinen fundierten Beitrag zu einer Aktie gelesen.
Wenn meine posting zu Forsys Müll sind, dann will ich mal einen Beitrag über diese Aktie von die lesen. Bis jetzt Fehlanzeige.  

14.05.08 10:14
1

324 Postings, 5906 Tage aktienmonsterich dachte, wir wären hier

bei Stallion ... Mensch, pass doch ein wenig auf, ;-)

sollte doch so nem großen Profi, wie Dir nicht passieren!  

14.05.08 20:19
1

448 Postings, 6147 Tage SuperGarfield@noidea

aktienmonster ist keineswegs Supergarfield.
Sondern offensichtlich ebenfalls - wie die meisten hier - genervt von Nervensägen wie "noidea".

Du solltest einsehen, dass dich hier keiner mehr ernst nimmt!
Ende der Debatte.

Außerdem lieber noidea:
man muss wissen wann man verloren hat.
Und mit STALLION hast du verloren!

Aber du als unerschütterlicher Optimist wirst leicht eine neue STALLION finden, gell? Ich bin schon gespannt, was ich NICHT kaufe...


 

15.05.08 12:03

16233 Postings, 6306 Tage noideaBezweifle sehr, dass du überhaupt schon mal eine

Aktie gekauft hast.  

15.05.08 12:46
1

324 Postings, 5906 Tage aktienmonsterach, noidea,

was Du glaubst, interessiert mich herzlich wenig, ist so interessant, wie ein umgefallenes, rostiges Fahrrad in China!

Das Du aber keine Ahnung von Aktien hast, hast Du nun hinreichend bewiesen, oder ist es vielleicht Absicht, Anleger in Schrottwerte zu treiben, ich will s mal nicht hoffen!  

15.05.08 16:18

16233 Postings, 6306 Tage noidea@aktienmonster

Das von 10 Explorern 9 in der Versenkung verschwinden, sollte doch eigentlich auch jeder Anfänger wissen. Ansonsten wären wir alle schon längst Millionäre !
Zum Beispiel Uranium Star:
Wenn die bei ihren ersten Bohrungen auf die Quelle gestossen wären, würde der Kurs jetzt in anderern Sphären schweben. Noch haben die Geld für weitere Bohrungen und die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt.
Also wie bewerte ich solch eine Aktie ?
Das muss, oder sollte, jeder für sich entscheiden !
So ist es nun  mal mit Explorern, die meistens scheitern und nur wenige bringen das große Geld.
Also wenn man in so eine Fa. investiert, sollte man sich dem Risiko voll bewusst sein, und nicht später wenns nicht geklappt hat, andere dafür verantwortlich machen.
Ich bin derzeit z. B. sehr stark in Forsys investiert.
Eine Garantie, dass ich mit dieser Aktie Geld verdienen werde habe ich auch nicht.
Obwohl die Chancen hier sehr gut stehen !!!
Aber so Typen wie SuperGarfield, der selbst noch nie einen Thread über eine Aktie eröffnet hat (wahrscheinlich aus Angst er könnte sein eigenes Opfer werden), reagiere ich vielleicht etwas heftig, aber genau aus diesem Grund.  

15.05.08 16:33
1

58056 Postings, 6023 Tage jocyxSachlichkeit

Bitte um Sachlichkeit. Ich bin der letzte, der den Frust mancher Anleger nicht versteht.
Habe jetzt auch meine 90% Miese erreicht. Man klammert sich an die Hoffnung, dass gerade dieser Explorer nicht so funktioniert, wie alle anderen. Aber es ist leider so, dass dieses Geschäftsmodell nur so funktioniert. Natürlich nicht für die Aktionäre.  

15.05.08 17:20
1

324 Postings, 5906 Tage aktienmonsterOK ;-)

... wollen wir uns hier auch nicht weiter zoffen, wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit Forsys!  

05.06.08 17:45

7303 Postings, 6705 Tage Mme.Eugeniedas war die Empfehlung von boerse-inside

 

 

 

Immer Vorsicht vor solchen Angeboten. die shorten während ihr kauft

 

 

Eingetroffen: Mo 25.02.08 01:06:53 

  
Abgesandt:  So 24.02.08 22:24:12 
Betreff:  Unglaublich - Stallion mit Sensationsfund 
Adressbuch:   Kontakte speichern
 

 


Liebe Leser,

hiermit erhalten Sie ein externes email-Angebot von "DerInsider.com".

--------------------------------------------------

Unglaublich - Stallion mit Sensationsfund

1,5 Million Cubic Feet Gas pro Tag


Wir haben Sie am Mittwoch bereits darüber in Kenntnis gesetzt, dass etwas ganz Großes bei der Stallion Group ansteht! Am Freitagabend war es dann endlich soweit! Die Unternehmensmeldung, die von der Stallion Group bekannt gegeben wurde, ist ein echter Hammer und wird am Montag endlich mal wieder für ein richtiges Kursfeuerwerk sorgen können! Halten Sie sich also gut fest, denn der Zug Richtung Norden wird diesmal den Turbo einschalten! Wer jetzt also diese unglaubliche Chance nicht nutzt, sich am Montag bis 0,30 Euro diesen Kursverdoppler ins Depot zu legen, ist selber Schuld!


Stallion überrascht die Öl- und Gasbranche
http://www.boerse-inside.de/coop/insider/push-08-04-link01

Zu diesem Ergebnis können wir Herrn Christopher Paton - Gay und seiner Stallion Group nur gratulieren! Uns freut diese Meldung umso mehr, denn viele Rohstoffinteressierte haben mit solch einem Comeback der Stallion Group nicht gerechnet! Aber wie so oft gilt: Manchmal kommt es eben anders, als man denkt! Die Zeit sollte also endlich gekommen sein, auch mit Stallion wieder einen dicken Gewinner im Depot zu haben!

"Dieses Loch ist die größte Entdeckung in der Firmengeschichte von Stallion. Wir gehen davon aus, dass die Produktion in Kürze anläuft und dass sich die Investitionskosten binnen zwei bis vier Monaten amortisiert haben. Damit schreiten wir mit der Stallion Group in eine neue Ära. Der Profiteur von dieser hervorragenden Beteiligung wird aber nicht nur das Unternehmen sein, auch deren Aktionäre sollten davon profitieren können.",

sagte uns ein begeisterter Christopher Paton – Gay.


-----------------------------
DerInsider.com
Unsere Performance - Ihre Gewinne!

Achtung! Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nur unseren Abonnenten zusichern können, zeitnah von allen News zu profitieren. Melden Sie sich also unter "DerInsider.com" bei unserem kostenlosen Newsletter an und profitieren Sie ab sofort von unseren aktuellen News.

DerInsider ...
http://www.boerse-inside.de/coop/insider/push-08-04-link02
-----------------------------


Das hören wir gerne und sind uns recht sicher, dass wir mit Stallion einen lupenreinen 100%er für Sie haben, der in den nächsten Wochen noch einiges zu bieten haben sollte! Wie wir darauf kommen? Lesen Sie einfach weiter, was Herr Paton – Gay sonst noch wichtiges mitteilte!

"Da wir mit dem ersten Bohrloch in Sacramento Valley so erfolgreich waren, sind wir besonders gespannt auf die nächsten Wochen und Monate, denn aufgrund dieses Erfolges wurden auf dem bereits 3D-seismisch untersuchten Areal 8 weitere Bohrungen beschlossen!"

Wir denken, es ist an dieser Stelle alles Wichtige gesagt und wir sollten uns jetzt einfach nur auf den Montag freuen! Denn die Kurse, die wir am Freitagabend am Frankfurter Parkett gesehen haben, werden wohl am Montag der Vergangenheit angehören!


Bis 0,30 Euro sprechen wir von klaren Kaufkursen


-----------------------------
The Stallion Group

( http://www.boerse-inside.de/coop/insider/push-08-04-link01 )

ISIN: US8525902073
WKN: A0LHBL
( http://www.boerse-inside.de/coop/insider/push-08-04-link03 )
Börsenplatz: Frankfurt
Kürzel: SV6
Kurs: 0,196 Euro (22.02.)
Kursziel: 1,50 Euro
-----------------------------

Fazit:

Die Stallion Group hat zwar einige Zeit nichts von sich hören lassen, aber jetzt wissen wir auch warum! Die Vorbereitungen, die für dieses Projekt nötig waren, haben zwar Zeit gekostet aber dafür war das Projekt ein absoluter Volltreffer! Jeder Börsianer sollte jetzt also die Gunst der Stunde nutzen und Aktionär der Stallion Group werden! Die aktuelle Hammermeldung und der Newsflow der nächsten Wochen könnten den Kurs deutlich Richtung 0,60 Euro Marke katapultieren! Kurse bis 0,30 Euro sind daher weiterhin ein Geschenk des Himmels!

Der Insider – Wir wissen mehr!

Nun wisst ihr wie man Geld verliert

-----------
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

07.06.08 12:12

2074 Postings, 6152 Tage Joschi307gut hier nicht investiert zu sein! ;D

bin ich frohin dieser pommesbude nicht investiert zu sein...das wär nen schöner totalverlust geworden...das kommt davon wenn man börsenbriefen vertraut...aber es gibt bestimmt leute hier im forum, die immernoch denken das man mit dieser aktie geld verdienen kann....träumer! wann kommen die bohr"ergebnisse"? sind doch schon seid über einem jahr fällig! ;DDDD die einzige bohrung die hier erfolgreich war, war die in der eigenen nase...  

18.06.08 18:33

42 Postings, 6115 Tage Rusde1892???

Was ist los 25%. Habe ich was verpass?  

04.07.08 21:27
2

448 Postings, 6147 Tage SuperGarfield@Joschi

Stallion ist keine Pommesbude!
Das ist eine Beleidigung für jede ehrbare Pommesbude.


 

26.08.08 20:36

2074 Postings, 6152 Tage Joschi307wow..unter 2 cent

wann kommen endlich die oftmal angekündigten bohrergebnisse...? xD  

28.08.08 14:59

5 Postings, 6189 Tage GardaseeStallion

... das ist eine gute Frage...  

04.09.08 17:12

5 Postings, 6189 Tage Gardasee?????????

Kann eigentlich eine Aktie auch auf 0,00 Euro sinken ???  

04.09.08 17:37

203 Postings, 6989 Tage clearance@Gardasee

nunja, es wurden schon mehrfach komplette Unternehmen für den symbolischen Wert von 1 Euro verscherbelt. Wenn man das dann auf eine einzelne von bspw. 1 Mio Aktien umrechnet...  

04.09.08 21:23

448 Postings, 6147 Tage SuperGarfieldcent!

du meinst 1 CENT!
mittlerweile werden ja schon Zehntel-Cents angezeigt.

1 EURO werden die nie sehen.
 

26.09.08 20:52

448 Postings, 6147 Tage SuperGarfieldmein Gott bin ich gut!

ich habs ja selber nur als Spaß aufgefasst, aber meine Prophezeihung wurde schneller wahr als gedacht:

0,009!

Nicht zu fassen, was hier für ein Sondermüll gepuscht wurde!

 

26.09.08 20:57

15 Postings, 6476 Tage skf_77toll...

..diese ganzen Postings helfen uns auch nicht weiter, das Geld ist futsch..ist die Hoffnung, dass es irgendwann mal wenigstens wieder ein paar cent bringt?  

30.09.08 15:07

5 Postings, 6189 Tage Gardaseekein Betreff

net verzweifeln; im moment gibt es keine Aktie, die nicht im Keller ist... des wird schon wieder...  

16.01.09 11:20

42 Postings, 6115 Tage Rusde1892????

Ist diese Firma noch nicht Pleite?

 

20.02.09 10:05

5 Postings, 6189 Tage Gardasee??????????

Das würde mich auch mal interessieren. Was soll das mit dem Tausch ?  

28.02.09 18:22

42 Postings, 6115 Tage Rusde1892Umtauschangebot

Heute habe ich von Firma Delta Oil § Gas Inc. (A0F57A) ein Umtauschangebot bekommen. Sie wollen 1:0,333 umtauschen und noch 0,0008 USD je Stk. Jetzt weiss ich nicht . Kann mir eine was raten?

Danke

 

15.04.09 10:47

5 Postings, 6189 Tage Gardasee???

Kann mir jemand sagen, was mit der Firma nun ist ? Ist Stallion Group pleite ? Gibt es die noch ? Über eine Antwort würde ich mich freuen  

15.04.09 10:53
1

58056 Postings, 6023 Tage jocyxdas Märchen mit dem wundersamen

"Aufstieg vom Explorer zum Produzenten" hat doch wieder gefruchtet. Außer Spesen nichts gewesen.
Nur leider steckt dahinter immer System zum Abzocken, und wieder sind nur andere reich geworden ...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben