SunHydrogen

Seite 314 von 389
neuester Beitrag: 19.04.24 11:18
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 9715
neuester Beitrag: 19.04.24 11:18 von: Immerwachs. Leser gesamt: 3072101
davon Heute: 2108
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... | 389  Weiter  

24.11.22 20:56
2

578 Postings, 965 Tage ImmerwachsamseinWegen Saudi Arabien - Neom

Teco 2030 unterzeichnete im Februar eine strategische Kooperationsvereinbarung mit der Al Misehal Group  

24.11.22 21:22

36 Postings, 862 Tage ClaaasWeiss jemand, ..

... warum das Papier heute in den USA nicht gehandelt wurde?  

24.11.22 21:31

2780 Postings, 3387 Tage cocobongoInvestor in Kommen

Geht um Aktienpakete  

24.11.22 21:44
2

2715 Postings, 1743 Tage LupenRainer_HättRi.Die Amis essen gerade ihren Truthahn

Thanksgiving ...

Danke Immerwachsamseiender :)) du bist echt wachsam und hast uns mit dem Link eine tolle Phantasie ins Hirn gelegt, dass SH ueber Teco einmal einen Fuss in die saudiarabische Tuer kriegt. Ich hatte ja schon bei Schmid Group darauf gehofft, bei deren Verbindungen mit den Scheichs..  

24.11.22 21:59

36 Postings, 862 Tage ClaaasStimmt ja

Danke!  

24.11.22 22:35
1

2178 Postings, 2406 Tage ScoobSchmid Group pflegt wohl seit 2018

Kontakte nach Saudi Arabien...
Stichwort NUSANED

EINFACH MAL GOOGLEN...

Ob das Auswirkungen auf SH hat?
Auf jeden Fall sehr spannend.  

25.11.22 09:35
1

530 Postings, 988 Tage MilezBeteiligung TECO

Teco gewinnt auf jeden Fall seit Kurzem ordentlich an Boden.

https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=NO0010887516

Unsere Beteiligung somit auch. Kann uns nur helfen :-)  

26.11.22 17:50

759 Postings, 2199 Tage FlorixAha, dann weißt du also...

... bereits jetzt, wie die SH-Aktionäre im Falle der Fusion beider Unternehmen abgefunden werden, bzw. wie das Umtauschverhältnis aussieht. Vielleicht kannst du da ja auch Tim Young Anregungen zukommen lassen und ihm mal die einschlägigen aktienrechtlichen Vorschriften erklären, damit er dies endlich mal begreift...  

29.11.22 12:37
4

2715 Postings, 1743 Tage LupenRainer_HättRi.Übersetzung

SunHydrogen erhält zusätzliche 45 Mio. $ Kapitalzusage und teilt seine Vision einer Investitionsstrategie für die gesamte grüne Wasserstoff-Landschaft

29. November 2022 - 6:30 Uhr

SANTA BARBARA, CA, 29. November 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- SunHydrogen, Inc. (OTC: HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff mit Hilfe von Sonnenlicht und Wasser, teilte heute mit, dass das Unternehmen eine Investitionszusage in Höhe von 45 Millionen US-Dollar von GHS Investments, LLC, aus Jericho, New York, erhalten hat.

Der Erlös wird zum Teil für die weitere Entwicklung der auf Nanopartikeln basierenden grünen Wasserstofftechnologie von SunHydrogen verwendet und soll es dem Unternehmen gleichzeitig ermöglichen, in andere komplementäre Technologien entlang der Wertschöpfungskette für erneuerbaren Wasserstoff zu investieren und diese mitzuentwickeln.

Das Unternehmen ist weiterhin bestrebt, seine Nanopartikeltechnologie bis zur Kommerzialisierung zu entwickeln, wobei das unmittelbarste interne Ziel die erfolgreiche Demonstration eines ersten Prototyps in Produktionsqualität ist.

Mit der zusätzlichen Kapitalzusage in Höhe von 45 Mio. $ will SunHydrogen jedoch auch sein Ziel verwirklichen, die Technologie des erneuerbaren Wasserstoffs zu fördern, um das Wasserstoff-Ökosystem auszubauen. Insbesondere strebt SunHydrogen strategische Investitionen an, indem es Partnerschaften mit anderen Unternehmen in der Frühphase eingeht, um diese bei der Erreichung ihrer eigenen Produktionsstufen zu unterstützen.

Ein Beleg für diese Vision ist die jüngste strategische Investition von SunHydrogen in Höhe von 10 Mio. USD in das norwegische Unternehmen TECO 2030, das emissionsfreie Technologien für die Schifffahrt und die Schwerindustrie entwickelt.

"Diese Investitionszusage von GHS läutet eine neue Ära für SunHydrogen als Technologieunternehmen für die grüne Wasserstoffwirtschaft ein", sagte Tim Young, CEO von SunHydrogen.

"Unsere Mission, andere kritische Technologien zu entwickeln, zu erwerben und mit ihnen zusammenzuarbeiten, bringt unserer Investorenbasis einen erheblichen Wert", so Young weiter. "Unsere Zusammenarbeit mit TECO 2030 ist ein Paradebeispiel dafür."

Weitere Informationen zu den Bedingungen der Investitionszusage von GHS finden Sie im 8-K des Unternehmens, das am 22. November 2022 bei der Securities and Exchange Commission eingereicht wurde.

Über SunHydrogen, Inc.
SunHydrogen entwickelt bahnbrechende Technologien zur Herstellung, Speicherung und Nutzung von grünem Wasserstoff in einem Markt, der nach Schätzungen von Goldman Sachs bis 2050 einen Wert von 12 Billionen US-Dollar haben wird. Unsere patentierte SunHydrogen-Panel-Technologie, die sich derzeit in der Entwicklung befindet, nutzt Sonnenlicht und jede beliebige Wasserquelle, um kostengünstigen grünen Wasserstoff herzustellen. Ähnlich wie Solarzellen, die Strom erzeugen, werden unsere SunHydrogen Panels grünen Wasserstoff produzieren. Unsere Vision ist es, ein wichtiger Technologielieferant für die neue Wasserstoffwirtschaft zu werden. Durch die Entwicklung, den Erwerb und die Zusammenarbeit mit anderen wichtigen Technologien wollen wir eine Zukunft mit emissionsfreien Fahrzeugen, Schiffen, Rechenzentren, Flugzeugen und mehr ermöglichen. Um mehr über SunHydrogen zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.sunhydrogen.com  

29.11.22 13:43
4

2715 Postings, 1743 Tage LupenRainer_HättRi.Der letzte Abschnitt

"Über SunHydrogen" gefällt:

H2 Speicherung wollen sie dazu bekommen

Ausbau zu einem wichtigen
Technologielieferanten in der zukünftigen H2 Wirtschaft  

29.11.22 15:01

3474 Postings, 1351 Tage HonestMeyerUnd die Aktien kaufen fast nur Kleinaktionäre?

GHS wird mit neuen Aktien bedient. Warum investieren die angeblichen "Partnerunternehmen" nicht in SunHydrogen? Oder Branchenkenner?

Warum investiert generell niemand mehr als 4,99% außer es handelt sich um jemand aus dem Umfeld des CEO (Thunderbolt Capital LLC bzw. James Nelson?

Einziges Invest ist Sunhydrogen? Merkwürdig.
https://sec.report/CIK/0001865081

https://opencorporates.com/companies/us_nv/E6250922020-7

1+1=2. 10 Milliarden Aktien ausgegebene voraus. Und ich vermute einen fetten Reverse Split in Folge...  

29.11.22 15:06

21 Postings, 772 Tage FizzybubbleWie gehts weiter

Ich finde all die Aktivitäten Grundsätzlich in Ordnung und es erzeugt ein positives Bild aber:
Wer sich so intensiv mit anderen Themen beschäftigt, müsste doch eigentlich erst einmal die eigenen Hausaufgaben gemacht haben? Ich wünsche mir das Sun einen funktionsfähigen Prototypen samt Kennwerten in der Schublade hat, aber warum wird dazu dann nicht mal etwas berichtet? Schließlich ist das ihr Herzstück und nicht irgendwelche Beteiligtungen oder Finanzmittel.  

29.11.22 15:48
4

36 Postings, 753 Tage Hoffnungsvoll1Hervorragende Frage

, die habe ich mir heute auch gestellt.

Es gibt dazu zwei sinnvolle Möglichkeiten:

1. Die Prototypen sind bereits fertig und erfüllen die Erwartungen, so dass man sich nun bereits den nächsten Schritten widmen kann. Sprich Entwicklung von Produktionsanlagen, was ja Aufgabe von Schmidt sein sollte; und eben auch Beteiligung an Technologienahen Unternehmen aus Speicherung und Verwendung. Schließlich muss man auch Kunden und Abnehmer finden.

2. Die Prototypen sind Mist und man versucht nun mit Beteiligungen an anderen Firmen Alternativen zu schaffen.

Ich glaube an 1steres, da ich ziemlich sicher bin, dass GHS nicht 45 Mio Dollar zugesichert hätte ohne sich die Funktionsfähigkeit der Prototypen zeigen zu lassen.

Ich habe mir auf jeden Fall in den letzten Tagen wieder Stücke gekauft und habe meine Anzahl fast verdoppelt....  

29.11.22 17:13

1948 Postings, 2567 Tage Cashbackauf jeden fall sitzt auch...

noch eine ordentliche sause für die sun mädels und buben an weihnachten und sylvester  drin...

möchte man meinen...  

29.11.22 17:15

160 Postings, 2227 Tage powernap@Fi.@H. Gute Überlegung.Denke auch, denn 45Mioo...

...sind schon eine extrem ordentliche Hausnummer...
...das will (muss!) fachlich korrekt abgesichert sein...

 

29.11.22 17:48

10598 Postings, 2874 Tage Reecco3. nicht vergessen

Hysr braucht kein bahnbrechendes Produkt zu verkaufen, die Verantwortlichen verdienen mit News und Aktien mehr als genug.  

29.11.22 18:30

36 Postings, 753 Tage Hoffnungsvoll1@reecco

Und US Investgesellschaften sind so dumm und fallen für Multi Millionen Dollar drauf rein?  

29.11.22 19:16

759 Postings, 2199 Tage FlorixIch finde, dass SH absolut...

... typisches Pennystock-OTC-Verhalten zeigt. Hierzu gehört auch, dass es kein Interesse von Investoren an dem Produkt gibt und vor allem, dass die Verantwortlichen sehr gut verdient haben. Damit hat sich der Zweck des Unternehmens eigentlich bereits erfüllt. Gerne nehme ich aber Argumente dafür entgegen, dass es hier doch wesentliche Unterschiede zu anderen Pennystocks gibt, die eben eine andere Sichtweise zulassen.  

29.11.22 21:57
1

2715 Postings, 1743 Tage LupenRainer_HättRi.verrückt

wie versucht wird bei relativ hohem volumen, das ganze unter der 0.035 dollar linie zu halten  

29.11.22 22:20

10598 Postings, 2874 Tage Reecco@Hiffnungsvoll1

Nein, die machen schon ihre Deals und brauchen dazu nur genug von den kleinen Fischen im Netz.  

29.11.22 22:23

2461 Postings, 1458 Tage Schackelsternder Prototyp muß her, alles Andere...

die Hosen müssen mal runter gelassen werden...
Wie schon vorhin erwähnt, denke ich auch daß GHS sich genau überlegt ob man 45 Mio. noch locker macht. Und ein Dr. Nozik wird auch Besseres zu tun haben als bei SH mal kurz zu erscheinen wenn es aus seiner Sicht keinen Sinn machen sollte... Bin und bleibe absolut positiv...
Glück auf  

30.11.22 09:12
1

917 Postings, 2827 Tage Joe2000Schakelstern

Die haben doch die Hosen runter gelassen !! Den Briefkasten will nur keiner haben ! Oder haben die noch was anderes in der Hinterhand ?  

30.11.22 10:25

11 Postings, 745 Tage Altenburger@LupenRainer

Das ist mir auch aufgefallen. Fragt sich nur wer und mit welchem Ziel?  

Seite: Zurück 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... | 389  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben