„ Wie schon vorhin geschrieben, hat das RH gerettet und damit dafür gesorgt, dass nach kurzer Zeit wieder normal gehandelt werden konnte. Die Alternative wäre das Ende von RH gewesen. Inwiefern das besser gewesen wäre, kann ich nicht erkennen, denn dann wäre über RH gar kein Handel mehr möglich gewesen.“
Ja?
Was ist denn der „normale“ Handel?
Ist das der Handel, den wir seit einem Jahr bei AMC sehen?
Dass im After- und Premarket eingesammelt wird um dann an kursrelevanten Punkten abzuladen?
Ist das der Handel, der daraus besteht, dass weisshügel und andere die Shares zum Shorten zur Verfügung stellen, wenn’s mal wieder unbedingt nötig ist?
Ist das der normale Handel von dem Du sprichst, der den MM erlaubt, den Kurs zu kontrollieren? Der Handel, der nicht nach Angebot und Nachfrage einen Preis bildet, sondern daraus, WANN der MM die Order WOHIN leitet?
Wenn ihr alle weiter „normal“ handeln wollt, dann klettet Euch an die HF‘s und die Shorter. Ist super Euer „normaler“ Handel!
Und wenn Ihr noch ein klitzekleines bisschen in den Spiegel schauen könnt, dann geht Ihr hier klar Long (im Rahmen Eurer Möglichkeiten und ohne Rücksicht auf Verluste).
Ansonsten versteckt Euch weiter hinter irgendwelchen Floskeln, wie: „Sagt die charttechnik? Oder welche Begründung gibt es für diese Aussage?“ <——- NEIN! Ich sage und schreibe das aus eigener Erfahrung. Punkt!
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
|