Stark bleiben lieber 1.FC Köln

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 03.07.08 14:53
eröffnet am: 03.07.08 08:56 von: Gold Digger Anzahl Beiträge: 41
neuester Beitrag: 03.07.08 14:53 von: luthien Leser gesamt: 1542
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

03.07.08 08:56

288 Postings, 4904 Tage Gold DiggerStark bleiben lieber 1.FC Köln

Aufruhr bei Pressekonferenz
FCB: Podolski bleibt!

Der Abschied des Nationalstürmers Lukas Podolski von Bayern München ist vom Tisch.

"Das Thema ist ad acta gelegt. Wir haben eine grundsätzliche Entscheidung gefällt. Die Meldungen um Lukas Podolski sind eine reine Ente", sagte Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge auf einer Pressekonferenz in der Münchner Arena, auf der sich auch der neue Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters, Jürgen Klinsmann, erstmals seit seiner Vorstellung im Januar den Medien zur Verfügung stellte.

Auch Schweinsteiger bleibt

Der Coach, der seit Montag das Training des Double-Gewinners der Vorsaison leitet, sieht seine vorrangige Aufgabe in Bezug auf Podolski und den ebenfalls zuletzt umworbenen Bastian Schweinsteiger nun darin, "bei ihnen Kontinuität reinzubringen. Bei Bastian und Lukas ist viel Potenzial da. Ich kann ihnen aber keine Garantie geben, dass sie immer spielen. Dafür ist der Kader zu gut besetzt." Rummenigge betonte, auch einen Verkauf Schweinsteigers werde es nicht geben.

Podolski hatte zuletzt mehrfach den Wunsch nach einem Wechsel geäußert, da er bei den Bayern in zwei Spielzeiten nicht über eine Reservistenrolle hinausgekommen war und auch in der kommenden Saison hinter Luca Toni und Miroslav Klose erneut mit dem Status als Stürmer Nummer drei rechnen muss.

Gomez kommt nicht

Gescheitert ist der von Podolski präferierte Wechsel zu seinem Heimatklub Köln auch deshalb, weil sich der angestrebte Transfer des Nationalstürmers Mario Gomez vom VfB Stuttgart nicht für die am 15. August beginnende Saison realisieren lässt. Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte zuletzt nochmals öffentlich um den 22-Jährigen geworben, die Schwaben blieben aber bei ihrer Ablehnung. "Stand heute Nachmittag ist: Wir werden keinen zusätzlichen Spieler verpflichten", sagte Hoeneß auf der Pressekonferenz.

Unterdessen kündigte Klinsmann an, sich erst in einigen Wochen auf einen Kapitän festlegen zu wollen. Erst am 17. Juli wird der komplette Kader im Training sein, als letztes stoßen die deutschen Nationalspieler und Hamit Altintop hinzu.

Rensing klare Nr.1

Ein klares Bekenntnis gab es dafür von Klinsmann zur Nachfolge des zurückgetretenen Oliver Kahn: "Michael Rensing ist ganz klar die Nummer eins, Jörg Butt soll ihm den Rücken stärken. Michael wird unsere Rückendeckung und die Zeit bekommen, um international ein herausragender Torhüter zu werden."

Klinsmann mag kein Blitzlicht

Jürgen Klinsmann sorgte gleich zu Beginn seines ersten öffentlichen Auftrittes für Aufregung. Weil Fotografen bei der Pressekonferenz nur zu Beginn der Gesprächsrunde Bilder vom Ex-Bundestrainer schießen durften, verließen die rund zwei Dutzend Bildjournalisten geschlossen den Presseraum. Klinsmann, der im Januar als neuer Bayern-Coach vorgestellt worden war, hatte zuvor über Bayern-Sprecher Markus Hörwick ausrichten lassen, dass er allergisch gegen Blitzlicht sei und ihn das Geräusch der Kameras störe.

Quelle: n-tv.de  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
15 Postings ausgeblendet.

03.07.08 09:24

33960 Postings, 4528 Tage McMurphyoh harr

03.07.08 09:25

45453 Postings, 6299 Tage joker67max,...es ging darum,das du gesagt hast,das

Kuranyi bei der EM versagt hat.

Bei einer Einsatzzeit von schlappen 30 Minuten, in einem Finale in dem die Kollegen nach eigenem Bekunden kaputt waren, ist dies sicherlich eine nicht gerade faire Bewertung.

Wieso bewerten wir dann nicht gleich den Enke...der hat auch unfallfrei auf der Bank gesessen...voll der Versager.;-)
-----------

03.07.08 09:27

12104 Postings, 6765 Tage bernsteinjocker,ick bitte dich

nix gegenS04,aber war der stänkernde,ständig ins abseits laufende denn länger
als 30min.anzusehen?zumindestens in der auswahl.  

03.07.08 09:36

7996 Postings, 7225 Tage maxperformanceich würde sagen er tat sein bestes

aber es war nicht gut genug, um aufgestellt zu werden,
ist - hart ausgedrückt - auch eine Form des Versagens
-----------
gruß Maxp.

03.07.08 09:39

45453 Postings, 6299 Tage joker67berni...ich habe doch nicht gesagt,das er eine

glanzvolle Vorstellung abgeliefert hat, aber Deutschland hatte im gesamten Endspiel 4 Torchancen, da ist es gerade für die Stürmer nicht gerade leicht sich in Szene zu setzen.

Ein Klose ist in der 2.Minute aufgefallen als ihm der Ball am Fuss versprang in Richtung Tor und das wars. Auch nicht gerade ne Meisterleistung.

Aber lassen wir das, ich weiss das gerade KK für viele ein rotes Tuch ist, sogar im eigenen Verein gibt es "Nutellagegner", aber so lange er seit Jahren in der Buli zweistellig trifft , kann man nicht die größte Graupe sein.

Ich denke da gibt es noch ganz andere...
-----------

03.07.08 09:53

12104 Postings, 6765 Tage bernsteinstimmt joker,das mittelfeld,

von wo aus die stürmer gefüttert werden sollten,war sch....
mir fehlt bei kuranyi auch der durchblick.du weißt da sicherlich mehr.
aber entweder trägt er auch ein wenig schuld daran oder er hat zu wenig
lobby.das er tore machen kann,hat er ja oft genug bewiesen.vielleicht
kommt ja auch sein aussehen,mit dem gesichtsschmuck,nicht so gut an.
ick weiß auch nicht woran das liegt.früher galt er als riesentalent und
es ist wirklich schade,das nie der ganz große durchbruch kam.
ist echt ein jammer,ihn so rumdümpeln zu sehen.das beziehe ich natürlich
nicht nur auf den schalker.  

03.07.08 10:05
1

45453 Postings, 6299 Tage joker67Das Problem im letzten Jahr unter Slomka war

die taktische Ausrichtung...KK als Stürmer, der sich die eigenen Bälle holen musste und so gut wie keine Mittelfeldunterstützung bekam.

Wenn es vernünftige Standards gab, dann war er auch oft da.Das war leider die Einzige Konstante im Schalker Spiel.

Ein Stürmer wie KK braucht gute Flanken...ansonsten sieht er alt aus.

Die Standards in der Nationalelf waren doch auch grottig...bis auf das Portugalspiel und siehe da...Kopfalltore durch Ballack und Klose.

Wenn KK an deren Stelle dort gewesen wäre, hätte er auch gut ausgesehen.

Aber wie gesagt,er ist für viele ein schmieriger, auf das Aussehen bedachter Fatzke und deshalb unbeliebt.Mir ist das aussehen vollkommen egal,sicherlich hat er wie andere auch seine Macken,aber er hat unbestritten, sowohl in Stuttgart als auch in Schalke jeweils die meisten Tore für den jeweiligen Verein geschossen.

Wenn man einen besseren findet,dann weg mit ihm und her mit dem anderen.

Aber Pauschalurteile aufgrund von Vorurteilen ist nicht mein Ding.




-----------

03.07.08 10:13

1259 Postings, 6913 Tage Hecktetypisch bayern...

ein bisschen mehr unterstützung für das größte deutsche talent wäre schon angebracht.....aber nein, eine stammplatzgarantie hat er nicht.
lieber versuchen die bayern mal wieder einen anderen verein zu schwächen (stuttgart - gomez) und poldi wird noch ein weiterer stürmer vor die nase gesetzt. kein wunder das der jung dort fott will.

aber wenn andersum mal ein Verein in ihr Hoheitsgebiet kommt fühlen sich die herrne "bayern" gleich angepisst und auf den schlips getreten. ja, so sind wursti, rummelfliege und nun auch noch der alles-ist-toll und super-spaß-typ-klinsmann.

aber das ist bei bayer ja immer so. hat ein anderer verein einen guten spieler oder ein "tolles" talent endeckt, sofort sind die bazis da und graben die spieler an. und das mal unabhängig davon, ob der spieler noch "10 jahre vertrag" bei dem verein hat. was es an geschriebenen und ungeschriebenen gesetzte zum spielerwechsel gibt wird von den bayern doch ständig mit füßen getreten.

also, poldi: bei den bayern bist du eh unten durch. keine wertschätzung von der vereinsführung, und kaum wertschätzung von den fans. wenn die bayern denken, nach dem ohrendreher und dem heulsusengesicht noch den superstürmer, der aus gefühlten 30 cm kein tor schießt, vor die nase zu setzten, dann versuche von den bayern wegzukommen.
egal wohin, ob köln, bremen, manchester, arsenal, juve, madrid, barcelona.........
-----------
gruß heckte

03.07.08 12:15

33960 Postings, 4528 Tage McMurphyJoker...

Öffentlich bekannt sind diese längst: Am Rande der Taufe von Farfans Stammhalter Jefferson Adriano kam es in Lima zu einer Schlägerei zwischen einem ungebetenen TV-Team und Bodyguards des Fußballstars. Deshalb blieb Farfan, Schalker Trainingsauftakt hin oder her, länger in der Heimat, um (vor allem im übertragenen Sinne) die Scherben zusammenzukehren.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...eite/artikel/211187/
-----------

03.07.08 12:18

45453 Postings, 6299 Tage joker67Ja und?

Ist doch wieder viel Wind um nichts.

Paparazzi wollten ungebeten Fotos machen und haben ein paar auf die Ömme bekommen.

-----------

03.07.08 12:43

33960 Postings, 4528 Tage McMurphyernsthaft

Wer steht denn im Sturm auf der Abschussliste?
-----------

03.07.08 12:55
2

45453 Postings, 6299 Tage joker67Larsen will unbedingt weg, Allerdings verdient er

relativ gut bei uns, so dass es meistens an seinen Gehaltsvorstellungen scheitert.

Für 1,5 Mio. könnte der bestimmt gehen.

Für Lövenkrands liegen keine aktuelle Angebote vor,...der tut gehaltstechnisch richtig weh...zählt mit zu den Spitzenverdienern.

Ansonsten wird keiner abgegeben. Kuranyi,Farfan,Sanchez,Altintop sollen erste Wahl sein.

-----------

03.07.08 12:58

33960 Postings, 4528 Tage McMurphyA.Streit?

03.07.08 13:01
2

45453 Postings, 6299 Tage joker67Ist ja kein Stürmer;-)

Aber generell haben wir auch im Mittelfeld ein nettes Überangebot...bin gespannt,wenn alle fit sind,wie der Trainer die alle bei Laune halten will...

Rakitic,Großmüller,Streit,Jones,Ernst,Engelaar (ist seit einer Woche schon in trockenen Tüchern*g*),Kobiashvili,Varela,Kenia.

-----------

03.07.08 13:10
2

45453 Postings, 6299 Tage joker67Oh Gott,...ich habe den Asa noch vergessen.;-))

03.07.08 13:44
1

22640 Postings, 5572 Tage luthienJoker, du hast noch einen vergessen.... ;)

Julian Jakobs.

Hat eigentlich Vetrag bei den Siegenern, Schalke will ihn aber unbedingt haben für ein weiteres Jahr A Jungend und dann an den Profifussball heran führen. Absolutes Talent der Kerl. Und in Siegen soll er ab nächster Saison in der ersten Mannschaft spielen. Also NRW Liga.

Laut Siegener Zeitung wird sich um die Gültigkeit des Vertrages gekloppt...
-----------
Am 09.08.2008 ist Grillfest! Bitte jetzt anmelden! Einfach auf "FORUM" klicken und dann unten rechts auf "Grillfest Niederfischbach". Dann noch den Anmeldebutton betätigen und glücklich sein!

03.07.08 13:46
1

22640 Postings, 5572 Tage luthienDann manchen wir hier mal nen S04 Thread raus ;)

Donnerstag, 3. Juli 2008
Farfan im Schalke-Training
Engelaar-Deal wohl perfekt

Der FC Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers Orlando Engelaar von Twente Enschede. Laut "kicker" soll der Deal mit dem 28 Jahre alten Mittelfeld-Hünen bereits perfekt sein. Am 15. Juli muss Engelaar jedoch noch die sportmedizinische Untersuchung in Gelsenkirchen absolvieren. Bei der Fußball-EM hatte Engelaar in allen vier Spielen der Niederländer in der Anfangsformation gestanden.

Schalkes bereits feststehender Neuzugang Jefferson Farfan hat unterdessen das Training beim Fußball-Bundesligisten aufgenommen. Der 23 Jahre alte peruanische Stürmer hatte beim offiziellen Trainingsbeginn am Dienstag aus privaten Gründen entschuldigt gefehlt und in Lima sein Flugzeug nach Deutschland verpasst. Die Schalker Verantwortlichen waren aber jederzeit über die Abläufe informiert.

weiter unter www.n-tv.de
-----------
Am 09.08.2008 ist Grillfest! Bitte jetzt anmelden! Einfach auf "FORUM" klicken und dann unten rechts auf "Grillfest Niederfischbach". Dann noch den Anmeldebutton betätigen und glücklich sein!

03.07.08 14:03

42593 Postings, 4579 Tage alemaoBleibt doch mal bitte beim Thema!

Ansonsten hätt ich da noch was für Joker:

http://www.ariva.de/..._auch_ohne_Schalker_Europameister_wird_t335690
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

03.07.08 14:20
1

22640 Postings, 5572 Tage luthienSo, den haste verdient

*duckundrenn*

Wen interessiert denn schon ne Mannschaft die eh nur ein Jahr Bundesliga spielt?

Dann doch lieber den S04, die einzige Mannschaft die den Bayern gefährlich werden kann.  
-----------
Am 09.08.2008 ist Grillfest! Bitte jetzt anmelden! Einfach auf "FORUM" klicken und dann unten rechts auf "Grillfest Niederfischbach". Dann noch den Anmeldebutton betätigen und glücklich sein!

03.07.08 14:27

42593 Postings, 4579 Tage alemaoLuzi!

Vorsicht!

Du spielst mit Deinem Leben!
Ansonsten bring ich unseren Platzwart mit nach Niedergrillbach!
Dann hilft Dir auch der Hüttenwart nciht weiter!!!
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

03.07.08 14:28
1

45453 Postings, 6299 Tage joker67Tja alemao, dann drehen wir den Spieß mal um

und sagen,dass mit einem Heiko Westermann anstelle eines Metzelders die Abwehr um einiges besser gewesen wäre.;-)

Aber Super Yogi ist der Trainer und er wird schon gewusst haben, warum er einen Spieler ohne Spielpraxis einem CL-Spieler und dazu mit 4 BuLi Toren auch noch torgefährlichen Abwehrspieler vorzieht.

-----------

03.07.08 14:29
1

45453 Postings, 6299 Tage joker67Ach ja, der Deal mit dem Engelaar ist seit genau

6 Tagen schon fix.;-)

-----------

03.07.08 14:31

12104 Postings, 6765 Tage bernsteinda hat asa bestimmt dämlich geguckt

als olle fred ihm die pfoten aus den taschen holte,wat jocker?
na ja,nun wissen se wenigstens auf was er wert legt.  

03.07.08 14:41
1

42593 Postings, 4579 Tage alemaoJoker,

aber die Spanier haben es doch bewiesen, dass es ohne Schalker geht...
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

03.07.08 14:53
1

22640 Postings, 5572 Tage luthienIch freu mich schon auf den nächsten Thread

im Mai...

1.FC Köln Aufstiegsthread 2009/2010

Oh, da fällt mir was ein....
-----------
Am 09.08.2008 ist Grillfest! Bitte jetzt anmelden! Einfach auf "FORUM" klicken und dann unten rechts auf "Grillfest Niederfischbach". Dann noch den Anmeldebutton betätigen und glücklich sein!

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben