ich würde gleich mit 24 anfangen, was sind schon 12 Std, die sitze ich doch auf einer Backe ab. Und kennen möchte ich weder dich noch einen deiner "negativen" Kollegen. Es reicht vollkommen wenn ich euch ab und zu lese, da kommt mir schon ein leichtes "Beuerchen" nach oben.
----------- Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
Mensch,wir haben hier im Neuen Jahr schon ganze Treppenhäuser vollgekotzt und das war bevor wir mit dem trinken angefangen haben,jetzt kommst wieder du.
----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
BarCode
: Und was ist das, was da nach oben kommt?
Ach nee. Ich will es lieber nicht wissen... Meine Kollegen? Die sind recht positiv gestimmt. Aber gut, sie haben nie von dir gehört oder gelesen...
----------- "Ansonsten kümmert sich WER um das Zwischenmenschliche im Nebeneinander der Ariva-Welten nunmehr versprengter Katakomben auf dem Marsch zu den untergegangenen Fellen?" ( Pummelwurst)
kommt mir so vor wie bei Cäsar und die Spiele fürs Volk
Durch einen Knast sinkt das Niveau noch tiefer und falsch verstandene Intelligenzen werden vielleicht auch unschuldigerweise weggesperrt- diese Niveau kennen wir doch Oder ?
Außerdem wenn ihr schon was verbessern wollt, dann verbessert dort wo man verbessern sollte und wo es auch mal sinnvoll wäre is zwar schon die Technik und die Seiten zu verbessern doch sollte man dabei auch in betracht nehmen, obs auch wirklich den Sozialen / Menschlichen Aspekten Aspekten hilft
Von da finde ich zwar eine Seite zu entwerfen in dem die Sperrungen ersichtlich sind gut, jedoch sie als "knast" zu bezeichnen
----------- "Ansonsten kümmert sich WER um das Zwischenmenschliche im Nebeneinander der Ariva-Welten nunmehr versprengter Katakomben auf dem Marsch zu den untergegangenen Fellen?" ( Pummelwurst)
Au verdammt, Nein sag nichts, jetzt merk ichs selber, Tut mir leid, natürlich im Stall, Oh Herr Oh Herr, Hallelujah - jetzt ist mir auch noch Jesus persönlich begegnet, Gottes Hand hat mich berührt, als ich es am nötigsten hatte, Hallelujah !
----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
gate4share
: Sinnvoll man kann die "Sinnigkeit" der genialen
Entscheiden, für diesen "knast" nachvollziehen!
Wir werden wohl staunen, wo wir alle Beleidigungen finden können, oder sonst auch keine Gründe..........
Also, wir wollen, dass es einem link zu dem Beitrag gibt, wo der VOR der Moderation zu sehen ist! Und dann bitte so gelb oder rot machen, wo jemand, was füreiner auch immer.. hier... was auszusetzen hat.
Für meinen Teil habe ich jetzt mit Sicherheit die meisten Unverschämtheiten in Bezug auf Moderationen, besser wohl "Unterstellungen" und das "Ariva Schreibverbot" hinter mir. Als wenn ich mir noch öfter von solchen Gestalten wie luthien oder angelam sagen lassen muss, was ich sagen darf!
Lächerlich!
----------- Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"
Evelyn Hecht-Galinski (in einem Leserbrief an den Stern
wohl erst geschrieben, nachdem ihn die guten Geister der Rechtschreibung verlassen haben. Bevor sie ihn verließen, hätte er sicher "Verlies" geschrieben. Denn das ist, auch nach neuer Rechtschreibung, richtig.
Die Rechtschreibreform hat leider eine Menge Verwirrung gestiftet.
das isst doch dass schöne an der Rechtschreibreform - darauf kann man jetzt fast jeden Fehler schieben.
Hach ja, wass war das doch für ein hübsches Aufregerthema damals. Und heute? Kräht kaum ein Hahn nach, nur ein paar Rigomaxens erinnern sich ab und an. Gruß Talisker
----------- Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.