Was mich die ganzen Tage schon wundert, ja fast wurmt. Nirgendwo im Internet gibt es Infos, wo Herr Cats (will mich an Herr Katz nicht gewoehnen) nun steckt. Niemand wirft die Frage auf, wo er ist. Es ist ja auch fuer Telit nicht unbedeutsam, was in einem etwaigen Prozess rauskommt, ob er ueberhaupt stattfindet, mit welcher Westenfarbe Cats, der immer noch mit Abstand groesste Anteilseigner, da rauskommt.
Zudem, Cats hat noch immer sein facebook profile mit Berufsangabe CEO at Telit. Das gefaellt mir gar nicht. Ich hatte Herrn Fait mal darauf aufmerksam gemacht, aber er kann hier nichts machen. Mein complaint bei Facebook wurde beantwortet mit "alles ok hier". Cats scheint sein Profil zudem seit geraumer Zeit gar nicht mehr angeruehrt zu haben. Weiss gar nicht, ob er da ueberhaupt noch rankommen koennte. Wenn ich bei FB Oozi.Cats@telit.com eingebe, dann "recover account" dann macht das System eine Adressvalidierung und gibt aus "Your search did not return any results". Seine alte business phone Nummer ist auch abgemeldet.
Es ist ja klar, dass man so einen Mann nicht von heute auf morgen ausradieren kann. Wir brauchen jedenfalls Klarheit, wenn sich die Kursentwicklung auf dem Ursprungsniveau einpendeln soll. Manchmal erwische ich mich, dass ich mir wuensche, dass Cats mit Freispruch rauskommen und irgendwie eine Story formuliert wird, dass er wieder zurueck zu Telit auf seinen alten Posten kommt. Aber dann kommt mir doch immer wieder der Disrespekt fuer die verkauften 7 Millionen Aktien. Ich war zwar selbst zu dem Zeitpunkt noch nicht investiert, aber das Ding war ne richtige A-Aktion. Das geht gar nicht. Entschuldigt die Ausdrucksweise.
Also, wenn jemand aus dem Forum im Internet mal was Aktuelles finden sollte ueber Cats, bitte der Gemeinschaft mitteilen. Ich selbst suche auch taeglich und werde es fuer alle posten, wenn ich fuendig bzw. hoerig werde. Hab mal eine email Anfrage an die mit dem Fall beauftragte Staatsanwaeltin Liz McCarthy nach Boston geschickt. Glaub zwar nicht, dass was zurueckkommt, mal sehn.
|