"Keiner, wirklich Keiner kann hier etwas zur zukünftigen Situation schreiben, es können immer nur mögliche Optionen betrachtet/diskutiert werden. Und wenn -auch eher abwegige- Positionen nur durch persönliche Diffamirungen (Totschlagargumente) heruntergemacht werden, so hat das absolut nichts mit offener Diskussion, so wie sie hier immer hochgehalten wird, zu tun. Und das sollte hier mal überlegt und verinnerlicht werden ...."
Bin ich bei Ihnen.....aber genauso sollte diese Verinnerlichung auch für den Hauptthread gelten, oder ? Was denken sie, woran es liegt, das niemand außer den üblichen Verdächtigen, die ständig wiederkehrenden Milliarden-Phrasen eines Fasters und die Ankündigung eines ID-Payback (bis Ende November kommt Großes), jemals in irgendeiner Weise kritisiert ?
Ich sage es ihnen warum...... Milliarden klingt immer toll und lässt die Fan-Gemeinde von sorglosen Leben träumen.
Die rosarote Brille überwiegt in in diesen Thread, warum wohl ? Am Kursverlauf und der Newsflut kann es nicht liegen....
Kritik und Widerspruch überlegt man sich lieber dreimal.....das darauf garantiert folgende Kesseltreiben erspart man sich lieber.... Und wer es trotzdem wagt, wird aus der Gemeinschaft ausgestoßen (siehe, Staylongstay, Waswesichxx, Kirroyal, Pinot Grigio, usw)
Nee, mein guter ChangNoi......da poste ich 100 mal lieber hier, ich bin zwar drüben im Parallelthread nicht gesperrt, aber auf so ein Sektenverhalten habe ich keinen Bock ! Hier kann man wenigstens schreiben, was man denkt, ohne dafür ständig Mobbing ausgesetzt zu sein......vorausgesetzt man kriegt nicht ständig "Besuch" von "Freunden" aus dem Nachbarthreads......die anscheinend ohne uns doch auch wieder nicht sein können.
Alles nur meine Meinung.......Schönen Abend noch
|