netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2132 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8528549
davon Heute: 1192
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2130 | 2131 |
| 2133 | 2134 | ... | 2341  Weiter  

07.05.21 20:41

1591 Postings, 1315 Tage inocenciocHm

Bezeichnend .

On May 6, 2021 the BCSC issued a CTO on Netcents shares pending the submission of the audit and Q3 financial statement.

ceo.ca/@newsfile/...echnology-provides-detail-regarding-cease

Die BCSC will gar nix aus Q3 laut CTO, siehe #53330  Noch nicht mal das kann man richtig kommunizieren.

 

07.05.21 20:44
1

2657 Postings, 2339 Tage PapaSchlumpf41Finde die Ausrede News ja gewaltig!

Eine Bankrotterklärung des Managements.

Quelle: https://ceo.ca/@newsfile/...echnology-provides-detail-regarding-cease

"Given the complexity and nature of Netcents' business and other factors at play, Netcents was unable to submit the required documents to the auditor with sufficient time for the auditor to conduct a full review before the BCSC's filing deadline."

Was bitteschön ist da komplex? Das läuft doch alles über eine Datenbank eines Servers.
Auf Knopfdruck sollten da alle relevanten Daten raus kommen...
Sie waren seit 31.10.2020 nicht in der Lage die erforderlichen Dokumente zu erstellen bzw. zu übermitteln? Streikt der Drucker (wohl beschäftigt mit dem CC Druck)? Ist die Brieftaube erkrankt?
Da sind 4 Monate Zeit (regulär) und sie hatten noch 2 Monate overtime.
Na denen vertraue ich meine Geldgeschäfte an.

"The auditor has estimated that the audit will be completed by May 15, 2021."
Wahahahaaa wieder eine Deadline zu einem 15ten des Monats.
Was mit den letzten beiden Deadlines zum 15ten passiert ist wissen wohl alle  ;-)

Will der alle für dumm verkaufen?
 

07.05.21 20:46
1

2657 Postings, 2339 Tage PapaSchlumpf41Und übrigens heute ist das Form 7 von April

fällig. Bin gespannt ob wenigstens das kommt.
Heute ist der 7.5 also der 5te Business Day.
Da sollte es kommen.  

07.05.21 20:49
2

3666 Postings, 1634 Tage TobiasJPapaSchlumpf

Zumal man die Umsätze vermutlich per Hand schneller zählen könnte, als ne SQL Query abzusetzen.
SCNR :)  

07.05.21 20:59

1864 Postings, 2242 Tage Lausiideja vu

07.05.21 21:00
2

2657 Postings, 2339 Tage PapaSchlumpf41Da fehlen wohl eher die Dokumente

welche erstellt werden müssen wenn sie Aktien ausgeben.
Da vermisse ich ein paar.
zB woher hat die Level 1 Holdings ltd die 4,49 Mio Aktien?
Nachdem Moore die Firma gehört und er dadurch indirect owner ist muss es da
etwas geben. Form 9 oder einen Report of Exempt Distribution.

https://ceo.ca/api/sedi/...amount=&transaction=&insider=moore

Da liegt mehr im argen als nur die Dokumente des Business (Umsatzzahlen).  

07.05.21 21:11

1591 Postings, 1315 Tage inocencioc53337

Knöpfchen drücken, Bilanz erstellen, Beitext dazu sollte kein Problem sein.

Aber die ganzen Shares in richtige Fillings zu bringen für Sedi und Sédar...

https://ceo.ca/api/sedi/...&amount=&transaction=&insider=

Ui ui  ui

 

07.05.21 21:17

24092 Postings, 7557 Tage harry74nrwPapa

Er wird schon wissen warum in Dubai ist, das Wetter und die tollen Meetings sind nicht der Hauptgrund.
Mehr und mehr Schmutz kommt ans Tageslicht....  

07.05.21 21:22

1985 Postings, 3302 Tage PlugLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.05.21 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

07.05.21 21:34

1864 Postings, 2242 Tage Lausiialles

Leute mit 25 Jahren Berufserfahrung, tzzzz  

07.05.21 21:43
1

24092 Postings, 7557 Tage harry74nrwPlug

Ausser ihren Beleidigungen liest man Null in Zahlen 0.

Und ja, ich habe wie viele andere auch seit Herbst 2020  vorhergesagt das es ein Finanzinstrument für den Hausgebrauch von Moore ist und keine Unternehmensbeteiligung ala Aktie. Eine Wiederkehr hat Papa schon richtig beschrieben hängt von mehr als einem Report ab. Zudem ist der NCCO Coin auch noch offen.
Ja, ich schreibe es hat juristische Gründe das Clay im Wüstensand steckt.  

07.05.21 21:51
1

10203 Postings, 3516 Tage Ebi52Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.05.21 17:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

07.05.21 21:53

1985 Postings, 3302 Tage PlugLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.05.21 14:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

07.05.21 22:01
1

24092 Postings, 7557 Tage harry74nrwForum handelt von NetCents

Ihre Thematik verstehe ich nicht, es gibt Menschen die dafür bezahlt werden herauszufinden was nicht stimmt, ich bin es nicht.

G8  

07.05.21 22:09

4891 Postings, 3338 Tage PanellDa ist sie wieder

die unsägliche Unsachlichkeit hier und auch drüben im Thread bei den dort agierenden Extrem-Negativ-Postern.

NC hat sich zu Worte gemeldet bzgl. der Handelsaussetzung und warum das so ist. Die Erklärung ist nachvollziehbar. Das ist Fakt und ja auch sinnig. Ob NC bei der "Belieferung" des Wirtschaftsprüfers mit Zahlen und Daten "geschlampt" hat oder warum auch immer, steht erstmal auf einem anderen Blatt Papier.

Jedenfalls wird eingestanden, dass man es bis zum Tag X und sogar Y nicht geschafft hat die notwendigen Daten beizubringen, die den Wirtschaftsprüfer in die Lage versetzt alles ordnungsgemäß vorzulegen.

Es wird angenommen, dass man es bis zum 15.05.21 schafft.... Okay. Wie man NC kennt, haben die es nicht so mit Terminen und besonders deren Ansagen. Egal,- auch wenn es später werden sollte,- die hauptsache ist, dass sie die Zahlen beibringen und der Handel wieder stattfindet mit einem neuen Wissenstand für uns bzgl. der Finanzdaten usw.

Und ja,- ich bin nat. wieder ins Risiko gegangen und habe mir heute vor dem absehbaren Handelsstop auch in EU, noch eine gute Tradingposition "günstig" eingekauft und bin damit in die Handelsaussetzung gegangen. Das ist mein persönlicher, weiterer Zock  und so wie ich mit der Aktie Netcents umgehe und versuche mir immer wieder daraus einen Vorteil zu verschaffen, wenn die " Kanonen kräftig " donnern.

Und genau darum geht es bei einem HighRisk-Papier, dass man sich dessen voll bewußt ist was man ggf. riskiert und das dann auch kalkuliert trägt in TOP oder Flop. Bisher lag ich da nicht verkehrt...da können die Basher versuchen wie gewohnt gegen zu wettern, weil ihnen nicht Anderes bleibt, um hinterher wieder alles in Frage zu stellen, dass man hier Tradingmöglichkeiten hatte durch einen günstigen Kurs, der dann auch mal dreht...wie es bisher ja sehr oft war.

Aber derzeit suhlt man sich ja wieder in Selbstgefallen, "nur" weil wir die erwartete Handelsaussetzung haben und meint, damit wäre das Thema  NC jetzt besiegelt. Merke ...im günstigen EK liegt der Gewinn !! Danke an die, deren Stücke ich billigst einkaufen konnte bisher wieder mal.

Ob da was draus wird für mich...who knows ... but that's the game on the stock exchange !  

08.05.21 08:13
1

9 Postings, 2320 Tage CryptonicPanell

Dem kann ich nur beipflichten. Sehr schön erklärt.
Hab meine Positionen auch nochmals erweitert, Risiko kenne ich, jedoch auch die Chancen. Sollten sich die Basher auch mal damit befassen, huch, die haben ja keine Zeit, müssen sich ja als Nostradamus und Endzeitbeschwörer feiern.
Jedem das Seine :-)
So long...
 

08.05.21 08:57
1

575 Postings, 1469 Tage BeneckLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.05.21 14:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

08.05.21 09:49

10850 Postings, 4672 Tage herrscher2Forenkasper Jubelforum ..


.. ist genervt aber positiv gestimmt! Ob er/sie auf 100 Euro aufstockt? :-))



aktienpower:

09:28
#65263

Jogi....ich bin auch richtig genervt mit dieser Situation , aber schreibe doch deswegen keine Untergangszenarien.

Bin trotz allem immer noch positiv eingestellt.

Wer kein Vertrauen mehr hat oder nicht mehr zufrieden sein soll, der soll halt seine Anteile verkaufen und damit abschließen...fertig.

Ich mache das definitiv nicht und werde gegenfalls aufstocken......so einfach ist das......jeder soll für sich selbst verantwortlich sein.....


Zitatende!!

:-))
 

08.05.21 10:12

24092 Postings, 7557 Tage harry74nrwBasher?

Bleiben wir doch bei den Fakten, die Realität hat die Betrugsmasche erstmal eingeholt.

Es bleibt für mich dabei, selbst bei erneutem Listing in 2021 Finger weg von der Lügen AG und deren Cheerleadern die immer noch unfassbar die Realität verdrehen.

Wieso ist der 15.5 wieder ein Konjunktiv, kann das noch jemand erklären, es geht nur um Reports und Weltraum bzw Raketenstarts wo das Wetter sich verändert.


Schönes Wochenende 15.5 Quoten stehen schlechter als bei jedem Pferderennen....  

08.05.21 10:17
1

1864 Postings, 2242 Tage Lausiinaja,

Justizia ist ja auch blind, aber intelligent. Schlimm genug, dass so viele Neulinge das Banner immer noch hochhalten, aber wenn ich lese, dass Leute, die die erste Aussetzung mitgemacht haben, immer noch an den Mist glauben, das erschüttert mich wirklich. CC... keine Meldung, aber schon vor vier Jahren in die Kamera gehalten. NCCO null Räuspern, ich wundere mich, dass das hier so wenig Raum einnimmt. Furchtbare News... soundso viel% von soundso viel... und und und... Man muss sich auch mal von Verlusten trennen können... Viel Spaß die nächsten Monate..  

08.05.21 10:33

24092 Postings, 7557 Tage harry74nrwLausii

Für mich sind einige IDs klar bezahlt und das Ariva Wiederholungstäter nicht dauerhaft sperrt da vorsätzlich und nachweislich mehrfach Unwahrheiten verbreitet werden ist wohl auch leider normal.
Wer mit Cryptos Geld verdienen wollte lag hier falsch. Eine Handelsaussetzung kann sehr lange dauern.

 

08.05.21 11:09

2657 Postings, 2339 Tage PapaSchlumpf41Zitat eines vorschreibers

"Die Wiederaufn­ahme in Mai wird beweisen das die bezahlte Lügen und Unterstell­ungen von euch einfach bestraft werden sollen."

Also ich traue mich nicht so eine Aussage zu tätigen. Da lehnt sich einer weit aus dem Fenster.

Was ist wenn es nicht im Mai ist?  

08.05.21 11:31

24092 Postings, 7557 Tage harry74nrwL+S handelt den Müll

08.05.21 11:41
2

1864 Postings, 2242 Tage Lausiidas

letzte Mal vier Monate und vier Monate sind verdammt lang, was habe ich gezittert. Ich neige mittlerweile H2's delisting weitaus mehr zu, als dass bei der Klitsche nochmals etwas passiert. Vielleicht erinnert sich der eine, oder andere, wie ich es in Zweifel zog, dass da überhaupt die Programmierungspower im Hintergrund steht, die mal eben locker Nfts und DeFi in die Plattform integriert... und dann schreiben sie irgendwas von zu komplex, die Zahlen. Jetzt mal ehrlich, das ist einfach Quatsch. Und nochmals, AP ist nicht so naiv, wie er tut!!!  

08.05.21 12:08

1591 Postings, 1315 Tage inocencioc53348

Ich verstehe die Problematik nicht wirklich.

Die bösen Basher haben es gewagt, dien für Can behördlich angeordneten Handelsstop

https://www.bcsc.bc.ca/-/media/PWS/New-Resources/...-BCSECCOM-200.pdf

hier zu veröffentlichen? Damit hatte jeder der hier mitliest exakt die selben Chancen gestern, in welche Richtung auch immer. Wenn ich mich richtig entsinne...: Jeder der gestern Morgen um fünf in der deutschen Telegramgruppe gelesen hat, bekam nicht den kompletten Verlauf der Nacht zu sehen. Kann mich auch nicht erinnern, dass gestern früh jemand im Expertenthread auf den gestern drohenden TH hingewiesen hat.

Ganz ehrlich, ich fasse diese Aktie nicht an. Wer aber entschlossen gestern gehandelt hat, konnte theoretisch bis zum TH seinen Bestand nahezu verdoppeln und bewusst in den Halt gehen oder sein Geld  erstmal rausziehen, wofür auch immer.

Ich hätte euch am Liebsten gestern bei einigen Beiträgen einiger Wortführer im TG-Thread etwas dazu geschrieben. Diese waren sachlich einfach falsch. Und das ist nicht nur meine Meinung. Eventuell schon einmal auf die Idee gekommen, sich dort zu beschweren?

Sollte mich wundern, wenn es zu einer Handelsaufnahme im Mai kommt.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2130 | 2131 |
| 2133 | 2134 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben