hab selber noch am Freitag kurz vor 20:00 uhr in Frankfurt zu 7,07 aufgestockt und selbst hier bin ich jetzt schon wieder ca. 10% im Gewinn. Ich würde hier auch nicht zum Einstieg auf große Rücksetzer bis zu der Marke von 9 Euro hoffen, falls man noch einsteigen möchte. Außer natürlich intraday, aber wer kann schon die ganze Zeit vor dem Bildschirm hocken.
Und das mit den 9 Euro ist ganz einfach erklärt. Alle Analysen zu dieser Aktie bezogen auf die geschätzten Zahlen für das abschließende Geschäftsjahr kommen auf den fairen Wert von mind. 9 Euro. Das maximale was mir bekannt ist sind 12 Euro. Sprich erst ab den 9 Euro gehe ich davon aus, das wir auch am Tag einen negativen handelsschluss haben, bzw. der Anstieg sich abschwächen wird.
Zur jetzigen Zeig sind es immer noch Kaufkurse, wenn man die Annahme zugrunde liegt, das wir die Zahlen auch erreichen werden. Selbst jetzt hat man immer noch ca 15 - 20 % Renditechance zu den 9 Euro.
Und das sind natürlich nur die reinen fundamentalen Werte. Die Zukunft als solches wüsste ich gar nicht einzupreisen, weil die einfach enorm positiv sind!!!
|