Steht endlich dazu! WER HAT DIE SPD gewählt?

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 06.02.04 20:11
eröffnet am: 20.11.02 12:07 von: villa Anzahl Beiträge: 85
neuester Beitrag: 06.02.04 20:11 von: Happy End Leser gesamt: 11139
davon Heute: 7
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  

20.11.02 13:52

324 Postings, 8922 Tage Suzie WongIch will euch ja nicht aergern....

aber ich freue mich schon auf meine naechste Steuererklaerung/zahlung...

15% auf's Gesamteinkommen! Steuererklaerung umfasst 2 Seiten , wobei die erste Seite aus Name,Adresse,Familienangehoerige usw. besteht....

Bei solchen Steuersaetzen gibt es keine Schwarzarbeit,keine frustrierten Buerger und viele,viele Investoren...!

Schlaraffenland...Nein Hongkong...

Brgds
Suzie  

20.11.02 13:53

246 Postings, 7893 Tage baer45Wäre eine große Koalition die Lösung?

Könnte sein. Besser wäre allerdings eine totale Reorgarnisation des Föderalismus.

Klare Verantwortlichkeiten für Bund, Länder und Gemeinden mit sauber zugeordneten Einnahmequellen. Damit würde ein Regieren wieder möglich. Heute haben wir faktisch andauernd eine Allparteienregierung.

Eine große Koalition, die diese Reorgarnisation durchführen würde, wäre nicht schlecht. Ich glaub allerdings nicht, dass ich das erleben werde.

Gruß baer45  

20.11.02 13:59

1950 Postings, 8255 Tage MerkurAn alle Rot/Grün-Verteidiger,

ich würde Euch empfehlen, unbedingt die Spiegelausgausgabe diese Woche zu lesen. Das Blatt steht ja nun wirklich nicht in Verdacht, sehr rechtslastig zu sein, darum ist es meines Erachtens Pflichtlektüre für Euch. Was hier vor der Wahl gelogen wurde. siehe Eichel mehrfach" Es gibt keine Steuererhöhungen",Schröder:"Steuererhöhungen zu dieser Zeit wären Gift für die Wirtschaft"usw. , das war vorsätzlich gelogen. Nachzulesen und noch vieles mehr im Spiegel . Das gleiche gilt für das Haushaltsdefizit, hier wusste Eichel hunderprozentig vorher, das die Defizitmarke von 3% nicht halten würde, behauptete aber noch kurz vor der Wahl, 2,9% würde nicht überschritten. An der Wachstumsprognose hielt die Regierung noch fest, als schon Monate vorher alle Institute ein wesentlich niedrigeres Wachstum prognostizierten. Das gleiche gilt für die heutige Bundestagsdebatte, als Eichel 1,5% Wachstum als "realistische Prognose" bekanntgab, alle anderen Institute aber bereits 1% als hoch ansehen.
Man könnte hier noch vieles anführen, aber was hilft es, wenn man Dilettanten wählt und Gewerkschaften die Richtung der Politik bestimmen!!  

20.11.02 14:04

8215 Postings, 8457 Tage SahneAlle Politiker lügen!

Norbert Blüm:  Die Renten sind sicher!
Roland Koch:  Wir werden brutalstmöglich aufklären!
Helmut Kohl:  Ich bin nicht korrupt!

...
usw. usw.

Jetzt gibt's Ärgere mit den Kohl-Fans, oder?  

20.11.02 14:07

367 Postings, 9012 Tage Amateurdie rente ist doch noch sicher o. T.

20.11.02 14:11

16763 Postings, 8349 Tage ThomastradamusKlar sind die Renten sicher:

100% Rückzahlung, sofern nicht vorher verkauft wurde.

Gruß,
T.  

20.11.02 15:00

783 Postings, 8202 Tage villaBitte zurück zur Ausgangsfrage.

Habt ihr wirklich diese Regierung gewollt? Wenigstens "Rumzocker" hat sich geoutet.  

20.11.02 15:01

179550 Postings, 8306 Tage GrinchIch wollte schwarz/gelb...

aber nicht mit Stoiber... der macht in Bayern nämlich gute arbeit... und so soll das auch bleiben...  

20.11.02 15:01

19279 Postings, 8957 Tage ruhrpottzockerUnd du schämst dich weiter ?


Ich wette, du hast die betrüger von der CDU gewählt !

 

20.11.02 15:04

6799 Postings, 7919 Tage Rübensalatich habe sie auch gewählt

Stoiber und Medien das passt nicht!!  

20.11.02 15:14

6422 Postings, 9117 Tage MaMoeClement gibt öffentlich zu: SPD hat desolate Wirt-

schaftslage in Dt. stark mitverschuldet ... nachzulesen in der Zeitung ...

wenigstens einer hat´s begriffen ... ob´s unser Deppenkanzler auch schon weiss ... wahrscheinlich liest ihm die Doris als Gute-Nacht-Geschichte vor, bevor er mit dem Däumchen im Mund einschläft ... hahahahahaha ...

@RPZ: dir ist nicht mehr zu helfen ... belüg´ dich weiter und sei froh, dass du dir deine Mietwohnung noch leisten kannst ... meine Mieter kriegen das "große Kotzen" ab 1.Januar, versprochen ...

Betrüger gibt´s nur eine in Dt.: Rot-Grün

und die betrogenen Eselsmützenträger: Rot-Grün-Wähler

ein Anhänger der Absahner-Truppe ... und das mit Bravour ... ich fühl mich gut dabei ...

Grüße und gute Nacht
MaMoe ...

P.S:: Nettokreditaufnahme des Bundes liegt dieses Jahr so hoch wie damals nach der Wiedervereinigung ... ja, wer brockt uns denn da weiter kräftige Schulden ein ???
Mit dem großen Unterschied: keine Wiedervereinigung und das Ruder bei einer hervorragend florierenden Wirtschaft übernommen ... aber es geht doch nichts drum, wenn man mal was gehörig abwirtschaften kann ... und darin ist Rot-Grün Weltmeister ...

Wenn Dt. total am Boden liegt, hol ich mein Geld zurück und geh mächtig einkaufen ... versprochen, denn dann gibt´s alles billig ... wie damals: Wurst und Brot gegen das Silberbesteck und den Pelzmantel ...
hahahahahahahahaha ...

MaMoe ...

@Rübensalat: soviel zu deiner Intelligenz: der Medienkanzler ist der Bessere .. klaro ... hahahahahahahahaha ...  

20.11.02 15:18

19279 Postings, 8957 Tage ruhrpottzockerDarauf habe ich gewartet, MaMoe !


Lass mal meine Couleur ran, die angeblich auch deine ist. Dann ist aber Schluss mit lustig für dich ! Dann ist mal wieder Maloche angesagt ! Und brav Steuern zahlen, sonst Knast ! Ich freu mich schon. Es kommt die Zeit nach rot-grün ! Wer zuletzt von uns beiden lacht, der lacht am besten. *grins*

 

20.11.02 15:27

8215 Postings, 8457 Tage Sahnewasndasfürnarsch? o. T.

20.11.02 15:32

19279 Postings, 8957 Tage ruhrpottzockerPssssssst, Sahne !


Ich glaub, der iss beim Reinigungstrupp bei Aeroflott oder wie datt Dingen heissen tut ! Der iss da ganz watt Hohet !

 

20.11.02 15:35

3862 Postings, 8544 Tage flexoSteht auf wenn ihr Rote seid; Steht auf.... harhar

20.11.02 15:35

25196 Postings, 8649 Tage modja, sahne, der

verdient in einem Jahr so viel

wie Du in 15 Jahren!

Aber Dir bleibt ja noch als Trost
Deine Neider- und Umverteilerpartei!

Rot Front, Genosse!  

20.11.02 15:37

19279 Postings, 8957 Tage ruhrpottzockerMod, den Sahne wirst du für deinen


Kommunistenladen auch nicht mehr werben können. Datt sach ich dich !

 

20.11.02 15:37

6422 Postings, 9117 Tage MaMoe@RPZ: du kämpfst für eine ziemlich einseitige Soli

darität: warum soll ich mit Leutchen solidarisch sein, die nichts zu Wege bringen und sich vom Sozialamt aushalten lassen ... dazu ficken sie rum, nur um Kinder zu kriegen, weil´s dann noch mehr gibt vom Staat ... Du bist nur solidarisch mit dir selbst: es geht dir nicht um die anderen, sondern genau wie bei mir: nur um dich selbst: du schreibst ja, dass du volle Steuern bezahlst und das stört dich, also sollen jetzt mal alle solidarisch mit dir sein, oder ??? Nein danke ...

Ich versprech dir: ich zahle genau dann wieder meine vollen Steuern, wenn der Sozialstaat soweit reduziert ist, dass solche faulen Ärsche ihre Beine unter den Arm klemmen und zum Arbeiten marschieren ... dann bin auch ich solidarisch ... solange das aber nicht funktioniert ... keinen Cent vom MaMoe für die Deppenregierung ... sollen die doch ihre Eselsmützen-Wähler verarschen ...

Die wollen 15% veräußerungsgewinne auf meine Immo´s ?? O.K., lege ich ab Januar schon mal auf die Mieter um ... so viele Erhöhungen, wie´s geht heisst die Devise, denn ich muss den Schaden der 15 % ja wieder reinholen ...

@Sahne: ich werde dafür bezahlt ein Arsch zu sein ... ist hart: für die anderen ... und erheitert mich jedesmal auf´s neue: wohl bekomme dir deine "durchdachte" Regierungswahl ... Eselsmütze auf und stramm gestanden für unseren regierenden Zonen-Kasper: heil dir, Kanzler Schröder ... hahahahahaha ...

Grüße und gute Nacht
MaMoe ...

P.S: mehr kommt heut nicht von mir, denn ich schmiess mir jetzt Melatonin ein ... frohes schaffen noch ...  

20.11.02 15:40

6422 Postings, 9117 Tage MaMoeeins vergessen: CDU berät über Demos gegen Rot-

Grün (Quelle: Tageszeitung) ... man ist sich nur noch nicht über den Zeitplan im Klaren ...

Na, das wär die erste Demo, bei der ich mitlaufe, versprochen ...

Nächtle
MaMoe ..  

20.11.02 15:41

19279 Postings, 8957 Tage ruhrpottzockerJau, tu dir watt in die Birne haun -


dann iss wenigstens watt drin !

Wenn du lesen könntest, dann hättest du hier lesen können, dass ich alle Ausgaben stark reduziert wissen will nach dem Grundsatz, jeder soll gefälligst selber bezahlen, was er bestellt. Auch du ! Verlass dich drauf. Zwar wird dann deine Einkommensteuer sinken, deine Privilegien werden aber schmilzen. So ahne ich es. Ich merke es deiner Aufgeregtheit bei diesem Thema an.

 

20.11.02 15:43

19279 Postings, 8957 Tage ruhrpottzockerViel Spaß bei der Selbstanklage-Demo !

20.11.02 15:48

19279 Postings, 8957 Tage ruhrpottzockerAm besten ist ja die Merkel !


Die stellt sich hin und jammert: Die haben uns hinters Licht geführt. Wir haben alle nichts gewusst. Jetzt kommt es raus !

Dass sie sich selber damit gehörig einen einschenkt, hat die noch gar nicht begriffen. Sie wussten also nichts ! Was haben sie denn die ganze Zeit gemacht ? Nur rumgealbert auf unsere Kosten ?

Natürlich haben sie gewusst. Aber was man dann machen soll, haben sie nicht gesagt. Doch: weiter Schulden machen. Noch mehr. Damit auch wirklich alles zu Bruch geht. Das Schärfste ist: sie sagen immer noch nichts !

Nee - die Tante ist so rattendumm - eigentlich die reine Satire !

 

20.11.02 15:49

8215 Postings, 8457 Tage Sahne@mod

Schön, das Du meine Vermögensverhältnisse kennst :-)

Vorurteile gibt's hier, unglaublich.

Ich kann ja verstehen das ihr schlecht drauf seid,
weil ihr die Wahl schon wieder verloren habt,
aber wenn ihr euch weiter so aufregt,
sterbt ihr bald an Herzversagen.

Schönen Abend noch im Rot-Grün-Land.








 

20.11.02 15:51

19279 Postings, 8957 Tage ruhrpottzockerDu sagst es, sahne. Neidisch ist der !


Auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen. Tja - beim Umgang mit solchen muss man lernen, auch abwegig denken zu lernen.

 

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben