die firma ist echt spannend und hat sich wohl recht gute ressourcen gesichert. risiko ist natürlich da, aber auch eine menge menge phantasie... weiß jemand eigentlich bescheid, wie das mit dem abbau ausschaut? haben sie schon angefangen? ich habe bisher nur artikel gefunden, die über die meilensteine in der vorbereitung der abbauvorbereitungen berichteten. da sollen wohl noch einige entscheidende meilensteine anfang 2022 kommen. einige abbaugebiete von American Lithium Corp. sind wohl in der nähe der gigafabrik von tesla in nevada. also wenn der abbau des Lithium beginnt, dürfte auch eine liefervereinbarung mit tesla geschlossen werden/sinnvoll für beide seiten sein und dann dürfte es richtig aufwärts gehen. aber wann... nun ja, ich habe heute morgen verbilligt und werde das nach und nach weiter so machen... risiko und chancen verhältnis müsste passen...
zum listing in den usa habe ich nur einen mehr oder weniger seriös wirkenden artikel gefunden, der berichtete, dass alles für das listing vorbereitet sei und dies nur noch eine frage der zeit wäre. naja, wegen gestern ist es vielleicht ganz gut so.
|