..im Moment würde ich abwarten, den Bestand Stella höchstens halten und nicht weiter aufstocken.Die bekannten Verdächtigen sind jedenfalls nicht im Forum, und waren es eigentlich auch noch nie, also warum kaufen, viel zu uninteressant. Habe bei Kodak und Nationalbank of Greece/Alphabank die Achterbahngeschichten hinter mir (da war eigentlich viel mehr drin, habe mich zu blöd angestellt, obwohl ich mich lange mit diesen Papieren beschäftigt hatte), da waren plötzlich immer wieder Leute im Forum, die Du sonst nicht liest. Hier ist der zu verteilende Kuchen viel zu klein, das ist was für Taschengeldzocker, also nur zum Spass nebenbei. Kann gut sein, dass bereits vor Jahren dicke Pakete die Hände wechselten und dann nach und nach schön abgeladen wurde, bis die Luft endlich raus war, aber wirklich reich geworden sind die dabei auch nicht. Ohne News passiert hier nix. Kann sein, dass es nochmal ein Hype in Szene gesetzt wird, bei 0,06€ wäre ich schon mehr als glücklich und verkaufe, die bei mir gedanklich gebildete Wertberichtigung liegt bei 100%, aber bekanntlich verleiht die Phantasie Flügel.
Allen ein schönes WE
|