wenn das nen Manteldeal wird, gibt es eine Sache was die Hintermänner auf keinen Fall wollen. - Jede Menge Kleinaktionäre. Die wollen soviele Aktien wie möglich so billig wie es geht aufsaugen. Nur so machen die am Ende nen fetten Gewinn. Den Gewinn wollen die ganz sicher ned mit uns kleinen Fischen teilen. Wenn das alles beabsichtigt ist, dann machen die Ihre Sache wirklich gut.
Also Augen zu und durch und nur mit Geld rein, das man im schlimsmten Fall auch abschreiben kann.
haben das gut gemacht die jungs. Abgesprochene Trades ins Bid mit grosser size - wahrscheinlich nur 20-30% richtiger Handel der Rest linke-rechte Tasche. Grossen ABgeber vortäuschen und viele Kleinaktionäre die zu Kursen zwischen 10-20ct eingestiegen sind rausgespüllt wie hier z.B.
"bei stella entertainment habe ich mich die Tage mit Verlust verabschiedet. Dort soll ja vor dem Sommer nicht viel passieren(letztes Interview bei trader für trader) "
...diese "Kurz-Zocks" im allgemeinen Abwärtstrend nicht auch langsam spanisch vor? Man bekommt doch unweigerlich das Gefühl, dass hier...sagen wir mal..."Anlauf" genommen werden soll, oder? Da werden Stücke gekauft (Kurs steigt), die dann nach und nach in sinkende Kurse "verwandelt" werden und nebenbei übernehmen ängstliche Werfer den Rest. Was meint ihr?
...da schätzt du mich aber völlig falsch ein - ich bin echt nur 'n kleines Licht mit knapper Kasse. Mein Plan hat bis jetzt auch nur einmal mit mäßigem Erfolg geklappt. Eigenartigerweise bin ich meine geplanten Stücke bei den Zwischenanstiegen nicht losgeworden, obwohl meine VK-Order 0,1ct billiger war. Soll heißen, eine Order mit 0,1ct mehr als meine Order wurde ausgeführt, aber meine Stücke wurden nicht genommen. Waren wohl zu wenig Stücke...
Ich vertrete auch die selbe Meinung das die Kleinaktionäre abgezockt ( bzw. vertrieben werden) sollen. Aber Leute last euch nicht unterkriegen. Wer zuletzt lacht lacht am besten, und da gehört nunmal eine gewisse Geduld dazu.