Seht, ihr, ich habe es doch gesagt: Geduldig sein und sich von kurzfristigen Schwankungen nicht erschrecken lassen. Wenn es hier los geht, dann richtig. Wenn die großen Anleger wieder einsteigen wird man sich hier den Hals verrenken, so sehr muss man dann nach oben schauen...:-) Also abwarten, es wird sich lohnen!
Schwandorf, 16. Dezember 2009. Die Viessmann Gruppe hat am 15. Dezember 2009 dem vorläufigen Insolvenzverwalter ein verbindliches notarielles Kaufangebot für Schmack Biogas abgegeben. Die Parteien sind sich einig, dass im Wege einer übertragenden Sanierung nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens wesentliche Teile des operativen Geschäfts der Schmack Biogas-Gruppe an die Viessmann Gruppe übertragen werden. Der Gläubigerausschuss hat dem Erwerb mit Wirkung zum 1. Januar 2010 bereits zugestimmt.
ZUM ZOCKEN SUPER, SONST ist die Aktie nichts mehr wert
ich habe hier investiert und bin jetzt sehr verunsichert!!
wird die Aktie von Vismann mit übernommen? giebt es die Aktie in Zukunft noch?
Was wird der Kurs nach der Übernahme machen?ist die Aktie dann wertlos?
bitte um Hilfe da ich hier auf raten eines Freundes mit meiner Altersvorsorge drinstecke und keinen bock habe mit 70 unter ne Brücke schlafen zu müssen.
Für die Aktionäre würde eine übertragende Sanierung wohl nichts gutes bedeuten: Nur wenn ein zukünftig vereinbarter Kaufpreis für die Vermögensgegenstände die vorrangigen Gläubigerforderungen übertrifft, können sie mit einer Kompensation rechnen. Die Vermögensgegenstände würden im Rahmen der Transaktion auf einen neue eigenständige Rechtsform übergehen, während die Altlasten im ann weitgehend leeren Unternehmensmantel verbleiben.