Stellv.Bürgermeisterin heiratet Flüchtling

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 04.02.18 14:42
eröffnet am: 03.02.18 19:46 von: Lepenseuse Anzahl Beiträge: 42
neuester Beitrag: 04.02.18 14:42 von: tobirave Leser gesamt: 4804
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

03.02.18 19:46
9

1194 Postings, 2305 Tage LepenseuseStellv.Bürgermeisterin heiratet Flüchtling

Hachborn. Sie ist 66 Jahre alt, er 34. Auch sonst sind Elisabeth Newton und Kashan Sehar ein ungleiches Paar. Zumindest auf den ersten Blick. Sie ist Deutsche, er Pakistani. Sie ist Christin, er Muslim. Sie genießt als ehrenamtlich tätige stellvertretende Bürgermeisterin einen gewissen gesellschaftlichen Status. Er wartet darauf, dass sein Aufenthaltsstatus abschließend geklärt wird. Dank der Heirat droht Kashan Sehar keine Abschiebung mehr. Ein Umstand, über den das Paar sehr froh ist, der jedoch nicht ausschlaggebend für die Heirat gewesen sei.

http://www.op-marburg.de/Lokales/Suedkreis/...in-heiratet-Fluechtling


 

03.02.18 19:49
6

57954 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.ich schreib hier sonst gar nix !

bin grad "wegen Rassenvermischung" gesperrt gewesen  :(

#1:  scheint also wie eine künftige Deutsch-Deutsche Ehe..LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

03.02.18 19:50
8

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoIch will morgen auch noch schreiben dürfen

03.02.18 19:51
5

1194 Postings, 2305 Tage Lepenseusewenn

es nach dem Biologischem im allgemeinen ginge, sind rein rechnerisch keine Kinder zu erwarten Schade.  

03.02.18 19:52
6

57954 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.#1: Gratulation für einen "halb so alten lover"

man muß eben auch mal gönnen können  ;-))

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

03.02.18 19:56
4

1194 Postings, 2305 Tage LepenseuseGute Frage

zwei Dinge fallen aber schon mal weg ,lest selbst....

Ich liebe einen Flüchtling, was nun?
Hallo,
ich habe mich in einen Flüchtling aus Afghanistan verliebt und ich glaube, er liebt mich auch. Ich weiß zwar nicht, was meine Mutter davon halten wird, wenn ich ihr von ihm erzähle, aber das ist mir um ehrlich zu sein ziemlich egal. Hier meine Fragen: Wie soll ich damit umgehen, also mit der Situation zwischen uns? Ich meine, er ist jetzt seit einem halben Jahr hier, könnte aber doch immer noch abgeschoben werden, oder? Unter welchen Umständen, dürfen sie ihn überhaupt abschieben und wenn er Asyl bekommen sollte, wie läuft das alles dann ab? Kommentare wie ,, Sei froh, wenn er weg ist." oder ,, Der will nur heiraten, damit er in Deutschland bleiben kann." brauche ich nicht, also bitte spart euch das. Danke schonmal an alle, die mir helfen wollen. Übrigens, ich bin jetzt 15 Jahre alt und er ist 16, falls das irgendwoe von Bedeutung sein sollte.

Liebe Grüße  

03.02.18 19:57
3

5086 Postings, 3342 Tage manchaVerdeWow.....


Ich bin in Gießen aufgewachsen.....Marburg liegt nur 20 km weg....ich kenne die Region ziemlich gut. Aber von Hachborn habe ich noch nie was gehört! In diesem entlegenen Kaff ist die Dame also stellvertretende Bürgermeisterin.....wohlgemerkt stellvertretende!

Damit ist man also "gesellschaftlich anerkannt"
Was es nicht alles gibt......  

03.02.18 19:58
4

25196 Postings, 8585 Tage modWir werden immer füreinander da sein

Meine Oma war 6 Jahre älter als mein Opa.

Ick kenn datt.

oje

http://www.op-marburg.de/Lokales/Suedkreis/...er-fuereinander-da-sein
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

03.02.18 20:00
5

1194 Postings, 2305 Tage Lepenseusehier beim dasbiber.at

hoffentlich ist unsere Bürgermeisterin da nicht blindlinks reingeraten..:

TOP LOVERBOYS - WENN LIEBE BLIND MACHT

Loverboys - junge Männer, die naiven Mädchen die große Liebe vorgaukeln. In Holland ist diese neue Art der Prostitution weit verbreitet, und auch in Deutschland hat sie mittlerweile Fuß gefasst.

http://www.dasbiber.at/content/stop-loverboys-wenn-liebe-blind-macht
 

03.02.18 20:00
4

57954 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.@Lepen..er könnte aber auch schon Volljährig sein?

#8:
LOL
LOL
LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

03.02.18 20:05
3

4111 Postings, 2510 Tage Bitboyunglaublich......

wie soll so etwas funktionieren?  ist das echte ... wirkliche liebe ?   sie liebt ihn eventuell intensiver ?

fragen über fragen ?

also wenn ich ein pakistanisches mädchen hier heiraten würde, würde mir der verdacht des menschenhandel... schleusertätigkeit..... scheinhochzeit etc.  angehängt werden.  natürlich seitens des staates und ihrer ausführenden beamten und zudem mit einen altersunterschied von ca.34 jahren.  

da kommt mir der verdacht, das hier in unseren gelobten deutschland ...... recht mit zweierlei seiten von recht gesprochen wird, oder?  

03.02.18 20:07
2

57954 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.#14: ja..aber, da wo "echte Liebe" hinfällt?

*gggg
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

03.02.18 20:07
5

1194 Postings, 2305 Tage Lepenseuseheavy...

Hand vorzeigen reicht ,dann die Hand röntgen und dann die einzelnen Handwurzeln zählen insofern man bis 10 zählen kann ,und dann kann man das Alter bestimmen. Easy oder?Montegomery macht aber da eine Wissenschaft raus :-)  

03.02.18 20:09
1

1194 Postings, 2305 Tage Lepenseuseund ferner

muss man doch als Vorbild für alle anderen vorausgehen und denjenigen zeigen das man Handlungsfähig ist.Nachahmung welcome.  

03.02.18 20:28
4

9277 Postings, 3640 Tage Tomkatjep ... frau viezebürgermeisterin ...

prost!!!! bis das der tod euch scheidet ... langes leben!  

03.02.18 20:29
4

25196 Postings, 8585 Tage modLepenseuse, heisst du etwa

" herzblxtmxdchen"   ???????

siehe

https://www.gutefrage.net/frage/ich-liebe-einen-fluechtling-was-nun

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

03.02.18 20:30
5

2268 Postings, 4913 Tage tobiraveDas ist sowas wie auch mal in Filmen

thematisiert wurde. Letztes war noch einer aus Österreich, Die älteren Frauen, so zwischen 50 und 70 flogen in ein nordamerikanische Land und verbrachten da Zeit mit jungen Einheimischen. Und die Männer nehmen ja kein Geld für Gesellschaft, aber sie haben immer innerhalb der Famiie oder so. Leute die ganz schnell viel Geld gebrauchen...oder auch mal eigene Wünsche wie Auto, Schmuckstücke etc.

Nun in dem Film aus Österereich wollte dann die Hauptdarstellerin, so eine durchschnittiche Frau, auch von der Figur  ec, eben durchschnittlich einen jungen Mann mit nach hause genommen und wollte nur von ihm, dass er sie auf die Beine küsste. Das machte er auch , dann schliesslich meinte sie, er solle in die Mitte küssen.....das wollte er nicht......hätte ich auch nicht gemacht.
Und dann war sie böse und schmiss den Typen laut heraus.

Gott, ist das auch obszön, welches Wort denn genau? Oder Provokation.......? Was genau denn?  

03.02.18 20:30
1

9277 Postings, 3640 Tage Tomkatich flüchte meinen liebling!

ähhh ... fürchte ...  

03.02.18 20:31
2

57954 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.#18: eine sehr berechtigte Frage @Pumpel..

gehe aber mal davon aus das -wie bei der Eheschließung üblich- alle Dokumente ordnungsgemäß Vorlagen..
oder ist das "wegen den kriegswirren" in diesem Falle etwa nicht erforderlich?
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

03.02.18 20:33
3

1194 Postings, 2305 Tage Lepenseusebald heisst es

Stellv-KanzlerIN-heiratet-Flüchtling !  

03.02.18 20:37
3

57954 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.Adpotionen& Misch- Ehen werden in D zunehmen?

nur so lassen sich "Abschiebungen-von-hier-Unberechtigt-Lebenden" verhindern..

also.. "all ihr Gutmenschen strengt euch an".. meinen unmaßgeblichen Segen habt ihr  ;-)
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

03.02.18 20:39

1194 Postings, 2305 Tage Lepenseuse20

nein ,nein solche Fragen stelle ich nicht.Hatte vergessen das rein zustellen.Danke noch mal  

03.02.18 20:39
3

2268 Postings, 4913 Tage tobiraveWorauf es im Leben ankommt ist Schönheit und Geld

Das sagte mein früherer Zahnarzt. Den ich danach nicht wieder besuchte, fühlte mich auch "über den Tisch gezogen".......sollte für seine Arbeiten, die er auch noch ohne Absprache erzwungen hatte, durch abnehmen einer langfristen Krone, laut Kostenvoranschlag ca 14,000 Euro haben.
Ich ging dann zu meinem früheren Zahnarzt, der machte einen Kostenvoranschlag von 4800 Euro und die Rechnung war nur 4.300 Euro.

Also er meinte, Schönheit und Geld wäre das Wichtigste. Ob es so ist, lass ich mal offen, Aber wenn so jüngere, egal ob Frauen oder Männern, oft noch in den Zwanzigern alte Leute heiraten, die über 60 sind, dann geht es doch meisten um Geld, bzw. um den  Wohlstand den die Person mit sich bringt.
Und diese Bürgermeisterin, könnte wohl nie einen Deutschen 30 jährigen verzaubern, denn der durchschnittliche Lebenswandel lockt keinen durchschnittlichen jungen Mann hervor. Für einen Flüchtlinge,die erst noch nichts hat und dann nur Sozialgeld bekommt, ist das ungleich attraktiver!  

03.02.18 21:05
3

5086 Postings, 3342 Tage manchaVerde@Tobi

die Dame ist lediglich STELLVERTRETENDE Bürgermeisterin.....und das auch nur ehrenamtlich. Mit der Bürgermeisterin wird's wohl nix mehr.

Ja, wo die Liebe so hinfällt. Bei einer 66-jährigen in diesem "hohen" Amt ist man halt nur für bestimmte Männer noch interessant....selbst für "Bauer sucht Frau" reicht's nicht mehr! Ja, und  was den Pakistani betrifft....wir wollen nicht spekulieren oder ihm was unterstellen. Das war mit Sicherheit einfach wahre, aufrichtige Liebe.

 

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben