Sterilisation beim Mann oder bei der Frau,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.08.03 09:25
eröffnet am: 06.08.03 08:25 von: werweiß Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 06.08.03 09:25 von: Glasnost Leser gesamt: 821
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.08.03 08:25

1544 Postings, 7737 Tage werweißSterilisation beim Mann oder bei der Frau,





stimmt es das es beim Mann ein vollkommen unproblematischer Eingriff ist. Ein einfacher Schnitt und schon ist es passiert. Wir haben jetzt 3 Kinder und überlegen uns ob sich einer von uns sterilisieren läßt. Okay ist ein blödes Thema am Morgen, aber interessiert mich was ihr dazu sagt.

gruß werweiß  

06.08.03 08:28

1205 Postings, 7739 Tage dishwasherich würde das nicht vor dem 60. machen,

wenn Du verstehst was ich meine.  

06.08.03 08:36

6431 Postings, 8038 Tage altmeister.!

unproblematischer eingriff hin oder her ich würde weder für geld noch liebe worte jemanden an meiner pfeiffe rumschnippeln lassen.  

06.08.03 08:46

270 Postings, 8254 Tage cr12@werweiß - Schon längst erledigt

Hy, habe ich vor 3 Jahren machen lassen. War nicht so schlimm wie beim Zahnarzt.
Resumee: Sieht aus wie vorher, riecht wie vorher, schmeckt wie vorher.
Einziger Unterschied: Potenz gesteigert, weiß auch nicht warum.
Gruß cr12  

06.08.03 08:47

58960 Postings, 7730 Tage Kalli2003@werweiß

bei der Entbindung Deines 4. Kindes per Kaiserschnitt kann das bei Deiner Frau problemlos mitgemacht werden.

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

06.08.03 08:50

2738 Postings, 8192 Tage onfirefast völlig unproblematisch

ich rasierte mich selbst. mach das klar mit dem arzt oder der schwester. ( es sei denn du möchtest!! , dass sie es macht.
du brauchst bloss rechts und links rasieren.

ich bin um 7 a. m. ins hospital und war um 1 mittags wieder am schreibtisch. etwas benommen und mit dicken ..... aber es ging. meine angestellten hatten davon nichts mitbekommen.

dann ist es für ca. 4 tage recht unangenehmund man hofft, dass "es" jemals wieder klappt.

tatsache ist, das du hinterher zur nachuntersuchung musst, und dann wollen sie feststellen, ob die leitung auch wirklich gekappt ist.

ich habe diese untersuchung nicht machen lassen und dem arzt folgendes gesagt. wenn er von mir eine brücke bauen lässt möchte er ja auch dass sie trägt. sein argument das einer von 1000 drei samenstränge hat ist blödsinn. schließlich hat er während der op genug zeit das festzustellen.

ich bat ihn , nicht nur die leitungen zu kappen und zu verknoten, sondern auch noch ein stück "länge" rauszuschneiden, damit sie nicht durch zufall doch noch wieder zusammenwachsen .

falls du nicht sicher bist es machen lassen zu wollen, ist das kein problem. hinter dem letzten knoten kannst du immer samen abzapfen lassen um es dann deiner frau einzupflanzen.

die production geht ja weiter, ob nun gekappt oder nicht.
bevor ich es habe machen lassen habe ich mich bei 3 kollegen erkundigt die schon vor jahren dran waren. überall das gleiche ergebnis und ich kann es aus erfahrung bestätigen.

du kannst danach poppen wie so ein jagddackel und glaub mir, viel besser und noch öfter als vorher.
falls du noch fagen hast mail mal ne runde

go well
p.s.ich hab nicht erwähnt, dass ich es in afrika hab machen lassen. neben mir im zimmer lag einer der sollte sich an der zahnwurzel operieren lassen. er war sehr besorgt, dass die uns verwechseln würden . nach seiner op hat er erst mal unter die decke gegriffen um zu sehen ob alles in ordnung war.
have fun  

06.08.03 08:57

5501 Postings, 8188 Tage teppich@ cr12

potenz gesteigert...

ganz einfach, der komplex, jemanden zu schwängern ist weg...
kannst ungestört geniessen...

nur so eine vermutung !



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

06.08.03 09:02

2738 Postings, 8192 Tage onfireteppich, das könnte sein

stell dir vor wie einfach es ist, wenn die freundin fragt ." trennst du dich von deiner frau wenn wir ein kind bekommen"?

die antwort kann man guten gewissens dann mit ja beantworten.

nur so ein gedanke  

06.08.03 09:07

3 Postings, 8277 Tage lorbassSterilisation beim Mann oder bei der Frau,

Beim Mann geht's sehr einfach. In einer halben Stunde ist der Eingriff mit örtlicher Betäubung erledigt und er kann nach Hause, muß sich aber noch ein paar Tage schonen. Ich kenne schon drei Männer in meinem Bekanntekreis, die das nicht so ernst genommen hatten und anschließend wochenlang Komplikationen hatten.
Bei der Frau geht's aber auch ambulant. Nur die Frau braucht Vollnarkose, kann aber auch nach ein paar Stunden wieder nach Hause.
Die Nachwehen sind bei beiden wohl ziemlich gleich.

Zu Bedenken ist falls Euere Beziehung zu Bruch geht, bleiben die Kinder meistens bei der Frau. Wenn der Mann dann nochmals Kinder haben will, geht's dann bei ihm nicht mehr.  

06.08.03 09:25

722 Postings, 8534 Tage Glasnost@ lorbass: Ob das so richtig ist?

mein Kollege hats machen lassen und hat gesagt, dass es heute auch Methoden gibt, es Rückgängig zu machen --> Arzt Fragen und nicht spekulieren

Eines hab ich allerdings schon oft gehört: Wenn Du es bei der Frau machst, kommt sie in die Wechseljahre, dh. sie bekommt nach Veranlagung weiße Hahre...
Scheint wohl so, dass so lange eine Frau Östrogen selbst produziert, sie "Jung" bleibt.
Insoweit scheint die Sterilisation beim Mann unproblematischer.

Außerdem: Wenn sie doch schwanger wird hat sie ein ziemliches Erklärungsproblem (oder dein Arzt)

Good Cut,

Glasnost  

   Antwort einfügen - nach oben