@ lemon Bevor Du hier falsche Angaben über den Status von Clyvias "Schutzrechten" reinstellst, solltest Du Dich erst einmal kundig machen.
Daß die drei Patentanmeldungen, die Clyvia von der ECO Impakt GmbH "lizensiert" bekommen hat, wertlos sind, das habe ich hier bereits in meinem Beitrag vom 07.01.2006 (Posting Nr. 47) nachgewiesen. Die Kündigung dieser Lizenzvereinbarung durch Clyvia (siehe Pressemitteilung vom 26.05.2006) bestätigt, daß meine diesbezüglichen Ausführungen in vollem Umfang zutreffend waren, und aller Grund bestanden hat, die Schutzrechte von Clyvia nicht nur anzuzweifeln, sondern vollkommen ins Reich der Märchen zu verweisen.
Für das angeblich im Mai erteilte Patent DE 102005010151 (Im Quartalsbericht ist von einer Erteilung im April die Rede. So genau wissen sie scheinbar selber nicht, was sie schreiben sollen.) gibt es bisher keinerlei Nachweis. In den Datenbanken des Patentamtes ist es bisher nicht verzeichnet und im Patentblatt ist die Patenterteilung bisher nicht mitgeteilt worden.
|