ist reformbedürftig. Jeder kann Sterne vergeben, wann und wie jeder will. Dadurch verliert das Sterne-System seinen eigentlichen Sinn, nämlich das Hervorheben von lesenswerten Postings. Früher konnte man bei Ariva nur als Moderator Sterne vergeben. Der Moderator-Status wurde anhand Mitgliedzeit, Anzahl Sterne und Anzahl Postings vergeben. Zusätzlich wurde der Moderator-Status nur in begrenzter Zeit vergeben. Dieses System ist meiner Meinung besser als das momentane System. Ich sehe oft "geistigen Dünnschieß" mit grünen Sternen überhäuft. Das soll nicht heißen , daß ich mit meinen mickrigen 67 Sternen - Mitglied seit 2001 - Minderwertigkeitskomplexe bekomme. Aber wenn ich bei einigen Mitgliedern sehe, wie diese nach einem halben Jahr bereits über 12.000 Sterne auf ihrem Konto haben, muß man sich die Frage stellen, ob dieses Sterne-System noch sinnvoll ist oder doch durch eine gerechtere und übersichtliche Vergabe abgelöst werden sollte. Also liebes Ariva-Team, hier sollte man sich Gedanken machen!
|