Bekehrt? :-) Ich hab in der Gewinnzone abgestoßen um meine Orderkosten zu decken. Ich lasse Verluste gar nicht erst zu und habe mich bei 35,35 mit einer kleinen Position rangetastet. Das habe ich auch so geschrieben! Also am besten genauer lesen. Bei 35,43 habe ich dann nach erneutem Rückgang wieder abgestoßen, was ja eine gute Idee war, wenn man sich den aktuellen Kurs ansieht. Ich bleibe dabei. Paypal hat Potential, aber ohne Hauptversammlung und konkrete Zahlen, ist die Aktie momentan schmarrn. Keiner weiß, wohin es gehen soll und keiner weiß, was Paypal jetzt leisten wird. Ich sagte, dass die Aktie bis Freitag auf 35-36 fallen wird. Wo stehen wir jetzt? Gleich bei unter 34. Ich werde zugeflamed, weil ich recht habe und sich eure Verluste unaufhaltsam ausweiten. (Trifft sicherlich nicht auf alle zu) Das ist schmerzhaft, aber irgendwo nicht mein Problem. Ich analysiere hier die Situation und hatte bisher komplett recht behalten. Dass das für Leute mit Verlusten ärgerlich wirken mag, ist mir bewusst. An der Situation ändert es jedoch gar nichts und daher muss ich hier auch nicht künstlich den Hype mitfeiern, für den es momentan keinen Grund gibt. Wie gesagt, die Börse kennt keine Gnade und daher gebe ich auch nichts auf Wunschdenkerei und Hoffnungen. Es interessiert im Moment niemanden, was die Leute hier glauben zu wissen, oder was sie hoffen. Paypal kann noch so toll sein. Ohne Hauptversammlung und irgendwelche Informationen und ohne konkrete Zahlen, bleibt die Aktie ein Wackelkandidat. So wackelig wie Wackelpudding mit Tendenz zum Einsturz. Paypal muss tätig werden, sonst fällt der Kurs weiter. Das Sommerloch macht die Situation nicht leichter.
Cheers.
|