"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 570 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1901807
davon Heute: 105
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 568 | 569 |
| 571 | 572 | ... | 784  Weiter  

05.08.20 08:03
14

16233 Postings, 6323 Tage noideaDie beiden polizeibekannten Afghanen

kamen später wieder auf freien Fuß !

Männer prügelten auf Fahrgäste und Polizisten ein !
Erst telefonierten sie lautstark, dann schlugen sie auf Polizisten und Mitreisende ein. Prügel-Attacke am Ulmer Hauptbahnhof!

https://www.bild.de/regional/stuttgart/...sten-ein-72224516.bild.html  

05.08.20 08:05
12

13784 Postings, 2516 Tage 1 SilberlockeOhrfeige für Wähler

05.08.20 08:12
11

30793 Postings, 6624 Tage AnanasDer Laschet Hammer.

„Bewohner halten Laschet für Bundeskanzler – der bricht Besuch ab“.

Was haben  Laschet und Flüchtlinge im griechischen Flüchtlingslager Moria gemeinsam? Sie halten den CDU-Mann für den deutschen Kanzler. Die „Geflohenen aus Kriegsgebieten“ bezeichneten den NRW-Ministerpräsidenten als "Prime Minister of Germany". Das hat ihm sicher gefallen?  Zunächst!
Ehe er sich jedoch feiern lassen konnte, wurde der Besuch abgebrochen. Die Flüchtlinge hatten in Sprechchören "Free Moria" gerufen. Das war dem Möchtegern-Kanzler dann wohl doch nicht geheuer. Und Tschüss ihr Armen ich kann doch meiner Chefin nicht den Thron unter dem Allerwertesten wegziehen.  

Zitat:"Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) hat einen Besuch im überfüllten Flüchtlingscamp Moria auf der griechischen Insel Lesbos aus Sicherheitsgründen abgebrochen.
Laschet hatte am Dienstag nach dem Besuch des Container-Bereichs eine Visite im sogenannten wilden Teil außerhalb des Camps geplant. Auf Anraten des örtlichen Sicherheitschefs wurde der Besuch in dem Teil kurzfristig abgesagt. Zuvor hatten sich Gruppen von Flüchtlingen aus Afghanistan und Afrika versammelt und in Sprechchören „Free Moria“ gerufen.:"ZITATENDE.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...Od5NwfphXIC3vkPsASHf7zjuJLwVhQ

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

05.08.20 08:17
16

11414 Postings, 3625 Tage PankgrafGroßdemo Berlin: Wieviele Teilnehmer?

Die Berliner Großdemonstration gegen die Corona-Regeln wird von fast allen Politikern verdammt. Möglicherweise waren es sehr viel mehr Teilnehmer als offiziell gemeldet. Peter Hahne über seine Erlebnisse und die Stimme eines Teilnehmers dazu.

Ich weiß nicht, was nach dem gestrigen, wahrhaft historischen Tag in Berlin überwiegt: Wut über den unfaßbaren Niedergang des deutschen Journalismus inklusive der ganz offensichtlichen Zahlenmanipulation „der Behörden“ – oder die Begeisterung über die Bürger, die aus dem ganzen Land unter größtem Aufwand in die Hauptstadt geströmt sind, um einen „Tag der Freiheit“ zu feiern. Nachdem ich unten stehende Mail erhalten habe, überwiegt das Letztere. Wer gut informiert sein will, orientiert sich ohnehin längst nicht mehr an den „Gesinnungsmedien“. Deshalb muss man dagegen kaum noch anschreiben. Die Leser von TE und ähnlichen Nachrichtenportalen sind bestens informiert. Und wer heute die Sonntagszeitungen konsumiert, braucht nicht zu lesen (Vorsicht, Herzinfarkt-Gefahr!) — sehen reicht! Die Bilder sprechen deutlicher als tausend Worte.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...e-teilnehmer-faire-medien/  

05.08.20 08:17
17

6683 Postings, 6152 Tage ObeliskNochmals Steuern....

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/...steuereinnahmen-juni-101.html

"Laut der Steuerschätzung müssen Bund, Länder und Kommunen bis 2024 mit gut 315 Milliarden Euro weniger auskommen als im Herbst angenommen."

Das kann noch mehr werden, je nachdem, wie sich die Arbeitslosigkeit entwickelt.  

05.08.20 08:22
17

16233 Postings, 6323 Tage noideaZitat Nuhr !

Kabarettist Dieter Nuhr: «Alle wichtigen Themen werden in Deutschland erstaunlich wenig mit dem Verstand und erstaunlich viel mit Hysterie behandelt»

DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN !  

05.08.20 08:28
13

30793 Postings, 6624 Tage AnanasDie sogenannten GRÜNEN machen in Zeiten von Corona

die ganz große Politik, zumindes die im Ländle.

„ Leitfaden für geschlechtergerechte Sprache Stadt schafft „Sehr geehrte Damen und Herren“ .


Stuttgart setzt Prioritäten. Stuttgart versinkt am Wochenende im Strudel der Gewaltexzesse der „Party - und  Eventszene“, aber das  erste Projekt des sogenannten GRÜNEN Oberbürgermeister  Kuhn ist die Abschaffung von „sehr geehrte Damen und Herren“ ersetzt durch „Liebe Menschen“. Aber wen wundert‘s in dieser Partei regiert wohl der Kobold. Und  in der der Bundesvorsitzende nicht weiß, was die BaFin alles so macht.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...-aussage_id_12274388.html

https://www.focus.de/auto/elektroauto/...lektroautos_id_10972692.html

Zitat: „ Stuttgart – Immer mehr Behörden im Ländle entwickeln Leitfäden für geschlechtergerechte Sprache. Im Stuttgarter Rathaus soll die Anrede „Sehr geehrte Damen und Herren“ abgeschafft werden, z. B. mit „Sehr geehrte Teilnehmende“ oder „Liebe Menschen“ ersetzt werden.Die Vorlage, die von Oberbürgermeister Fritz Kuhn (65, Grüne) unterzeichnet ist, sieht auch vor:  Keine Begriffe, die „Rollenklischees“ bedienen könnten, wie z. B. „Mutter-Kind-Parkplatz“. Einzelpersonen sollen ohne Titel angesprochen oder angeschrieben werden (Beispiele: „Guten Tag Michael Müller, Hallo Sandra Meyer“).“Zitat Ende.
https://www.bild.de/regional/stuttgart/...sc0vxBG_bzI3BKhZcImfKBfeYmE

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
98335835_3062943680433214_326277979168....jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
98335835_3062943680433214_326277979168....jpg

05.08.20 08:28
16

16233 Postings, 6323 Tage noideaZitat Nuhr

«Toleranz heisst, zu ertragen, dass jemand anders denkt, und in Betracht zu ziehen, er könnte irgendwo recht haben.»
Mein Humor hat sehr viel mit Anspruch und Wirklichkeit zu tun, mit dem Scheitern von einfachen Erklärungen. Da bin ich Hüsch sehr ähnlich. Hüsch hat ja übrigens ein ähnliches Schicksal gehabt, was das angeht. Er ist ein Jahr lang nicht in Deutschland aufgetreten, weil Aktivisten ihn beschimpft haben, eine Bühne gestürmt haben und ihm gesagt haben, er sei kein anständiger Sozialist – jeden Abend, bis er nicht mehr auftreten konnte. Und das war schon damals die berühmte Toleranz der Linken, die sich von derjenigen von Rechten kaum unterscheidet.
 

05.08.20 08:31
16

16233 Postings, 6323 Tage noideaZitat Nuhr

Ich habe Meinungsfreiheit früher für eine linke Forderung gehalten. Heute weiss ich, dass es bei Linken in den meisten Fällen immer nur um die Freiheit der eigenen Meinung ging.  

05.08.20 08:40
16

19663 Postings, 7310 Tage cumanaTja.

 
Angehängte Grafik:
e1bd81aa9a7e36c72b7505ce877e669c.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
e1bd81aa9a7e36c72b7505ce877e669c.jpg

05.08.20 08:54
12

2157 Postings, 5363 Tage niniveSuper Beiträge

in diesem Thread heute Morgen - sagenhaftes Niveau, klasse.

Aber jetzt schaut euch mal dieses kurze Video aus Beirut an - apokalyptisch. Hoffentlich erfahren wir da korrekt die Ursache - mein Gott!

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/...article21952762.html  

05.08.20 09:00
14

1054 Postings, 4250 Tage MEHTZwangsurlaub durch Melder

Für mich ist das als hätte man mir das Bundesverdienstkreuz verliehen !!!
Die Wahrheit sagen ist als wen man den Nagel auf den Kopf getroffen hat und bestätigt mich
um so mehr.

Ich verbringe meine Freizeit eh in der Natur solche Melder sind traurige Seelen so fern sie überhaupt eine haben?

ICH IHR WIR wollen doch nur unser Land zurück und zwar in einem guten Zustand!
Niemand von euch möchte in Merkels Kalifatstaat leben oder?

Danke für die Urlaubsgrüße der Laden hier läuft dank Ananas Linda Klimax und und und .........
ganz vielen anderen den WIR sind viele !!!

In diesem Sinne weiter so Ich will mein Land zurück !!!

mfg.meht.

 

05.08.20 09:06
12

10388 Postings, 4862 Tage farfarawayKicky - der Spahn war und ist

Pharma Referent. Von dem erwarte ich nichts Gutes.

Fast alle Groko Minister sind fehl am Platz, Schwindler, Ignoranten, Geldverschwender, Plagiatore, Lobbyisten, unbrauchbar für eine gute nachhaltige und transparente Politik.

Aber nun kommen die Kommunen in Zahlungsnot - das böse Virus sei schuld. Ich lach mich schlapp. Von zu viel Belastung wegen der Merkel Touristen keine Rede. Und vor allem der überzogene Lock Down wird nicht in Frage gestellt.



 

05.08.20 09:10
11

10388 Postings, 4862 Tage farfarawayDa kommt sogar die Erdachse

ins Schleudern:

Auszüge aus dem Börsenwolf.blogshot.com:

So ernst war es noch nie. Seit Baubeginn Ende 1994 warf das bisher weltweit ehrgeizigste Bauprojekt am Jangtsekiang mehr Probleme auf als Lösungen. Doch in diesem Jahr ist der Monsun besonders heftig. Extreme Regenfälle fluten den Stausee mit so große Wassermassen, dass der Damm sich verformt hat. Auf Satellitenbildern ist deutlich zu sehen: aus der einst geraden  Wand ist eine Wellenlinie geworden. Stehen wir vor einer Katastrophe? Experten fürchten, dass der Damm nicht länger standhalten kann. Wenn er bricht sterben Millionen Menschen und fast die gesamte Produktion Chinas würde ausgelöscht. Das enorme Gewicht der rasend strömenden Wassermassen würde sogar die Erdachse vibrieren lassen, so heißt es.

Gemäß einer Studie von Yang Lang, einem Militärsprecher, nimmt der Drei-Schluchten-Damm außerdem eine sehr kritische und empfindliche Position in der Verteidigungslinie Chinas ein. Ein Dammbruch hätte verheerende Folgen für Chinas Abwehr. Das Gebiet flussabwärts ist Chinas strategische Schlagader. Dort befinden sich  45 Prozent der chinesischen Armee, 20 Prozent der Panzerdivisionen, 38 Prozent der Infanterie und 100 Prozent der Luftwaffe.

Ob das MMM Dreamteam schon Billionen gehortet haben um via KfW zu helfen wenn dort geflutet wird?

MMM - Mörkel Macrönchen Michel (nicht der Dumm Michel, oder doch, der zahlt ja dann!)  

05.08.20 09:11
7

30793 Postings, 6624 Tage AnanasDeiner ist aber auch nicht schlecht ninive # 14236

Einer der Besten wurde schon wieder gemeldet # 14224 von noidea. Meine Güte, und ich dachte die Denunzianten machen mal Corona-Pause. So kann man sich irren.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
pineapple-1443385_960_720.png
pineapple-1443385_960_720.png

05.08.20 09:18
11

25196 Postings, 8594 Tage modÖkonomisch war

das gesamte System am Ende dank mangelnder wirtschafts- und finanzpolitischer
Zukunftspolitik und sparsamer antizyklischer Fiskalpolitik.
Man konnte nur viel Steuergeld momentan ausgeben, mehr nicht.
Die Leistungsträger der Wirtschaft, wie z.B. die Automobilindustrie, wurden
teilweise bestraft dafür, dass sie viele Steuereinnahmen generierten.
Der wirtschaftliche Niedergang war nur eine Frage der Zeit.
Corona hat den Vorgang unerwartet beschleunigt.
Jedoch es kann noch viel schlimmer kommen.
Keiner kann das genau vorhersagen, aber eine kluge wirtschaftsorientierte
Politik wäre jetzt endlich einmal angebracht.
Allerdings von wem?.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

05.08.20 09:19
9

10955 Postings, 5127 Tage mannilueGrüne Energiepolitik

Freut euch alle...wenn erst der Habeck Kanzler wird....so wie es ja bereits durch die Medien schallt...
wird die Energiepolitik auch grün.

Die sieht dann so aus:

Kernenergie war ja schon immer der Erzfeind der Grünen.... also: Ausschalten !

Dann die pöse Kohle mit all dem Staub.....auch..sofort ausschalten.

Windräder..schreddern Vögel und verspargeln die Landschaft.... Ende Gelände....

Wasserkraft.... was da ist...ist halt da..aber..neue anlegen... das wäre ja ein Eingriff in die Natur/ Landschaft.....also..nääää

Bleibt im Grunde nicht sooo viel:

Sonne und Gas.....und.... ach ja..in 20-25 Jahren ev !!! die Kernfusion !

Aber...alles nicht so schlimm... weil....
Nach neuesten Erkenntnissen wird der Strom ja im Netz gespeichert..so jedenfalls die Baerbock...und die MUSS es ja wissen.. ist ja die Vorsitzende der Grünen....

Und wenn dann das Dreamteam von Baerbock und Habeck- der ja auch keine abgeschlossene Berufsausbildung hat....Deutschland lenken.....
ja..dann werden wir uns an die Zeiten..in denen Murks Merkel am Drücker war..zurückwünschen.....

und wie toll das ist..merken die meisten ja selber zZ.

Merksatz: Schlimmer geht immer !

Also...wenns helfen würde.... würde ich eine Kerze für D anzünden.. das der Zug Baerbock/ Habeck in D keinen Halt macht !

Zur DDR gab es mal ´nen Joke: Der Letzte macht das Licht aus......
tja... wenn das Licht her in D überhaupt noch an ist ???  

05.08.20 09:19
9

5123 Postings, 5541 Tage deadlineCoronaidioten... Danke Frau ESKEN

wir denken an ihre Worte bei der BTW, weiter so.
Bumms, an einem Tag mehrere Millionen Wähler erreicht...

Klasse diese Frau

alles klar
 

05.08.20 09:21
7

25196 Postings, 8594 Tage modTaucht auch heute morgen mein Freund Akhenate auf?

Ich habe heute etwas  Zeit für ihn.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

05.08.20 09:25
11

25196 Postings, 8594 Tage modAkhe, ihn muss ich auch mal loben

Er hat als einer der wenigen Realitätsverweigerer und Traumtänzer
(der anderen Fakultät)
das Wesentliche erkannt und benannt,
nämlich:

# 13947

"Auch ich bin kein Freund von Merkel, weil sie nach meiner Meinung in den ganzen 15 Jahren ihrer Kanzlerschaft viel zu wenig für ihre Leute getan hat."

... also für die Bürger in Deutschland.

Ehrlich, Akhe, Deine Aussage ist doch eine AfD-Kernbotschaft oder?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

05.08.20 09:30
3

25196 Postings, 8594 Tage modLieber Akhe zu # 13956

Dein Posting dort:

"geht es der EU gut,
geht es D gut.  Warum?"

Du spielst auf unsere einseitige, da krisenanfällige Exportwirtschaft an.
Sorry, das weiss doch jeder hier.
Das sind Binsenweissheiten, gelle.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

05.08.20 09:30
4

5123 Postings, 5541 Tage deadlinedie sind gerade in einer Teamsitzung

und suchen verzweifelt eine Exitstrategie aus den Vorkommnissen vom Wochenende

Ratlosigkeit und nackte Panik macht sich breit

alles klar  

05.08.20 09:35
13

25196 Postings, 8594 Tage mod@Akhe zu # 13976, an mich persönlich gerichtet

Dein Posting:

"Was wäre der Exportweltmeister D, dessen einzige Ressource die Leistungskraft seiner Menschen ist, wenn es keine Märkte mehr gäbe, die seine Waren kaufen, weil sie am Boden liegen."


= Binsenweissheit, aber das war auch schon vor der EU der Fall.
Da gab es bekanntlich vor dem  1. November 1993 auch etwas.
Du erinnerst Dich als "junger Alter"?
Sonst hilft Dir diese Zeittafel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union#Zeittafel

Wir hatten auch vor 1993 einen florierenden Europa-Binnenhandel, nämlich
in der   E W G

- ohne ständige Transferunion zu Lasten Ds,
- ohne einem unsinnigen Brüsseler Bürokratiemonster,
- ohne Souveränitätsaufgabe zu Lasten einer Zentralregierung, die
 unzureichend demokratisch legitimiert ist (v.d.L. und Konsorten)
 usw.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

05.08.20 09:36

59475 Postings, 3632 Tage Lucky79#14189 Demopersonal... ;-)

05.08.20 09:40
4

59475 Postings, 3632 Tage Lucky79#14239 ist doch alles in ORdnung...

Seite: Zurück 1 | ... | 568 | 569 |
| 571 | 572 | ... | 784  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben