nachdem der buchwert noch wesentlich höher liegt, die auftragslage gut ist, und das volumen deutlich zugenommen hat, wird es hier sicherlich noch überaschungen geben.
Taktueriker es ist sehr schwer hier ein eindeutiges signal zum zocken zu finden. der 19. dezember wäre zb. einer gewesen. habe ich leider verpasst
9.68 +0.75 (8.40%) After Hours: 9.65 -0.03 (-0.31%) Feb 14, 7:01PM EST NYSE real-time data - Disclaimer Currency in USD Range 8.94 - 9.85 52 week 2.00 - 9.85 Open 9.07 Vol / Avg. 400,383.00/295,873.00 Mkt cap 214.75M
jks herabgestuft von outperform auf neutral mit dem hinweis buy haben die angst, das ihnen der kurs davon läuft? habe mal in den amis ihren messageboards gelesen, die schreiben teilweise total euphorisch von werten pro aktie in 1-2 jahren, die ich mich nicht traue hier niederzuschreiben. ich denke, der markt hat seine eigenen regeln der buchwert wird ganz außer acht gelassen und deswegen denke ich das wir uns bald auf der ebene zwischen 15 und 18$ bewegen. alles nur meine persönliche meinung
Mit meinen 700 Stück, denk wird n rücksetzer geben, wenn nicht egal.Wünsche allen investierten viel Glück. Hinkommen ist auf jeden fall auf den richtigen Weg.
schau dir einmal den chart von 1.juli bis mitte august 2011 an der nyse an. so ganz klare rücksetzer haben sich vorher rar gemacht. auserdem ist die aktie überwiegend im überkauften bereich gelaufen
1 bis 2 Tagesrücksetzer zu traden bzw. ausfindig zu machen erwies sich zumindest für mich als sehr schwierig. Außerdem muss es nicht unbedingt zu Rücksetzern kommen ;)
ich war 2010 von mai bis november dabei, dank einer Empfehlung von Maydorn! Es gab immer kurze Rücksetzer, die ja auch vollkommen normal sind! Ich bleibe auf alle Fälle dabei und im Notfall verliere ich die 110% wieder, die ich seit nem halben jahr wieder "gewonnen" habe. Aber sollte es weiter aufwärts gehen, will ich unbedingt dabei sein!