Mir sagt man das auch nach, aber ich mach Dir nichts draus, genauso wenig, wie der joker und andere Moderatoren, die hier einen nahezu einwandfreien Dienst versehen.
Dass wir mit gewissen "Typen" anecken ist doch auch ganz normal, denn welches Board besteht denn auch nur aus Vorzeigeusern. Dass sich die, die nicht dazu zählen, selbstverständlich hier versuchen, schlechte Stimmung gegen alle, die für eine gewisse -nennen wir es mal: "Ordnung" sorgen, machen, ist doch auch nicht verwunderlich.
Damit müssen wir halt leben u. ich für meine Person komme ganz gut damit klar.
Und dass uns Ariva dieses Vertrauen immer noch gibt, zeigt doch die deutliche Statistik der angenommenen Widersprüche, die im Schnitt etwa bei 1% liegt, wobei der von Dir angesprochene Moderator bei gerade mal 0,5% liegt.
http://www.ariva.de/forum/statistik.mDass auch wir fehlbar sind, will ich gar nicht bestreiten, aber im Grunde genommen, denke ich, versehen wir unseren ehrenamtlichen Dienst, recht ordentlich.
Und dass wir in erster Linie hier user sind und nicht die "Polizei" sollte auch jedem hier klar sein. Wie wir allerdings unsere Diskussionen mit anderen usern führen (solange sie nicht gegen die Arivaregeln verstoßen) sollte genauso, wie wir es Euch zugestehen, auch uns zugestanden werden.