bissl das umfeld betrachten. freakie frick ist becker und kein wetterprophet. im larder-lake distrikt regnet es halt n bissl und ein börsenprophet sagte heut morgen , dass er nochmals bei 1,00 reingehen würde - aber nicht glaubt,dass die 1,00 nochmals kommt. unabhängig davon ist doch heute an der börse fast alles im dax , m-dax , tec-dax, etc im roten bereich - und in amiland wird wieder wg. inflationsängsten über die "zinsschraube " verhandelt und eventuell gedreht. der vermeintlich kleine bruder von nfx , maximus bleribt stur auf der 0,30 - 0,31 stehen , da scheint ruhige substanz dahinter zu stehen. sollten übrigens in den nächsten tagen gute bohr-news kommen , dann kommen die wie ich schon 1000x schrieb von maximus und nicht von nfx. maximus hat dort die bohrhoheit und ist mit 60 zu 40 prozent an den (guten) ergibnissen beteiligt. übrigens weit gelassener und leicht im plus läuft heute de beira weiter und auch blue pearl ist "standhaft" nachdem heute morgen ein weiterer börsenbrief de beira fürs depot eingekauft hat, bin ich mir sicher , dass wir da diese woche noch locker die 5,00 sehen. ich habe mich heut morgen mal mit jeweils 2000 stück eingedeckt.
|