Was zu tun ist!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.07.08 18:31
eröffnet am: 22.07.08 19:55 von: DschunkenPa. Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 26.07.08 18:31 von: heavymax._. Leser gesamt: 2631
davon Heute: 3
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

22.07.08 19:55
13

256 Postings, 5845 Tage DschunkenPaulWas zu tun ist!

Ich bin ja nun neu hier, melde mich aber trotzdem mal zu Wort:

Wenn jemand mal Schwachsinn schreibt, kann man sich ja mal mit dem Typen auseinandersetzen. Möglicherweise liegt nur ein Mißverständnis vor, das man ausräumen kann. Und der Schwachsinn war vielleicht gar nicht so schwachsinnig, man hat nur etwas falsch verstanden. Wenn aber jemand immer nur Schwachsinn schreibt und auf Einwände auch noch ausfallend wird, sollte man so einen Idioten in seine Ignore-Liste packen.

Ihr wißt sicher, was gemeint ist. Streitet euch nicht mit jemandem, der Schmalz von oben hat und dafür keine Manieren. Diskutieren kann man auch ohne jeden verbalen Dreck.




 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
1 Postings ausgeblendet.

22.07.08 20:40
7

7765 Postings, 6660 Tage polo10Angst?

Mitleid, gegen soviel Dummheit, Arroganz und Dreistigkeit kommt keiner ran, aber als Dauerposter scheint er den Sinn vom Leben hinten der Mattscheibe zu suchen ...  

22.07.08 21:50
9

57954 Postings, 6115 Tage heavymax._cooltrad.Das schlimmste von allem

ist der Segen von oben. Da sind scheinbar quer durch alle Obrigkeits- Instanzen die allermeisten Blind und Taub! dh. für uns Normaluser: es darf hier munter weiter Verbalwandalismus quasi straffrei ausgeübt, gepöbelt und beleidigt werden.... Widerstand ist zwecklos, ein Resume neuster Attacken und Erfahrungen hier am Board :-(  

22.07.08 21:54
8

57954 Postings, 6115 Tage heavymax._cooltrad.von der äußerst kreativen Boardvermüllung :-((

..mal ganz abgesehen. Dem Image- Niveau von ARIVA seis wohl egal..  

22.07.08 22:01
5

3124 Postings, 6153 Tage hederaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.07.08 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Drohung

 

 

22.07.08 23:16
9

14875 Postings, 6328 Tage minesfander kann froh sein, daß

ich nicht anwesend sein werde...
-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

23.07.08 08:51
8

7765 Postings, 6660 Tage polo10Leute!

Ihr wollt euch doch nicht auf deren Niveau runterlassen und euch eure Hände schmutzig machen ... nana!

Lasst ihn doch, vielleicht bekommt er 0,01 cent von ariva für sein Zumüllen um die Klickrate zu erhöhen?

Nur schade, dass wir Steuerzahler viele von diesen Chaoten mitfinanzieren müssen ...  

23.07.08 08:55
3

7521 Postings, 7795 Tage 310367apolo

24.07.08 12:06
10

256 Postings, 5845 Tage DschunkenPaulWitzig,

da wird ein Posting in einem internen Thread vom Geschäftsführer persönlich gelöscht, weil sich jemand bedroht fühlt. 14 Tage Sperre spiegeln da wohl eher die Angst des Betreffenden wieder und nicht die Schwere des "Verstoßes". Der war nämlich gemessen an dem, was man hier sonst liest, ganz sicher keine 14 Tage wert. Jetzt wird mir so langsam klar, warum der Betreffende ständig von Ermittlungen redet, der hat tatsächlich Angst. Glaubt man kaum bei seiner Art.  

24.07.08 12:21
6

57954 Postings, 6115 Tage heavymax._cooltrad.Ja leider..

austeilen fällt eben immer leichter als einstecken..
und das wird hier durch div. MODS noch gefördert :-(  

24.07.08 12:31
8

256 Postings, 5845 Tage DschunkenPaulSo issa halt,

der Grinch. Wie ich schon sagte, gehört der auf ignore. Wenn die notorischen Forenpöbler keine Angriffsfläche mehr haben, prügeln sie aufeinander ein.  

24.07.08 12:44
8

57954 Postings, 6115 Tage heavymax._cooltrad.unabhängige MOD FUNKTION, in Frage gestellt !

jeder kann natürlich tun und lassen was er will. Als MOD jedoch sollte man es zB. tunlichst vermeiden an diesen sogenannten ARIVA TREFFEN teilzunehmen. Beim gemeinsamen Bierchen fällt dann die Moderation eben so aus wie sie für inzwischen jeden USER ersichtlich ausfällt, nämlich einseitig parteilich...
Im zivilen Leben würde solche Gerichtsbarkeit undenkbar sein, ist doch Befangenheit und Vorteilnahme gar gesetzeswidrig. Hier am Board ist diese Neutralität zusehends mehr in Frage gestellt, ja im Verhältrnis des verhängten Strafmaßes leider schon längst verloren gegangen. Somit kann man den Glauben auf eine faire Behandlung hier am Board abhacken..

deshalb meine Forderung:

Nur neutrale USER dürften MODS Funktionen ausüben. Nur wenn man sich nicht persönlich kennt, kann man neutral und gerecht Urteilen....
ein Plädoyer an alle ARIVA Verantwortlichen, welches es hier in Zukunft einzufordern gilt!
Es gibt eben nichts schlimmers, als zweierlei Maßtäbe in der "unabhängigen Beurteilung" innerhalb einer vermeindlich neutralen demokratischen Gerichtsbarkeit...
MFG., heavymax._cooltrader  

24.07.08 12:49
8

256 Postings, 5845 Tage DschunkenPaulSchön und gut,

deine Forderung, aber eher friert die Hölle zu.  

24.07.08 12:54
9

14875 Postings, 6328 Tage minesfanlächerliche Sperre hederas

für ds gleiche hätte Grinch ne Stunde gesessen. Jaja, hier wird mit zweierlei Maß gemesen. Und das wird sich auch nicht ändern in dem Saftladen hier!
-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

24.07.08 12:57
8

256 Postings, 5845 Tage DschunkenPaulStimmt,

und deshalb verzichtet man am besten auf einen Schlagabtausch und blendet diese ganze notorischen Stänkerer aus, dann ist nämlich Ruhe im Karton.  

24.07.08 14:26
7

7765 Postings, 6660 Tage polo10DschunkenPaul

ariva hat sich durch das Nicht-löschen des Postings von grinch, wo er mich als Nazi bezeichnet endgültig diskreditiert (das Posting wurde 4 Mal gemeldet).

Zudem ist JB untragbar, zu solch einem Menschen fehlen mir die Worte; wenn er mit seinen Taten leben kann, mir soll´s egal sein.

Kritisch wird es erst, wenn SOLCHE Leute im allgemeinen Leben das Sagen haben, solange er seine Energie bei ariva verpulvert, kann man nur hoffen, dass die Allgemeinheit keinen Schaden nimmt.  

24.07.08 14:28
6

256 Postings, 5845 Tage DschunkenPaulSehe ich auch so,

solange die 24/7 hier sind, können sie draußen nichts anstellen. Immer positiv denken.  

24.07.08 18:41
2

7765 Postings, 6660 Tage polo10@DschunkenPaul

Sozusagen sind die in der offenen Online-anstalt ..  

24.07.08 19:18
4

7521 Postings, 7795 Tage 310367ahat einer die abschrift von hederas #

bitte per bm

danke

mfg
-----------


keine macht den linken steineschmeisser

24.07.08 19:20
5

7521 Postings, 7795 Tage 310367avon casaubon wurden

gestern und heute 8 beleidigende postings gegen mich gelöscht.....12 stunden sperre....das nennt man demokratie ariva.wenn hier nicht einseitig bewertet wird...nanana


dagegn war ja stalin ein lehrbub
-----------


keine macht den linken steineschmeisser

24.07.08 20:41
5

256 Postings, 5845 Tage DschunkenPaulWarum lamentieren?

Ab auf die Ignoreliste mit den Typen und dann diskutieren wir ohne die.  

26.07.08 15:52
4

7521 Postings, 7795 Tage 310367ane paul

auch die unterbelichteten darf man nicht ausgrenzen.man würde sich damit unter ihr niveau stellen, weil man mit ihnen den dialog meidet.das ist zwar eh unmöglich, aber es könnte den anschein erwecken. ;-)


das ist grinch niveau. gegen jeden hier schreiben,pöbeln, und dann sperren. so was ist hier der rotfraktion  vorbehalten, dieses kommu verhalten.

mfg
-----------
keine macht den linken steineschmeisser

26.07.08 16:21
4

14875 Postings, 6328 Tage minesfanhedera hat es noch nicht

geschafft frei zu kommen, obwohl ihm mehrere Beispiele von Drohungen präsentiert wurden, wo keine oder nur lächerliche Sperrzeiten die Folge waren. Ist schon krank!

Gegen diese Ungerechtigkeit sollte man rechtliche Schritte einleiten. Wo ist das denn hier noch ne Demokratie, wenn man weder linksgerichtete oder rechtsgerichtete (ohne gleich ein Nazi zu sein!!) Meinungen äußern darf.

Und dann so eine bekloppte Sperre bei einem so offensichtlichen Witz, schließlich war das Posting mit einem :o) gekennzeichnet. Und solche Fäkalpostings wie vom asdf bleiben ungeahndet, ist doch ein Witz. Aber eigentlich ist es eher traurig.

Nazis akzeptieren in der Regel keine anderen Meinungen, und die einzigen die hier im Forum keine anderen Meinungen akzeptieren sind die Grinch-Clique und die zur Hochzeit eingeladenen Mods! Noch Fragen?
-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

26.07.08 17:33
3

57954 Postings, 6115 Tage heavymax._cooltrad.Grinch &ARIVA undercover..

man muß dem ja irgendwie sogar dankbar sein, deckt er doch durch seine meist rüpelhaften Übertreibungen in seinen Postings- mehr oder weniger tollpatschig- somit unbewußt die Seilschaften im ARIVA Hintergrund auf. Man sieht doch inzwischen genau welche Spezeln incl. MODS, hierbei einseitig die Stange halten. Bei "normalem" Postingverhalten wären doch diese ARIVA internen, kaderartigen Machenschaften niemals sonst so deutlich,- inzwischen für jedermann mehr als erkennbar,- ans Tageslicht getreten. Also Danke @Grinch, mach nur immer weiter so, du hilftst uns allen hiermit nett weiter, mit deiner schonungslosen Aufklärungsarbeit  :-)
sonst wäre das MODS Ungleichgewicht bei den Beurteilungen vs. Normalo- Usern doch niemals so deutlich hervorgetreten... Die ARIVA Rechtssprechung ist somit ad absurdum gestellt und inzwischen nach außen hin völlig unglaubwürdig geworden... @Grinch sei´s mitunter Dank :-(  

26.07.08 17:43
4

57954 Postings, 6115 Tage heavymax._cooltrad.Eisenstange mit Totschlag..

für solche "lockeren" Drohgebärden erhalten manch "andere USER" schon mal satte 12Std. Mein Gott, was muß der arme @hedera hier wohl für eine zwei Wochensperre verbrochen haben... war´s gar ein Board Amoklauf mit lauter Morddrohungen vs. erklärten Feinden, oder was?
Ein grasses Fehlurteil im Verhälnis und Maßstab..  

26.07.08 18:31
3

57954 Postings, 6115 Tage heavymax._cooltrad.@hedera..

ein Richterspruch sollte stets fair, ausgewogen und vor allem neutral sein.       :-(
Alles Punkte die bei Deinem Urteil wieder mal leider im grassen Mißverhältnis stehen.

ps. lass Dir doch mal vielleicht von der netten Dame in der Nahkampfausbildung      
     helfen! natürlich zu reinen "Selbstverteidigungszwecken"  :-))  
Angehängte Grafik:
1064_1215184048_2.jpg
1064_1215184048_2.jpg

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben