Da siehst Du wie schnell sich Deine Vermutung bewahrheitet hat. In deinem letzten Satz im Post #2250 schreibst Du selbst:..."Dann geht es ganz schnell, ist halt ein Glückspiel mit viel Risiko..."
Wie ich vermute hast Du auf volles Risiko gesetzt und vor dem Split noch 800 Stücke von RDHL gekauft, die jetzt leider auf 20 zusammengeschrumpft sind. Wenn Dein Broker Trade Republic Dir keinen Handelsplatz mehr anbietet, lass sie halt im Depot als mahnendes Beispiel dafür, dass Du Dir beim nächsten Trade dezidierter Informationen zum Unternehmen holst und Deine Anlagestrategie mal überdenkst. Sind noch, Stand heute gute 186€, "macht also den Kohl nicht fett".
Mit mir haben auch sehr viele "alte Hasen" hier im Forum sehr viel Lehrgeld dafür bezahlt, das wir damals in 2020 und 2021 "blauäugig Aktien von RDHL gekauft haben. Wegen unseres Verlusts meine ich, wurde deshalb in diesem Forum sehr explizit und umfangreich anhand von Zahlen, Daten und Fakten die desaströse Führung des Unternehmens und die Folgen dazu, aufgezeigt und erläutert.
Alternativ kannst Du auch versuchen über den Handelsplatz in New York die Shares zu veräußern. Mein Broker bietet das an, kann aber mehr kosten und auch entsprechend dauern. Wie das bei Trade Republic gehandhabt wird, weiß ich nicht - versuch es halt. Wie immer, keine Empfehlung nur meine Meinung.
|