Stitch Fix

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:23
eröffnet am: 04.07.19 15:32 von: steluk Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.04.21 10:23 von: Christinxgfsa Leser gesamt: 3722
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.07.19 15:32

630 Postings, 3750 Tage stelukStitch Fix

Hallo,

kann jemand auf der Stitch Fix Seite ein Forum eröffnen? Bin wohl zu blöd dazu.
Danke  

11.07.19 10:32

630 Postings, 3750 Tage stelukMeine Meinung zu Stitch Fix

Ich gehöre zu den alten weißen Männern und habe operativ nicht die höchste Affinität zu digitalen Medien (kein Smartphone). Im Umkehrschluss heißt das aber nicht, dass ich den Bereich nicht hochinteressant finde und entsprechend investiere. Ich investiere konservativ (Noratis), aber auch gerne spekulativer wie in Stitch Fix. Auf die Aktie bin ich bei yahoo financial aufmerksam geworden kurz nach deren IPO. Zu der Zeit hatte der Aktionär die Aktie nicht mal auf dem Radar. Stitch Fix macht ca. 1,5 Mrd Dollar Umsatz und ca. 30 Mio Dollar Gewinn. Als personalisierter online Modeanbieter glänzt die Firma mit starkem Wachstum und expandiert jüngst nach England. Das Geschäftsmodell basiert auf einer Gebühr für die individuelle Beratung, welche beim Kauf einer Lieferung, die aus 5 Kleidungsteilen besteht, angerechnet wird. Man setzt auf künstliche Intelligenz verbunden mit persönlicher Beratung. Die letzten Quartalszahlen fielen positiv aus. Es trennen sich die Geister bei diesem Wert. Auf der einen Seite überwiegt die Skepsis gegenüber dem Wert, weil das Geschäftsmodell nicht wirklich verstanden und von vorübergehenden Erfolgen ausgegangen wird. Die andere Seite findet das Geschäftsmodell überzeugend und sieht enorme Chancen, weil sehr hohe Margen möglich sind.Da ich nicht alle Zahlen im Kopf habe sind diese nicht ganz exakt. Können aber einschlägig überprüft werden. Mich würde ein Meinungsbild interessierter Anleger reizen. Der Aktien kurs ist extrem volatil. Ich bin bei 24 Euro nach IPO 2017 eingestiegen und habe eine Achternbahnfahrt hinter mir. Die Aktie fiel erstmal auf ca. 15 € um dann auf über 40€ zu steigen. Aktuell notiert sie im Bereich meines ersten Einstiegs. Also was meint ihr?  

12.07.19 17:21

630 Postings, 3750 Tage stelukStitch Fix Upgrade

Goldman Sachs sieht Kursziel von 38 USD. Stitch Fix Share eingeben bei Google. Unter https://finance Yahoo.com/quote/SFIX/  gibt es alle News zu der Aktie. Ich finde die Seite gut und sie dient mir als Informationsquelle.  

12.07.19 18:20

4297 Postings, 8584 Tage HeinzNäääääääääääää, nä lass ma'

Yahoo ist Teil von Oath. Oath und seine Partner benötigen Ihre Einwilligung, um auf Ihr Gerät zuzugreifen und Ihre Daten (einschließlich Standort) zu nutzen, um mehr über Ihre Interessen zu erfahren, personalisierte Anzeigen bereitzustellen und deren Effektivität zu messen.  

31.01.21 00:04

630 Postings, 3750 Tage stelukStitch Fix läuft doch

Stitch Fix ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht und könnte noch viel Freude bereiten  

   Antwort einfügen - nach oben