Wenn eine Aktie bezogen auf ihren Emissionskurs über 90 % verloren hat, stimmt nicht ganz, sie hat noch mehr verloren, und diese Aktie solch positive Erwartungen hat, wie OTI sie hat, dann sollte man mit beiden Händen zugreifen. So sehe ich das.
Zu den Gewinnen. Denkbar schlecht wäre es, hätte OTI seine Bruttogewinne , und heuer werden es über 10 Millonen Euro sein, nicht in Forschung und Entwicklung reinvestiert. Das ist gut so. Genau das war der Samen der Früchte, die wir in diesem Jahr ernten werden. Jetzt ist Erntezeit. OTI wird seine Aktionäre mit Geld noch zuschütten, und ich meine Freunde , ich bin dabei. Und wenn Glavine und Konsorten noch so bremsen, niemand kann eine Rakete am Boden halten, wenn die Triebwerke erst einmal gezündet haben. Dann steht die Richtung fest, und wer an Bord ist, braucht sich nur noch festzuhalten.
So Freunde, eine Woche ist jetzt kein manfred da. Manfred fährt mit Kind und Kegel dorthin wo das Wasser warm ist, und die Sonne heiß. Manfred ist sehr gut investiert, schläft ruhig, und läßt sich die Sonne auf dem Bauch scheinen.
Gruß manfred
|