aber gar nicht so negativ. Es ist eher so, das die Schere zwischen dumm und klug sich mE drastisch öffnet, und das die Talkshow Mentalität sich vor allem an die erstgenannten richtet, denn mit den intellektuellen Sendungen lassen sich keine Quoten mehr erzielen.
Außerdem haben die Medien den Pfad der tugend schon längst verlassen und wandeln nur noch auf der Welle der Entrüstung. Derzeit sind die armen Rinder an der Reihe, vor einem halben Jahr waren es die Flugzeuge, davor war es die Bahn und davor die böse, rechtsradikale Bundeswehr.
Ist Dir mal aufgefallen, das es seit ca. einem Jahr anscheinend keine Rechtsextremen Ausschreitungen mehr bei der Bundeswehr gibt?? Es gibt sie, aber sie sind eben derzeit uninteressant.
Und wenn Fischer Steine auf Polizisten wirft, dann hat unser guter FJ Strauß seinerzeit versucht die Steuer für Privatflugzeuge abzuschaffen, weil er eben selbser 3 Stück davon in seinem Hangar hatte, Glogowski läßt sich die Reisen finanzieren, Klimmt den Sportverein sannieren, Kohl liebt schwarze Koffer, Die Vorsitzende von Animal Peace fährt einen 7er BMW, Schröder läßt sich im Dienstwagen in der Innenstadt mit über 80 km/h blitzen, hat schon 3 Frauen gehabt, Waigel sogar die 4. glaube ich, und ich sitze hier herum und sorge dafür, das diese Personen Ihre Sitzungsgelder und Diäten pünktlich auf ihrem Konto haben.
Ich sags ja, ein riesiger Sumpf!!
In diesem Sinne
Avantgarde
|