hab eben den Apple put wieder verkauft (gegen 21:20) und gleich in Canadian und Jinko calls umgetuascht, und einen noch auf den Dax. Das Reversal sieht doch stark nach nem schöner Hammer aus. D.h. diesmal wirklich die nächsten Tage entspannung. Ich setz auch mal auf Ulms Erfahrung und sein gutes Gefühl. Seine Trades auf den Euro, den S&P Put (schon wieder aufgelöst?) und seine Warnung vor ner Korrektur waren doch in letzter Zeit alle samt richtig. Danke fürs posten, Ulm. Beim Dax wurde auch planmäßig die 8500 getestet. Ich vermute mal dort dürfte jetzt ne Erholung bis 9000 kommen bis erstens Gewinnmitnahmen einsetzen und zweitens Verkäufe die den Absprung beim ersten mal verpasst haben.
Schön fand ich heute, dass die Solris sich endlich mal vom Gesamtmarkt abgekoppelt haben. Was war eigentlich heute zu US-Handelsbeginn los? Weiß das jemand? So einen schnellen Absturz and Anstieg hab ich ja selten gesehen und gleichzeit ging der Euro/Usd innerhalb kürzester Zeit um 2,5 cent nach oben (überhaupt noch nicht gesehen). So ein krasser Abverkauf wie heute macht aber auch deutlich das es nach ner kruzen Erholung doch wieder schnell abwärts gehen kann (dann werden die china Solaris hoffetnlich verschont. denn anscheinend laufen sie ja doch nicht immer parallel zum s&p)
|