...Zeit in Ruhe gelassen. War ja klar, dass er sie aber nicht auf Dauer aus seinen Spielchen raus lässt.
Nächste Woche 2 €!?!
Hm...da bin ich mir nicht so sicher. Könnte mir gut vorstellen, dass ab Montag meine "geliebten" Gewinnmitnahmen einsetzen und der Kurs wieder etwas runter kommt.
Ist aber nicht so schlimm, da ich vor den Zahlen eh noch ein paar Aktien nachkaufen wollte.
Mal sehen wie der Tag läuft, und wo wir heute abend schließen.
Vielleicht steigen wir ja jetzt endlich mal nachhaltig und holen die Wirkung der letzten guten News nach, welche meiner Meinung nach ausgeblieben sind.
gehen sind die 2,20 nur der nächste schritt... denke die orders werden auch wieder andere groessenordnungen bekommen - 20000 sind so schnell weggekauft wenn die story stimmt...
war klar bei diesem (noch) engen wert - ist jeder froh wenn er die stuecke als paket bekommt - gehen heute locker ueber die zwei...da es darunter verständlicherweise nicht mehr viel gibt...
Ich möchte ja mal wissen, was Frick wieder schönes an seinem Abzockertelefon erzählt hat, denn alle 3 Werte aus seinem 0190`er Balken bei N-TV Seite 236 (MME + Norcom + Net) sind im Plus.
Hoffentlich halten wir diesmal die Kursanstiege, und vielleicht werden sie ja diesmal auch mit weiteren News oder einer Adhoc untermauert.
dass wir dieses Jahr nochmal die alten Höchststände bei 3,20€ sehen könnten! Man darf natürlich nicht vergessen, dass wir seit Mitte letzter Woche knapp 40% gestiegen sind!Trotzdem: Wir sehen heute die 2€ vorm Komma! Und die Tatsache, dass News kurz bevor stehen, steht jawohl außer Frage!?
warum auch - das ist das grosse plus !! wer letzten donnerstag verkauft hat , hat sich freitag geärgert, wer fr verkauft hat ärgert sich heute und so wird es weiter gehen... es wird gekauft - und die stuecke sind begrenzt !! wir wollen zum jahresende einen kurs sehen - der heute noch belächelt wird