Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 802 von 847
neuester Beitrag: 19.04.24 17:34
eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 21161
neuester Beitrag: 19.04.24 17:34 von: Robbi11 Leser gesamt: 4160980
davon Heute: 2347
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 800 | 801 |
| 803 | 804 | ... | 847  Weiter  

02.12.22 14:27
1

240 Postings, 560 Tage Kuddel82Jupiter, wir werden unter

gehen wenn nun nicht jeder einzelne auf die Strasse geht.

Beim Dax hat sich nicht viel getan. Ich denke es sind hier einige, die mittlerweile die wichtige Linie gezogen haben.  

Bei Gold glaube ich, habe ich eine falsche Anlagekerze benutzt. Werde ich noch zeigen.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 26%) vergrößern
unbenannt.gif

02.12.22 14:45

240 Postings, 560 Tage Kuddel82Sollte ich eine falsche Linie gezogen haben,

möchte ich mich entschuldigen. Ich hatte mich schon gewundert weil in Silber alles ganz anders aussieht.
Bei Silber habe ich die Linien nicht verändert. Zeige ich gleich auch noch  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 32%) vergrößern
unbenannt.gif

02.12.22 14:51

240 Postings, 560 Tage Kuddel82Silber

Auch wenn es bei diesen Chart klar nach steigende Kurse aussieht sollte man immer damit rechnen, dass wieder manipuliert werden könnte.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 26%) vergrößern
unbenannt.gif

02.12.22 16:09
2

1430 Postings, 4298 Tage Rondo90Kuddel,Jeder muss jetzt den Mund aufmachen

Jeder der das nicht tut , gibt unseren unterdrücken automatisch ihre Zustimmung und das deutsche Volk wird ausradiert  

02.12.22 16:19
4

8244 Postings, 3656 Tage Robbi11Es werden immer mehr Leute

Vom Staat eingestellt. Über 50% '  !    arbeiten  ?  für den Staat    .   Wer finanziert den Staat !  ?
Wie schon geschrieben : Pluto im Wassermann erinnert an Robespierre in der Franz. Revolution.
Der Verfassungsschutz kümmert sich laut neuen Gesetzes um alle,welche Kritik an der Exekutive üben.
Vielleicht wird unsere Einheitspartei die der DDR übertrumpfen.  ( Merkel hatte alles vorbereitet.)
Es geht auch nicht um einen Vergleich,wenn wir barfuß auf die Stasse gehen.
Jedes Reich ist bisher in der Gechichte an Bürokratie und Korruption zugrunde gegangen. Bin gespannt,was noch alles mit der Bitcoingeschichte in der Ukraine Betr. Demokraten und Biden noch ans Licht kommen wird., bzw. auch juristisch aufgearbeitet werden wird.
Wie schon geschrieben: nach Astro den 8.12. abwarten .
Am 22.12. steht Venus im Trigon zu Uranus   Ein  Trigon verspricht immer eine Erweiterung mit höheren Kursen, auch wenn der Aspekt  nur kurz wirkt,lohnt sich das allermeisten.
Merkur und Venus am 8bzw 10   In den Steinbock. Das sollte für Edelmetalle gut sein,weil sie scheinbare Sicherheit geben. ( Sicherheit gibt es nicht ! Auf der Welt )  

02.12.22 18:45
1

8244 Postings, 3656 Tage Robbi11Rondo

Wenn es zum Lachen wäre : " ich bin der einzige noch lebende deutsche "
Die Übersetzung von deutsch ist Volk.  Damit das einen Wert erhält , ist die Liebe zur Heimat Voraussetzung . Seit Jahthunderten sind Völker durch unser Land gezogen . Viele sind geblieben ,viel weitergezogen.  So sind wir alle gemischt ,auch wenn wir das ,was unsere Heimat ist  , verteidigen oder derer bewußt sind.   Die Mischung  und ein Streben nach Heimat zusammen vor dem Hintergrund unserer Landschaft  werden immer wieder ähnliche Charaktere hervorbringen ,welche unsere Kultur ausmachen. Dem Wort Kultur liegt das Verb pflegen zugrunde. Unsere Landschaft und unser Klima  erfordern eine gewisse Kultur zum Überleben.  Darüberhinaus ist es natürlich klar, daß in einer Umgebung,in welcher man sich mit Versen begrüßt , ein Genie der Dichtung fördert . Oder wenn im vielen Familien Musik gespielt wird, ein Boden für Musikgenies bereitet wird.  Was jetzt mit der " Verdünnung " deutscher ( nach J.Fischer "Risiko D ")  geschieht , kann kaum zu neuer unmittelbar bevorstehende Kulturblüte beitragen.im Gegenteil  Es wird vielleicht hundert Jahre oder länger dauern , bis
Sich ein neuer Bildungsstand entwickelt hat .  Das Bemühen fängt bei jedem einzelnen an.  

02.12.22 22:25

5994 Postings, 3030 Tage ElazarHistorische Bullenrally!

9 grüne Wochen, gabs zuletzt in März/2009 nach dem Finanzcrash

 

02.12.22 23:07
4

688 Postings, 550 Tage aicherDie Menschen in Deutschland

schaffen sich ja selbst ab, wenn Deutschland sich abschafft.
Es sind ja die Menschen, die Deutschland ausmachen.
Aus meiner Sicht war die Toleranz und Nachsicht unsere Elterngeneration den aufmüpfigen Kindern gegenüber die Hauptursache für die gesellschaftliche Verschlimmbesserung. ich spreche hier von der Nachkriegsgeneration, also die Eltern, die in den 50ern und danach Kinder bekamen und eine Familie gründeten.
Ich kann mich noch gut an die Dramen meines ältesten Bruders erinnern. Er bekam alles von den Eltern, was sie mit ihren bescheidenen Mitteln leisten konnten: Ein Auto, das er zu Schrott fuhr, moderne Anzüge, finanzielle Unterstützung, wo es ging, die er in sinnlosen Hobbies verballerte und immer Schulden hatte. Er war ein Rebell und bezeichnete diese Elterngeneration als Spießer. Er hat sich nie um seine Eltern gekümmert, als es notwendig gewesen wäre und hat sie eigentlich verachtet.
Man muss loslassen können. Sie hätten ihn loslassen müssen und ihre Unterstützung aufgeben müssen, die niemals erwidert wurde.#
Bei meiner Tochter war es ähnlich. Es fängt in der Pubertät an, aber wenn die Rebellion nicht aufhört, muss man loslassen und diesen Menschen ziehen lassen.
Ich denke, dass durch zuviel Nachsicht viel Unheil angerichet wurde und diese Generation der grünen Weltverbesserer gezüchtet wurde, die unfähig sind, ihr eigenes Totalversagen in Sachen menschlicher Verantwortung einzugestehen und daher auch alle anderen Fehler nicht sehen können.
Dass so eine Generation ein ganzes Land vor die Wand fährt und auch sich selbst gerne abschafft, ist kein Wunder, denn sie haben offensichtlich nicht gelernt zu lieben.
 

03.12.22 09:19
1

8244 Postings, 3656 Tage Robbi1120028

"ausradiert "       Ich bekenne mit folgendem Zitat mein biblisches Alter, welches ich 1965 ? Von der Mutter meiner  damaligen Freundin  in Basel gehört habe.  " so wie es nicht gelingt, alle Juden umzubringen, wird es auch nicht gelingen, alle deutschen umzubringen.  "    Wie kann man nur solches sagen  ?     Zu einem dummen Jungen,der gerade die Welt erblickt ?    
Bei uns regnet es gerade unaufhörlich .
Die nächste Woche hatte ich ja schon skizziert.  

03.12.22 09:28
2

8244 Postings, 3656 Tage Robbi11Christian Wulff wurde abgesetzt

weil er gegen die Verallgemeinerung der europäischen Staaten war     Für 5.dm 80 ?  
Schon damals waren die Medien die bestimmende Macht      .  Merkel  gelang es , jede kritische Stimme zu eliminieren .      

03.12.22 09:30

8244 Postings, 3656 Tage Robbi11Erratum

Gegen die Verallgeinschaftung der Schulden  der europäischen Staaten  

03.12.22 12:33

5994 Postings, 3030 Tage ElazarDie Macht erledigt die Machtlosen

" Potere logora chi non ce l'ha" - Andreotti  

03.12.22 13:00
1

688 Postings, 550 Tage aicherGold nochmal im Doppeltop

wie es wohl gesehen werden muss (Ausgangspunkt am langjährigen Ausbruchslevel, Schulter 50% am Zwischentief, also nicht so wie von mir weiter oben gezeichnet)
Demnach hätte Gold nach der 61er Korrektur des Gesamtanstiegs gedreht, es sind 3 Wochenkerzen mit langem unteren Docht zu sehen.
Ich bleibe dabei, dass aktuell keine Preisreduzierung möglich ist, und ein direkter Anstieg bis 1900 möglich ist, denn die FED, die Allmacht auf Erden hat Probleme mit dem QT. Sie kriegen den Geist nicht mehr in die Flasche, ohne alles abzuwürgen. Die Geldflut bleibt, und man kann die Wochen zählen bis zur nächsten Rettungsaktion, Krieg oder sonstwas.
Es wäre interessant, die Aktienindizes in etwas Werthaltigem wie Gold darzustellen, statt Gold in Dollar  
Angehängte Grafik:
gold(1).png (verkleinert auf 41%) vergrößern
gold(1).png

03.12.22 13:07

8244 Postings, 3656 Tage Robbi11037

Das ist der Grund,warum die Mächtigen immer mächtiger werden .  Aber warum ist Stalin gestorben ?  
War er nicht gründlich genug ?    Statt Zynismus glaube ich auch an die Macht der Vielheit. Ob das für einen Optimismus ausreicht ?    Das Ja sollte nicht unterdrückt werden.  

03.12.22 14:13
3

1430 Postings, 4298 Tage Rondo90Dann korrigiere ich halt

Ausradiert und Schlüssele auf,
83 Millionen lebende in der Bundesrepublik, davon 50 Millionen Deutsche
65 Millionen geimpft, was im Körper der geimpften passiert kann die Doku  vom mdr vor 2 Tagen oder auf Twitter die Doku died suddenly aufzeigen.

Dazu wird verlust der Menschen hier ,mit aktueller übersterblichkeit von 20 Prozent ,mit Zuwanderung aufgefüllt
Zugleich wird die Erbschafttssteuer extrem erhöht ,sodass die sterbenden ihr Vermögen nicht ihren Kindern werterhaltend weitergeben können .

Meine Korrektur lautet also , wenn die deutschen nicht bald aus ihren löchern gekrochen kommen , bleibt nicht viel über .  

03.12.22 22:22
1

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Lion Media News

03.12.22 23:34
1

1430 Postings, 4298 Tage Rondo90Mäckle ist super

Hör oft seine sprachnachrichten

Lifes dabei zu sein auf Twitter aktuell ist aber auch eine total spannende Sache

Elon musk ist quasi der goldene Ritter,  hat bestätigt das sich Twitter in die Wahl in USA und Brasilien eingemischt hat ,inklusive hunter bidens Laptop aus der Hölle,  jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Die Dokumentation died suddenly ist auch ,wow   harte Pillen für die ,noch treuen von den öffentlich rechtlichen  

04.12.22 09:33
2

8244 Postings, 3656 Tage Robbi11"Russland ist ein Terrorstaat "

Steht auf den geistigen Armbändern,die unsere Regierenden tragen müssen. Aber ihre Arme haben einen solchen mit Coronamassnahmen nicht eingeführt ?  Jedes Armband schützt vor Zweifel.  ( aber nicht sehr lange )
 

04.12.22 09:34
1

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11sind notenbanken kriminelle?

04.12.22 11:53
2

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Bitcoin/Ethereum-Auftragsmorde,Brokerpleiten

https://youtu.be/9_CnBFH0bh4  

06.12.22 08:29

8244 Postings, 3656 Tage Robbi11Pluto

We et in das Zeichen Wassermann, bzw Monat Februar.  Sibirische Kaelte.  Insofern  bin ich auch gegen den Klimawandel.   Leider sind es nicht die Grünen, die dabei blau anlaufen.  

06.12.22 11:09
4

240 Postings, 560 Tage Kuddel82Im Netz gefunden

Letzten Sonntag war ich auf einem örtlichen Wochenmarkt. Dort gab es einen Stand der Grünen zum Thema "Klimaschutz". Ich wurde als „Vorbeilaufender“ auf die CO2-Problematik auf unserer Welt angesprochen.
Ich dachte so bei mir… da bist Du gerade an den Richtigen gekommen.
Meine Frage an den Klima-Vertreter (ca. 28.-30J):

„Wie hoch ist denn der CO2-Anteil in der Luft?“
Seine Antwort: „Hoch! Sehr hoch! Viel zu hoch!“

Ich: „Wie hoch denn?“ – „Wie viel Prozent?“
Er: „Weiß ich nicht!“

Aha, dachte ich… ein wahrer Kenner!

Ich fragte also weiter: „Was ist denn sonst noch in der Luft?“
Er: „Sauerstoff!!!“
Ich: „Richtig! Und wie viel Prozent?“
„Weiß ich nicht!“ war seine Antwort.
Ich erklärte ihm, dass es wohl so um die 21% sind. Es erschien ihm plausibel.

Ich weiter: „Welche Gase sind denn sonst noch in der Luft enthalten?“
Kopfschütteln…. Schulterzucken…
Ich: „Edelgase! Argon, Xenon, Neon, Krypton…! Schon mal gehört? Die machen aber in Summe nur ein knappes Prozent aus!“
Nachdenkliches Staunen.

Ich wiederholte meine letzte Frage…
Wieder (inzwischen genervtes) Schulterzucken und Augenverdrehen…
Ich: „Schon mal was von Stickstoff gehört?“
„Ach ja, stimmt… Stickstoff!!! Ja, den haben wir auch in der Luft!“
Ich: „Und? Wie viel Prozent?“
Er: Wieder Schulterzucken. Ich spürte, dass er genug hatte von mir. Ich ließ aber nicht locker, erläuterte ihm, dass es ca. 78% wären. Seine in der linken Hand gehaltenen Flyer sanken immer tiefer.
Er, nach kurzem Kopfrechnen (gefühlte 60s) : „ Das kann nicht stimmen, das glaube ich Ihnen nicht, weil dann ja für CO2 nichts mehr übrig bleibt!!!“

Ich: „Eben! Sie haben Recht! Zumindest fast!!! Es sind nämlich nur 0,038% CO2 in unserer Atemluft!

Das glaubte er mir einfach nicht und ließ mich stehen.

----
Wer weiter rechnen möchte:
Wir haben 0,038% CO2 in der Luft. Davon produziert die Natur selbst etwa 96%.
Den Rest, also 4%, der Mensch. Das sind 4% von 0,038%, also 0,00152%.
Der Anteil von Deutschland ist hieran 3,1%.
Somit beeinflusst Deutschland mit 0,0004712% das CO2 in der Luft.

Damit wollen wir die Führungsrolle in der Welt übernehmen, was uns jährlich an Steuern und Belastungen etwa 50 Milliarden Euro kostet.

Einfach mal drüber nachdenken
(und in Zukunft mitmachen beim Sabotieren der Grünen Politik u.d. Abmahnvereins "Umweltilfe")
 

06.12.22 12:09
3

688 Postings, 550 Tage aicherNoch paradoxer wird das CO2-Märchen

wenn man weiß, dass es ein sehr schweres Gas ist, das deshalb zu Boden sinkt, um den Pflanzen Nahrung zu sein. Alles Leben auf dem Planeten basiert auf Kohlenstoff und CO2 ist die Zauberformel dafür.
Wenn die Umgebungstemperatur steigt, erhöht sich auch der CO2-Anteil in der Atmosphäre, aus verschiedenen Gründen.

Die Grünen und die Klimaforscher bedienen sich eines Umkehrschlusses, der falsch ist, denn das CO2 läuft der Temperatur hinterher, nicht umgekehrt.  

07.12.22 11:42
3

8244 Postings, 3656 Tage Robbi11Endlich

war Astro für diese Woche erfolgreich. Freitag Mittag  stellt sich Venus in das Quadrat zu Jupiter und früh morgens Mond noch im Zwilling  im Quadrat zu Jupiter und Opposition zu Venus  hat man vielleicht noch Glück ,ein Tief zu erwischen.  Aber Charttechnik beachten . Geld wird fast nur mit Täuschung verdient. An der Börse.    

07.12.22 11:45

8244 Postings, 3656 Tage Robbi11Wollt ihr etwa

Den Dienern eines Polizeistaates ihren Job wegnehmen ?   Nur zur Aufheiterung der Selbstironie.  

Seite: Zurück 1 | ... | 800 | 801 |
| 803 | 804 | ... | 847  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben