Vorab einige Zitate der ID "stox dude":
Moechte nicht grosskotzig erscheinen, aber ehrlich gesagt, Du hast keine Ahnung mit wem Du dich anlegen wuerdest. Weiteren Kommentar erspare ich mir, sonst enden wir auf dem gleichen Niveau der vergangenen Tage.
Noch ein Posting "Aufruf" wird gleich hinzukommen, um die Sache/Angelegenheit endgueltig zu klaeren.
WANTED "stoxdudeid ", Stox Dude 21.03.02 10:47
Ich zahle Euro 1000 fuer beweiskraeftige Hinweise, die zu den Personalien der ID stoxdudeid fuehren und die besagte ID entlarven.
Der Betrag wird von mir auf der Ariva Party in BAR einer noch zu bestimmenden Person ueberreicht, die bei Vorlage der Personalien der ID stoxdudeid sofort ausgezahlt wird.
Ich habe kurz mal 2 Ihrer Postings reinkopiert und möchte dazu wie folgt Stellung nehmen:
Ein altes Sprichwort besagt: Den Schelm und den NARREN erken nt man an seinen Aussprüchen. Welchem Personenkreis Sie hierbei zuzuordnen sind, dürften nach Ihren obigen Postings wohl klar sein.
Desweiteren möchte ich Sie auch darauf aufmerksam machen, daß ich es schon beschämend finde, daß sie versuchen mir zu drohen, indem Sie eine Art "Kopfgeld" auf mich aussetzen. Auch dies spricht wiederrum für die Zuordung in oben anvisie rten Personenkreis.
Ich selbst bin kein Mensch der haltlos Drohungen gegen ander e ausspricht. Ich bin eher ein Mann der Tat und werde es auch immer sein. Durch Handlungen nämlich ist der Mensch beurteilbar, nicht durch leere Aussagen.
Sie sind Opfer ihrer eigenen Polemik geworden, denn Sie habe n bewußt eine "Fallhöhe" für Ihre Person erzeugt, indem Sie sich ihrer hybris hingaben. Die Konsequenzen hierfür haben Sie nun selbst zu tragen.
Mit freundlichem Gruß
stoxdudeid
|